Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ozzy Osbourne
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.06.2010
 

Tracks

1.
Let It Die
6:06
2.
Let Me Hear You Scream
3:25
3.
Soul Sucker
4:34
4.
Life Won't Wait
5:06
5.
Diggin' Me Down
6:03
6.
Crucify
3:29
7.
Fearless
3:41
8.
Time
5:31
9.
I Want It More
5:36
10.
Latimer's Mercy
4:27
11.
I Love You All
1:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • good night ozzy

    Am 14. Februar 2012 von Sabotage geschrieben.

    Ozzy Osbourne: „Wenn Tony stirbt, bringe ich ihn dafür um“
    ozzy is so brainless

  • langweilig!!!!

    Am 30. September 2010 von SLASH!! geschrieben.

    ozzy ohne zakk wylde ist nur noch langweiliger rock ohne power ohne groove!!!!
    besser die band von zakk wylde black label society hören,das rockt gewaltig!!!!!!!

  • Crazy Ozzy

    Am 13. August 2010 von Alan geschrieben.

    Davvero un grande disco, peccato però che Zakk Wylde non sia più il suo chitarrista....

  • Naja

    Am 14. Juli 2010 von Bill Ward geschrieben.

    Randy Roads und Zakk Wylde sind (waren) wahre Gittaren Legenden!! Leider konnte mich der Neue nicht so recht überzeugen und auch das ganze Endprodukt hat für mich zuviel Mischpulttechnik drin. Rockmusik wird halt nicht mehr mit dem selben Geist und Niveau wie früher produziert!!! ( Auch Ozzy passt sich langsam des plastischen und immer tieferen Levels der hörer an!!)
    Black Sabbath und Ozzy ist aber auf jeden Fall ein Lebensgefühl und Religion die mich seit meiner Kindheit begleiten und ich auch mit ins Grab nehmen werde!!!
    GOD BLESS OZZY !!!!!!!!!!!

  • Bark at the Gloom

    Am 09. Juli 2010 von ha! geschrieben.

    In Ozzys geschundenem Körper pocht immer noch ein Rock-Herz und singen kann er auch noch. Die Lieder sind gröstenteils gelungen. Die Gitarren Solos sind kurz und fetzig. Auf alle fälle ist die Scheibe nicht von schlechten Eltern!

  • Madman In Metal

    Am 08. Juli 2010 von Egischa geschrieben.

    Brachiale Gitarren-Riffs, schreiende Metal-Gesänge,druckvolle Arrangements und ganz einfach: Rock On And Sream Ozzy.

  • the madman

    Am 06. Juli 2010 von lucifer amanus geschrieben.

    is still mad! yeah!
    crazy ozzy, i love this album.

  • live will ich

    Am 06. Juli 2010 von hexenmeister geschrieben.

    ihn nicht mehr sehen!
    aber diese scheibe ist echt gelungen. es ist doch egal wie überproduziert oder modern die platte ist. das produkt muss stimmen am ende und das macht es. und wie! für mich ist jedenfalls ozzy der einzige "alte" der es noch packt!

  • Geil

    Am 05. Juli 2010 von jerry geschrieben.

    Immer noch der Prince of Darkness,cool!

  • ozzy

    Am 02. Juli 2010 von Manu geschrieben.

    N'étant pas un fan d'Ozzy des premiers jours, je ne m'amuse pas à comparer les albums récents avec les vieux, ce qui fait que je trouve cet album très sympa... désolé pour les puristes... ;-)

  • oh mann

    Am 30. Juni 2010 von mr. crowley geschrieben.

    bin ich positiv überrascht! dass der gute ozzy sowas noch schafft hätte ich echt nicht gedacht. modern, aber trotzdem unverkennbar ozzy! sackstark. grossen respekt!

  • The end of the line

    Am 28. Juni 2010 von Patrick M. Warrior geschrieben.

    The worst Ozzy album ever ... the 1st song is very good, but the rest ....

  • Rockiger Rentner

    Am 27. Juni 2010 von MasMAn geschrieben.

    ich finde das Teil echt gut. Ozzy ist nicht mehr der jüngste, hat wohl mehr illegale substanzen zu sich genommen als wir alle zusammen, aber er entwickelt sich. Let it die ist ja wohl der Hammer, und let me hear you scream macht ab 100db mächtig laune. Echt, wenn ich in dem alter noch so drauf bin.. Toll

  • 6 ozz' under!

    Am 25. Juni 2010 von Matcabre geschrieben.

    1 CATASTROPHE!!! pas d'autre mot pour decrire cette galette immonde: exit Zakk Wylde & Co, bonjour les "overdubs", la voix trafiquée (parce que Ozzy ne sai plus chanter depuis déjà 1 moment...) et niveau compos c'est tout simplement pa-thé-tique!!!
    Bref, le fan d'Ozzy que je suis s'est arrêté à "down to earth" (excellent d'ailleurs...) et pour les autres...et ben tant pis pour vous!
    Pour conclure ce "nouvel album" est pour moi un "diary of a deadman"...
    Dommage...

  • Gutes Metal Album

    Am 25. Juni 2010 von Metalmaster geschrieben.

    Mir gefällt die neue Ozzy ausgezeichnet. Und der neue Gitaris von Firewind macht einen guten Job.

  • Hallo Ozzy?!?

    Am 24. Juni 2010 von Mirgo geschrieben.

    Geili Schiebe vom Ozzy. Vil besser wie die alte Solo Albums! Bin positiv überrascht! De Sh*t rockt! :-)

  • ozzpapy

    Am 22. Juni 2010 von dan'ozz geschrieben.

    Ozzpapy, va écouter tes albums de Bon Jovi avec tes petites oreilles de tapette!!
    Excellent album de Ozzy!!

  • Ozzy is back!

    Am 22. Juni 2010 von Rockfan geschrieben.

    Ja, meine lieben Nörgeler.. hört euch einmal dieses Album genau an! Es hat sehr viele geile Songs drauf und kommt im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger viel mehr auf den Punkt. Die Produktion ist sehr modern und absolut dem Zeitgeist angepasst! Wem das zuviel des Guten ist, der soll sich halt an die alten Sabbath und Ozzy-Scheiben halten.

  • liebe ozzy freunde

    Am 21. Juni 2010 von anna geschrieben.

    der Unterschiednvon ozzy zu Black sabbath: Ozzy hat sich der Zeit angepasst,Black sabbath sind bei Paranoid Niveau stehengeblieben!!!!!!Also wollt Ihr den alten Käse bis zu Eurer pension hören?????

  • Zu modern!

    Am 20. Juni 2010 von Jay geschrieben.

    Die Produktion ist für ein Ozzy-Album (zu) modern. Die Gitarren sind übersteuert und auch das Drum ballert unnatürlich. Das Album wurde wohl in einem Kühlschrank aufgenommen. Die Songs sind wirklich nicht schlecht, aber diese kühle Produktion nimmt ihnen fast die ganze Atmosphäre. Schade

  • erschreckend

    Am 20. Juni 2010 von Konsti geschrieben.

    schwache Produktion! Der Sound so dumpf wie ne Kröte, schade! Gus G ist zwar ein Meister, aber setzt keine nachhallenden Akzente. Ozzys Voice hingegen toll wie immer. Kein Vergleich aber zu den alten Scheiben oder auch Black Rain.

  • unverwechselbar

    Am 20. Juni 2010 von progyy geschrieben.

    Ozzy zieht seinen Sound konsequent durch. Er hat schon immer ein glückliches Händchen für die richtigen Musiker gehabt. Seinen Sound war immer angepasst an den momentanen Heavy Sound. Hut ab vor dem Madman. Gute, abwechslungsreiche Scheibe.

  • gut

    Am 19. Juni 2010 von karl geschrieben.

    Ist wie beim Sport, weiterentwickeln.sonst kann man ja gleich die alten black sabbath in den Player schieben

  • ist schon so...

    Am 19. Juni 2010 von missy geschrieben.

    man kennt ozzy halt vor allem von black sabbath zeiten her, darum ist es für viele schwierig, ozzy mit einem etwas anderen style zu akzeptieren aber im grossen und ganzen ist es ein ganz solides werk mit tollen songs! :)

  • warum

    Am 18. Juni 2010 von pete geschrieben.

    Warum gibt es nur immer solch Schweizer Nörgeler. Ozzy ist einfach super . Er passt sich der zeit an

  • ozzpapy

    Am 18. Juni 2010 von kiss geschrieben.

    on a pas tous les memes oreilles

  • Ozzy

    Am 17. Juni 2010 von dozz geschrieben.

    Album en écoute intégrale sur son myspace, ça sonne du tonnerre!!

  • More tears, please !!!

    Am 16. Juni 2010 von The Jack geschrieben.

    Meilleur album solo d'Ozzy : No more tears, évidemment !!! Un sommet du genre, qui restera à tout jamais le Chef d'oeuvre du bonhomme, quoi qu'on en dise ! Oé ! ;-)

  • ja

    Am 16. Juni 2010 von karl geschrieben.

    das beste Album Juni vor Tom petty u. jack johnson

  • absolute Spitze

    Am 16. Juni 2010 von casa geschrieben.

    suuuuuper

  • Heulsusen

    Am 16. Juni 2010 von Bruno geschrieben.

    Ich weiss gar nicht, was ihr alle rumheult hier. Dio, Ozzy, hin und her. Was hat das alles mit diesem Album zu tun? Ist doch heisser, zeitgemässer Rock. Gut produziert und Ozzy's Stimme immer noch unverkennbar. Der Mann geht wenigstens mit der Zeit und produziert neue Scheiben statt die 1'000ste Best of...

  • ozzzzzzz

    Am 16. Juni 2010 von rob1 geschrieben.

    c'est vrai qu'apres no more tears, il na jamais fait un bon album et celui la est la suite de black rain des compositions moyennes avec aucun tube on est a 100000 km de blizzard of ozz

  • ozzy - scream

    Am 15. Juni 2010 von jacky geschrieben.

    une catastrophe, hélas...ozzy n'a plus de bons compositeurs, ni d'inspiration. voix au synthé, titres qui n'accrochent pas...on ressort le vinyle 'ultimate sin' perle de ozzy au sommet de son art, il y a 25 ans...

  • Dio is the king !

    Am 14. Juni 2010 von The Jack geschrieben.

    The best Black Sab album is Mob Rules !!! Jawohl ! Dio is the best !

  • Let me hear...- Black sabbath

    Am 10. Juni 2010 von yuca geschrieben.

    Hab mir den Song wie empfohlen angehört und muss sagen tönt gut- und die Röhre von ozzy ist einfach einzigartig!
    Was die Réunion mit Black sabbath betrifft: ronni James dio in ehren und Rest in Peace- aber nur mit ozzy haben Black sabbath den Stellenwert erhalten, den sie haben. Es waren die ersten (ca.) drei Alben, die den unterschied machen... Für mich vorallem das erste. Für musikfans kann nichts besseres als ne Black sabbath Réunion passieren- Heaven and hell war gut- aber die besten Songs aus meiner Sicht sind Black sabbath/ozzy Songs. Also bitte nicht so zimperlich! R.I.P. Ronni James dio

  • Allright!

    Am 10. Juni 2010 von Iron Man geschrieben.

    Das kommt ganz gut! Ozzy Osbourne mit neuem Gitarristen und ein paar wirklich sehr guten Songs! Kanns kaum erwarten. The meister is back!

  • Unglaublich

    Am 08. Juni 2010 von Maloik geschrieben.

    Kaum ist Dio, der grösste Heavy-Metal Musiker aller Zeiten unter dem Boden spricht dieser charakterlose, Schicki-Micki Kommerz-Clown bereits wieder von einer möglichen Black Sabbath Reunion. Wie tief kann man sinken? Ozzy ist für mich gestorben - Ronnie lebt ewig!

  • michael

    Am 01. Juni 2010 von lil' bastard geschrieben.

    und wenn wir schon dabei sind, holt euch aus dem netz den song 'let me hear you scream'! starkes stück! nur damit wir hier auch noch was über musik geschrieben haben.... :o)

  • cool

    Am 29. Mai 2010 von Michael geschrieben.

    gebt mal auf youtube "Ozzy Scare at Madame Tussauds Wax Museum" ein, super witzig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.