vergriffen

Courage Of Others (7 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Midlake
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 7 CDs
Erscheinungsdatum 01.02.2010
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ich muss dann doch

    Am 01. Oktober 2010 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das hat eben schon klasse und wurde etwas unter wertigst. Live sind die ja auch verdammt gut noch dazu

  • Grandios

    Am 01. Juli 2010 von Moeftz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Beste Band der Welt mit Girls in Hawaii, the Decemberists, eels und und und zusammen.
    Ich liebe sie

  • Ein Juwel voller Melancholie

    Am 13. April 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder eine Band, die sich an den 60-70-ern orientiert,die allerdings nicht kopiert sondern eigenständige Klangzaubereien hervorbringt. Vielleicht erschliesst sich diese Musik voller Traurigkeit nicht auf Anhieb, wer sich Mühe gibt, die CD 2-3 Mal durchzuhören,wird merken was für ein Juwel sich hier offenbart.

  • schöne melancholie

    Am 02. Februar 2010 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber eben auf dauer auch etwas monoton und eintönig. nr 2 ist ganz schön

  • *freufreufreu*

    Am 28. Januar 2010 von closerAndfaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bekomme die morgen.
    wird, anhand von dem was ich bereits gehört habe, sicher...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.