vergriffen

Penny Sparkle - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blonde Redhead
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.09.2010
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Here Sometimes
4:43
2.
Not Getting There
2:46
3.
Will There Be Stars
4:27
4.
My Plants Are Dead
4:17
5.
Love Or Prison
6:13
6.
Oslo
3:54
7.
Penny Sparkle
4:33
8.
Everything Is Wrong
2:49
9.
Black Guitar
5:19
10.
Spain
4:55
11.
Untitled
3:03
12.
Love Or Prison (Kastellet Mix)
4:41

Künstler

Kundenrezensionen

  • Nowa...Nowa...Nowalein

    Am 26. Januar 2012 von Frank Wetpants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle respektieren Deine Meinung! Nur können sie die wenigsten nachvollziehen, das ist der einzige Unterschied. Respekt, Ehre und Blutrache, Mann...
    TRIP HOP IS NOT DEAD! EXCELLENT ;)))

  • Freie Meinung!!

    Am 10. November 2010 von nowaverocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun,ich akzeptiere deine Meinung da erwarte ich dass du auch meine Meinung akzeptierst,okey?Fakt ist es ist eine eher düstere Platte geworden und meiner Meinung nach viel zu syntilastig.Punkt!

  • nein ehrlich

    Am 22. Oktober 2010 von red blondehead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein quatsch den ich hier lese. das album ist grandios. es ist halt anders als alle bisherigen, viel weniger gitarre, viel mehr elektronik. album des jahres.

  • My name is no more no wave

    Am 15. September 2010 von nowaverocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar,wie zu den Anfangstagen tönen sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr,muss mich aber der unteren Meinung anschliessen,ausser 2 brauchbaren Songs dümpelt das Album im unteren Mittelmass,da war 23 kraftvoller und spannender,eine leichte Enttäuschung für mich!Aber wie sie wahrscheinlich sagen würden:Dies ist unsere beste Platte und wir schrieben die besten Songs!Nun für mich eher...

  • hmm

    Am 30. August 2010 von heul susi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist leider ... schneutz ... ziemlich schlecht und uninspiriert geworden ...

  • yipiee

    Am 25. August 2010 von beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich auch! endlich!

  • yeah

    Am 09. August 2010 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da freu ich mich drauf wie'n kind auf den osterhasen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.