Fr. 23.90

I Am What I Am

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Merle Haggard
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erschienen 16.04.2010
 

Tracks

1.
I've Seen It Go Away
3:00
2.
Pretty When It's New
3:12
3.
Oil Tanker Train
3:02
4.
Live And Love Always
2:30
5.
Road To My Heart
2:50
6.
How Did You Find Me Here
3:55
7.
We're Falling In Love Again
3:31
8.
Bad Actor
3:28
9.
Down At The End Of The Road
3:10
10.
Stranger In The City
2:09
11.
Mexican Band
3:27
12.
I Am What I Am
2:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • gemütlich und old timie

    Am 01. Juni 2010 von rockfan geschrieben.

    merle haggard braucht nichts mehr zu beweisen, weder sich selber noch seinem publikum oder seiner plattenfirma. er braucht auch keinen dritten frühling, um zusammen mit rick rubin oder sonst einem angesagten produzenten noch einmal zur kultfigur zu werden. merle haggard ist und bleibt merle haggard alias "the hag", das stellt er mit "i am what i am" von a-z unter beweis. seine eigenkompositionen haben eine zeitlose eleganz und pendeln elegant zwischen old time country und relaxtem barroom-jazz. das würde auch einem willie nelson sehr gut anstehen. produziert hat lou bradley, an den backing vocals ist ab und zu eine gewisse theresa haggard zu hören.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.