Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

AC/DC - Iron Man 2

Audio-CD

Sofort lieferbar

4 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 16.04.2010
 

Tracks

1.
Shoot To Thrill
5:19
2.
Rock'n'roll Damnation
3:38
3.
Guns For Hire
3:26
4.
Cold Hearted Man
3:35
5.
Back In Black
4:17
6.
Thunderstruck
4:53
7.
If You Want Blood (You've Got It)
4:35
8.
Evil Walks
4:25
9.
T.N.T.
3:35
10.
Hell Ain't A Bad Place To Be
4:15
11.
Have A Drink On Me
4:00
12.
Razor's Edge
4:24
13.
Let There Be Rock
6:07
14.
War Machine
3:11
15.
Highway To Hell
3:28

Künstler

Kundenrezensionen

  • Coole Musik

    Am 08. April 2011 von Basil Erni geschrieben.

    Diese Zede ist der Hammer es ist wirklich voll rock diese zede ist geil einfach ein bischen zu teuer!!!!!!!

  • Ausgezeichnet

    Am 10. November 2010 von der_kritiker geschrieben.

    Für langjährige AC/DC-Fans, die praktisch alle Alben haben, lohnt sich der Kauf definitiv nicht. Für Fans die später dazu gekommen sind, beinhaltet diese Scheibe ein kleines Best Of vom feinsten. (auch wenn einge Klassiker fehlen) Empfehlenswert!

  • Toll

    Am 24. Oktober 2010 von Wolf geschrieben.

    Ich hab dieses CD da ich nicht so viele andere AC/DC Cds hab ist diese hier genial da die besten songs drauf sind wie TNT oder Thunderstruck und Back in Black

  • Cold hearted man...

    Am 10. September 2010 von Krausi geschrieben.

    Das einzige 'neue' Lied ist 'Cold hearted man'. Aber ob sich ein Kauf wegen dem einen Lied lohnt? Ich weiss nicht....

  • Recycling....

    Am 03. Juni 2010 von Greg geschrieben.

    Als ich hörte, dass AC/DC den Soundtrack zu Iron Man 2 stellt, war ich voller Vorfreude. Doch es kam die Ernüchterung.

    Kein einziger neuer Song! Noch nicht mal neu eingespielte Klassiker. Alles nur Recycling.

    Wer dieses Album kauft bzw. wer diese Songs nicht schon anderswo auf einer Platte/CD hat, der hat die letzten 35 Jahre geschlafen....

    Die Note bezieht sich nicht auf die Qualität der Songs (= Ausgezeichnet), sondern auf die Mogelpackung.

  • Gähn!

    Am 24. Mai 2010 von Jinxs geschrieben.

    Vermutlich das erste "neue" AC/DC Album seit Jahren, das ich noch nicht habe und vermutlich auch nie haben werde...

  • Neu

    Am 24. Mai 2010 von lilli geschrieben.

    Die Leute brauchen neues und nicht altes das man schon 100 Jahre kennt

  • besser Maximum Overdrive

    Am 09. Mai 2010 von oli geschrieben.

    Da war who made who besser und im Film kommen auch alle Lieder vor.

  • Komisch

    Am 03. Mai 2010 von warheart geschrieben.

    Vielleicht bin ich schwerhörig oder hab im Kino geschlafen, aber ich habe nur gerade zwei AC/DC Songs gehört im Film...

  • Völlig daneben

    Am 22. April 2010 von Roger geschrieben.

    AC/DC würden wennschon dennschon besser endlich eine richtige Doppel-Best-of-Album mit jeweils 2 x 80 Min. Spielzeit raushauen anstelle einer als Soundtrack getarnten möchte-gern-Best of zu veröffentlichen, welche aufgrund des stark eingeschränkten Materials nur entäuschen kann.

  • Keine AC/DC-Scheibe...

    Am 21. April 2010 von Bruno geschrieben.

    ...sondern der Soundtrack von Iron Man ist das. Per Zufall sind alle Songs darauf von AC/DC. Was kann man den Jungs also für einen Vorwurf machen?
    Ist doch ein geiler Soundtrack, mal was anderes, oder?

  • ???

    Am 18. April 2010 von hmm.... geschrieben.

    diese cd ist symptomatisch für die fehlgeschalteten hirne der majorlabels. warum sollte jemand eine cd kaufen wollen mit 15 songs die jeder ac/dc fan längst zuhause hat???? dümmer geht's nümmer...

  • Sie könnten wenn........

    Am 17. April 2010 von Worker geschrieben.

    Sie wollten aber warum etwas neues wenn das alte immer wieder Geld einbringt.
    Eigendlich Schade und doch irgendwie clever

  • kein Best-Of...

    Am 16. April 2010 von Jerome geschrieben.

    ...ja genau, von AC-DC gibts bis jetzt kein Best-OF- bzw. Greatest-Hitsalbum. Gut so, die Herren sind clever genug...

  • naja,

    Am 07. April 2010 von dustyalbandit geschrieben.

    wenigstens haben ac nicht schon 100 bestof's gemacht wie Aerosmith usw.

  • naja.....

    Am 31. März 2010 von Marco geschrieben.

    In Sachen Zweit-, Dritt- und Viertverwertung macht AC/DC so schnell keiner was vor - immerhin gehen die Australier dabei sehr wählerisch vor. Wenn die Dollars schon sprudeln, dann bitte richtig bzw. nicht im Fahrwasser halbgarer Angelegenheiten.

    Der aktuellste Coup aus Down Under: 15 AC/DC-Tracks aus zehn Studioalben bilden das Soundfundament des kommenden Marvel-Blockbusters "Iron Man 2". Die Tracks unterstreichen Energie und Spannung des Films noch, freut man sich bei Columbia Records.

  • unglaubliche...

    Am 31. März 2010 von 123 geschrieben.

    ...Total 123 Artikel im cede - shop !

  • Super

    Am 16. Juli 2010 von Georg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Package und sehr edel aufgemacht. Lohnt sich musikalisch definitiv als Road-Trip Best of und ist als Ganzes eine Bereicherung für jede ernstzunehmende Sammlung!

  • Na und?

    Am 17. April 2010 von Enrico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sound nicht neu aber immer noch Hammer. Die Zusammensetzung gefällt mir gut auch fürs auto oder iPod.

  • DVD

    Am 16. April 2010 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sind die Video's wenigstens Erstveröffentlichungen ? Oder hat man(n) das schon irgendwo anders ?

  • ...naja

    Am 31. März 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In Sachen Zweit-, Dritt- und Viertverwertung macht AC/DC so schnell keiner was vor - immerhin gehen die Australier dabei sehr wählerisch vor. Wenn die Dollars schon sprudeln, dann bitte richtig bzw. nicht im Fahrwasser halbgarer Angelegenheiten.

    Der aktuellste Coup aus Down Under: 15 AC/DC-Tracks aus zehn Studioalben bilden das Soundfundament des kommenden Marvel-Blockbusters "Iron Man 2". Die Tracks unterstreichen Energie und Spannung des Films noch, freut man sich bei Columbia Records.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.