vergriffen

Parallels (2 CDs + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fates Warning
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 12.03.2010
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Leave The Past Behind
6:12
2.
Life In Still Water
5:44
3.
Eye To Eye
4:06
4.
Eleventh Hour
8:11
5.
Point Of View
5:07
6.
We Only Say Goodbye
4:55
7.
Dont Follow Me
4:42
8.
Road Goes On Forever
6:29

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Leave The Past Behind (Live)
4:39
2.
Don't Follow Me (Live)
5:19
3.
Eleventh Hour (Live)
8:10
4.
Point Of View (Live)
4:20
5.
Eye To Eye (Live)
4:06
6.
Nothing Left To Say (Live)
7:59
7.
Quietus (Live)
4:00
8.
Through Different Eyes (Live)
4:39
9.
Leave The Past Behind (Demo)
5:50
10.
Eye To Eye (Demo)
4:06
11.
Eleventh Hour (Demo)
7:39
12.
Point Of View (Demo)
4:50
13.
Don't Follow Me (Demo)
4:17
14.
Road Goes On Forever (Demo)
5:43

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
DVD: making of parallels
2.
Point Of View (Video)
3.
Eye To Eye (Video)
4.
Leave The Past Behind (Live)
5.
Static Acts (Live)
6.
Don't Follow Me (Live)
7.
Part Of The Machine (Live)
8.
Eleventh Hour (Live)
9.
Point Of View (Live)
10.
Silent Cries (Live)
11.
Life In Still Water (Live)
12.
Eye To Eye (Live)
13.
Nothing Left To Say (Live)
14.
Quietus (Live)
15.
Damnation / In A Word (Live)
16.
Through Different Eyes (Live)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schicksalhafte Warnung

    Am 04. März 2012 von Claudio geschrieben.

    An Lerxst. Als Fates Warning Fan sind diese Special Edition sicherlich ein muss. Die Original Songs sind ein bischen tontechnisch überarbeitet worden. Auf der 2 CD hat es Live Songs und die Demo Songs die vor der Studio Einspielungen gemacht wurde.
    Auf der DVD sind die Studioaufnahmen/-proben und Kurzinterviwes mit Producer und Musiker (Alder/Matheos) drauf. Alles nicht professionel gefilmt, mit einer Handycam aufgenommen. Trotzdem interessant. Dann noch ein ganzes Live-Konzert von damals. Alles natürich in Bootleg Qualität. Sprich vewackelte Aufnahmen. Aber der Preis für die drei Discs ist unschlagbar

  • Hmm...

    Am 30. November 2010 von Lerxst geschrieben.

    ... tja, das empfinde ich vom Label ein bissl daneben, diese Remastered Editions inkl. DVD. Denn mich interessiert eigentlich nur die DVD. Die Alben habe ich ja eh schon.
    Any feedbacks von anderer Seite? Lohnt es sich denn wenigsten?

  • Ein Meisterwerk!

    Am 13. März 2010 von POG geschrieben.

    disc 1 (re-mastered studio album)
    1. leave the past behind
    2. life in still water
    3. eye to eye
    4. the eleventh hour
    5. point of view
    6. we only say goodbye
    7. don't follow me
    8. the road goes on forever

    disc 2
    recorded live january 23, 1992 at the palace, hollywood, ca
    1. leave the past behind
    2. don't follow me
    3. the eleventh hour
    4. point of view
    5. eye to eye
    6. nothing left to say
    7. quietus
    8. through different eyes

    pre-production demos
    9. leave the past behind
    10. eye to eye
    11. the eleventh hour
    12. point of view
    13. don't follow me
    14. the road goes on forever

    disc 3 bonus dvd
    the making of parallels

    point of view video
    eye to eye video

    live in new haven, ct, february 13, 1992
    leave the past behind
    static acts
    don't follow me
    part of the machine
    the eleventh hour
    point of view
    silent cries
    life in still water
    eye to eye
    nothing left to say
    quietus
    damnation / in a word
    through different eyes

  • Meisterwerk

    Am 09. August 2005 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fates Warning waren einfach die Götter schlechthin. Mit 'Perfect Symmetry', 'No Exit' (welches zwar das sperrigste Album von allen ist), 'The Spectre Within' und eben 'Parallels' haben die Herren echte Meisterwerke erschaffen. Das ist meine Meinung, sowie auch diese, dass mir die oben erwähnten Platten der Alder Ära viel besser munden als die der Arch Zeit, von welcher ich 'The Spectre....' am besten finde. Doch zurück zu Parallels, welche eigentlich fast das stärkste der allesamt genialen Meisterwerke darstellt. Erinnert der Opener noch ein wenig an 'Operation Mindcrime' von Queensryche wächst diese Scheibe mal für mal zu einem absoluten Monster der Abhängigkeit (wie bitte was?!), welches sich auch nach Jahren keineswegs abnützt und immer wieder ein absoluter Genuss ist und für Gänsehaut sorgt. Songs von einem anderen Stern, nicht zu beschreiben, man muss es gehört haben. Eine der besten Musikplatten überhaupt (ja, ich habe das Album als Vinyl), sofern man etwas mit Eunuchengesang anfangen kann (auch ich höre Death Metal). Ansonsten verpasst man etwas vom Feinsten! Ich habe fertig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.