vergriffen

Poetry For The Poisoned - Cd/7" Vinyl

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

7" Vinyl - Side A "Rule The World (Live Wacken)" / Side B "Thespian Dream (Instrumental)"

Produktdetails

Interpreten Kamelot
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.09.2010
 

Tracks

1.
Great Pandemonium
4:22
2.
If Tomorrow Came
3:55
3.
Dear Editor
1:18
4.
Zodiac
4:00
5.
Hunter's Season
5:33
6.
House On A Hill
4:15
7.
Necropolis
4:17
8.
My Train Of Thoughts
4:07
9.
Seal Of Woven Years
5:11
10.
Poetry Of The Poisoned: Pt. 1. Incubus
2:56
11.
Poetry Of The Poisoned: Pt. 2. So Long
3:23
12.
Poetry Of The Poisoned: Pt. 3. All Is Over
1:03
13.
Poetry Of The Poisoned: Pt. 4. Dissection
1:57
14.
Once Upon A Hill
3:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Abwärts

    Am 27. September 2010 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein grosser Fan der Band seit den Anfangstagen, aber diese Scheibe hier ist einfach nur schlecht. Wo sind die typischen KAMELOT-Hymnen geblieben? Für mich ein sehr müder möchtegern DIMMU BORGIR Abklatsch...(man höre sich nur mal die Growlvocals an). Macht wieder das was Ihr könnt und geht zurück zu den Wurzeln.

  • Top

    Am 27. September 2010 von Khan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Scheibe!

  • Poetry

    Am 21. September 2010 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja auch mein Lieblingsalbum ist Black Halo, dicht gefolgt von Karma und Ghost Opera. Meine Vorfreude auf das neue Album war riesig. Was soll man dazu sagen, kompositorisch wieder erste Klasse. Die Songs sind absolut Klasse, ob sie jetzt an Black Halo herankommen sei dahingestellt. Was mir einzig Mühe bereitet ist, wie unten schon mal erwähnt, der Gitarrensound. Man kann die Gitarren fast nicht hören.. dabei sind die doch grad auch auf Black Halo vom Besten!! Schade.

  • Poetry for the Future!!!

    Am 17. September 2010 von Dark-Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Herz schlägt sehr für diese Band!

    ...ich wurde überrascht, als ich zu Black-Halos-Zeiten dachte, wie wollen sie sich bloss noch steigern! Dann kam Ghost Opera und ich was baff!
    Dann dachte ich das selbe nocheinmal - Es klappte schon wieder!!!

    Ich kenne keine Band wie Kamelot, die sich stehts immer steigerte. (auch Live)
    Poetry for the Poisoned ist ein Silberling, ein "Masterpiece" schlechthin... Sie decken die ganze Kamelot-Palette von düster, melodisch, leicht progrssiv, einfach alles, ab!
    Ich kann euch dieses Album wärmstens empfehlen...

  • Deftig

    Am 17. September 2010 von Polly Pocket geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kamelot sind kompositorisch etwas vom Besten was ich kenne. Auf diesem Album haben sie wieder eine Wahnsinnsstimmung geschaffen. Meist fühlt sich die Musik irgendwie düster und beklemmend an - dann sind da wieder die endlos schönen Melodien getragen von der absolut tollen Stimme Khans.

    Es reicht nicht ganz um Black Halo von meinem persönlichen Thron zu stossen (ob das jemals ein melodisches Album schafft, wage ich zu bezweifeln), es ist jedoch klar abwechslungsreicher als Ghost Opera.

    Ein Ausgezeichmet gibts alleweil!!

  • Schade.....

    Am 15. September 2010 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kamelot haben nun eine eigene Plattenfirma und machen nun was sie wollen! Schade......
    Die Gitarren sind so weit im Hintergrund gemischt dass sie meistens kaum hörbar sind. Die Doublebasspassagen tönen ziemlich lustig ohne Gitarren! Der Songaufbau, die Melodien, alles ist da um es Metal nennen zu können....nur die Gitarren fehlen. Eigentlich eine Schande. Obwohl die Songs sehr gut sind bin ich enttäuscht, denn es fehlt die Power!!

  • Kein Meisterwerk, aber trotzdem gut bis sehr gut

    Am 13. September 2010 von s x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, an das Meisterwerk 'Black Halo' kommt die neue Scheibe nicht ran. Aber nach dem letzten Werk, das für mich eher Metal-Fastfood war (unglaublich eingängig, so dass es spätestens nach dem dritten Durchgang langweilig wurde), erfordert das neue Material nun wieder eine vertieftere Auseinandersetzung, bis es sich einem erschliesst. Und das ist gut so. Natürlich bemängeln viele Fans, dass nun die typischen Speed-Hymnen fehlen. Richtig, Kamelot haben sich weiterentwickelt, sind ernsthafter, düsterer und auch erwachsener geworden. Aber mir gefällt's. Mehr als solide und knapp

  • Da dürfen wir mal gespannt sein

    Am 15. August 2010 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wird wohl schwierig werden, an das sensationelle vorgänger Album "Ghost Opera" anzuknüpfen. Die Fangemeinde darf gespannt sein was da auf uns zukommt. Ich zumindest bin gespannt wie ein Drahtseil und freue mich riesig auf die neue Scheibe. Lets Rock again...

  • vorfreude

    Am 10. August 2010 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den letzten beiden hammer-werken bin ich mal gespannt.

  • Poetry for ever!

    Am 05. August 2010 von Dark-Marc-Dad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da kann ich mich nur meinem Sohne-Mann anschliessen. Kamelot for ever!

  • yeah

    Am 12. Juli 2010 von Dark-Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unbeschreibliche Vorfreude...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.