vergriffen

Tuesday Songs

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marc Sway
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.2010
 

Tracks

1.
I Lost My Mind
4:24
2.
Crazy
4:14
3.
Keep Your Head High
4:01
4.
Go-Better
4:09
5.
Bota Agua No Feijao
3:42
6.
Someone Like You
3:42
7.
Close Your Eyes
3:38
8.
Losing
4:16
9.
Feel So Good
4:12
10.
You Never Gave Up On Me
4:42
11.
Keep Smiling
3:34
12.
Quero Ser Amado
8:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 25. September 2010 von Fred geschrieben.

    Ich schliesse mich an: ich hab auch immer gemeckert und wurde von diesem Album eines besseren belehrt. Eine wunderbare Scheibe Musik, Bravo Marc !

  • Rössli Stäfa

    Am 24. Mai 2010 von SIL geschrieben.

    Gefällt mir vor allem live!

  • Super!

    Am 06. Mai 2010 von Jan geschrieben.

    Wirklich tolles Album! Auch für Drummer sehr interessant, Jojo Mayer hat die Platte eingespielt! Pflichtkauf!

  • funky and black

    Am 21. März 2010 von rockfan geschrieben.

    sein letztes album "one way" war eine eigentliche generalstabsübung, an der marc sway ein paar jahre lang gearbeitet hatte. das sollte diesmal grundlegend anders werden. ohne grossen druck bastelte der zürcher mit brasil-roots jeweils an dienstagen an neuen songs. dienstage sollen ja perfekt sein zum songschreiben, das war ja schon bei sheryl crow und dem "tuesday night music club" der fall. wie dem auch sei, jedenfalls ist sway ein souliges stück popmusik gelungen, das wie aus einem guss klingt. die songs tönen erdiger und bandorientierter als der vorgänger. wie immer singt sway auch ein paar songs auf brasilianisch, wahrscheinlich hat er das im vertrag stehen. nach dem etwas verhaltenen "one way" zeigt marc sway mit "tuesday songs" endlich, was er alles drauf hat. man darf sich auf die konzerte freuen!

  • GROSSARTIG

    Am 13. März 2010 von Sebastian geschrieben.

    Das neue Album von Marc Sway ist einfach GROSSARTIG!! Ich bin beeindruckt und fasziniert von seiner Stimme und dem Talent Songs zu schreiben. SUPER, SUPER, SUPER!! Freu mich Marc Sway auch bald Live zu sehen und hören.

  • Hammer!

    Am 13. März 2010 von Wayne geschrieben.

    Ein sehr sehr gelungenes Album!!! Groovig und Soulig... Sind Stolz darauf!

  • Sensationell

    Am 11. März 2010 von Rock'n Roll forever geschrieben.

    Eine reife Produktion... die Stimme von Marc schlägt voll durch. Beste männliche Stimme der Schweiz! Gratuliere zu diesem tollen Album. Wünsche Marc auch international Erfolg (mit diesen Songs sollte die Grundlage gelegt sein).

  • beeindruckend

    Am 10. März 2010 von rebekka geschrieben.

    wer immer gedacht hat marc sway habe zu wenig tiefe höre sich mal diese songs an! für mich einfach meisterlich! endlich haben wir wieder einen musiker, den man in den himmel loben kann! und das sage ich sonst nur von stephan eicher!! wenn man keine worte mehr findet um zu beschreiben - dann bin ich beeindruckt - und das ist genau so ein album! freue mich auf die konzerte!

  • Super Album

    Am 10. März 2010 von Chris thä Börg geschrieben.

    Schliesse mich der Meinung von Ernesto an. Fand immer, dass er mit seiner Perlen-Stimme zu wenig aus den Liedern macht, mit diesem Album hat er das Gegenteil bewiesen. Super Album!!

  • macht ihm das zuerst nach!

    Am 09. März 2010 von ernesto geschrieben.

    ich habe immer über sway gemeckert. mit diesem album ist dies nun definitiv vorbei. ein kleines meisterwerk. u.a. mit jojo mayer!

  • Grosse Klasse!

    Am 12. Januar 2013 von Michael Pflüger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Marc Sway ist vielleicht der unterschätzteste Musiker der Schweiz. Was er hier abliefert, gehört meiner Meinung nach zum besten, was einheimisches Schaffen zu bieten hat: Soul mit Ausflügen in den Pop, Rock, Funk und Jazz, 12 wunderschöne Songs und vor allem eine grossartige Stimme machen "Tuesday Songs" zu einer kleinen Perle, die von Anfang an überzeugt und mit der Zeit immer noch besser gefällt - auch nach über zwei Jahren. Aus meiner Sicht ganz grosse Klasse.
    Der Albumtitel lässt sich zwar erklären - Marc hat die Songs offenbar jeweils am Dienstag geschrieben und einstudiert -, ist eigentlich aber untertrieben. Für mich steckt in dieser Platte die ganze Woche und die ganze Palette an Gefühlen. "Crazy" tönt nach Samstag Abend, "Bota agua no feijao" ist Sonntag Nachmittag, "Keep your head high" passt an das Ende eines langen, anstrengenden Tages und "Keep smiling" zum Montag Morgen. Und "Someone like you" gehört jenen Momenten, an denen man nur noch glücklich ist.

  • Durchschnitt

    Am 29. September 2012 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Marc Sway hat wirklich grosses Talent. Hoffen wir, dass er endlich von einem wirklich guten Produzenten entdeckt wird und noch mehr aus seinem Potential macht.

  • einfach...

    Am 22. Dezember 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...alles G*IL auf diesem Album !

  • WELTKLASSE!

    Am 16. Dezember 2010 von guapo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der Schweiz gibt es viele grossartige Musiker und wir können uns glücklich schätzen, dass wir einen Marc Sway haben. Tolle, qualitativ hochstehende und vielseitige Songs mit starken Musikern und einer Hammer-Stimme...

  • GROSSARTIG!

    Am 10. Dezember 2010 von pippilotta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke für die live songs auf dem album! man fühlt sich wie im konzert! GROSSARTIG!! kein wunder seid ihr eine der gefragtesten live bands im lande! freude herrscht!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.