vergriffen

Irm - Deluxe Boxset (CD + DVD + 4 LPs)

Audio-CD + Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Charlotte Gainsbourg
 
Inhalt 1 CD + 4 LPs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 18.12.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Master's Hands
2:49
2.
Irm
2:35
3.
Le Chat Du Cafe Des Artistes
4:02
4.
In The End
2:00
5.
Heaven Can Wait
2:40
6.
Me And Jane Doe
3:20
7.
Vanities
3:38
8.
Time Of The Assassins
2:45
9.
Trick Pony
2:52
10.
Greenwich Mean Time
2:25
11.
Dandelion
3:17
12.
Voyage
4:04
13.
La Collectionneuse
5:15
14.
Looking Glass Blues
2:22

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - sessions studio, live, interviews & clip

Künstler

Kundenrezensionen

  • Charlotte mon amour!

    Am 03. März 2010 von bowmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine haucht so schön wie Charlotte.. und dazu noch grossartige Musik von Beck!

  • süppipüppi

    Am 29. Januar 2010 von JUan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die frau gainsbourg ist der hammer. jeder song. vorallem aber "trick pony". juhui !

  • IRM

    Am 30. Dezember 2009 von the xx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur schon der titelsong ist der wahnsinn!

  • der Oscar

    Am 24. Dezember 2009 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist überhaupt kein gradmesser, nur soviel dazu.

  • an mr. b

    Am 23. Dezember 2009 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die schnarchnasen von air nerven gemeinhin, da ist der verweis auf jarivs wohl nur ein kompliment... ach ja, der cesar... ist ja noch weniger ein gradmesser für talent als der oscar. bleiben wir also bei der musik und diese ist der (zugegebenermassen reichlich feschen) dame erneut auf den leib gemassgeschneidert worden bzw. beck konnte in europa mal ein bisschen rumexperimentieren. ist ja alles ok, wiederlegt aber meine ersten einewände nicht. klingt halt hausgemacht, meine meinung... kein fleisch am knochen!

  • Sublime

    Am 19. Dezember 2009 von Miguelito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sublime Wounded Perfect

  • indeed...

    Am 19. Dezember 2009 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beck mit säuselstimme... aber wems gefällt.

  • coole beck scheibe!

    Am 18. Dezember 2009 von heya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ...

    Am 16. Dezember 2009 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an dr. blätzli und das schnitzel:
    ihr habt beide recht: nach einer hirnblutung wird eine IRM gemacht...

  • sehr gut

    Am 15. Dezember 2009 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ich find's

    Am 08. Dezember 2009 von sumug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toll!

  • uninterssant indeed

    Am 08. Dezember 2009 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rein musikalisch belanglos. stünde nicht gainsbourg drauf, wär's kein thema... ach, dann wär's gar nie aufgenommen worden.

  • doch interessant

    Am 07. Dezember 2009 von mr. b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ach fredondo... erstens wurde das letzte album nicht von jarvis cocker "gemacht" (er hat lediglich ein paar texte geliefert), sondern von air produziert. und zweitens kann wohl kaum die rede davon sein, dass charlotte's schauspielkarriere stagniert (hallo palme d'or). also bitte die platte zuerst anhören, bevor du solch vorurteilsbeladene und uninformierte kommentare abgibst.

  • uninteressant

    Am 06. Dezember 2009 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde das letzte album von jarvis cocker "gemacht" ist's diesmal eben beck - ein grosser name und ein bisschen rumsäuseln weil die schauspielkarriere stagniert reichen nicht um sich "musiker" nennen zu dürfen. was kommt als nächstes? karriere als malerin oder gleich die schmuckkollektion?

  • MRI

    Am 30. November 2009 von Dr Blätzli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'imagerie par résonance magnétique nucléaire = Irm
    Mit der Hirnblutung hat das wenig zu tun.
    Anyway. Vom Album verspreche ich mir einiges.

  • A thrill of Anticipation

    Am 22. November 2009 von ccc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    5:55 gefällt mir ausgezeichnet und auch Irm sieht vielversprechend an, will heissen hört sich vielversprechend an.

  • Poor Girl

    Am 18. November 2009 von Das Schnitzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel des Albums und der Single bezieht sich auf eine Hirnblutung, an der Gainsbourg vor zwei Jahren litt. Die französische Abkürzung für die Verletzung heißt nämlich genau so: "IRM".

  • irm

    Am 06. November 2009 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oder mri. zumindest der titeltrack, welcher auch bereits veröffentlicht wurde, ist stark von ihren aufenthalten im magnetresonanztomographen geprägt. beck gestaltet dieses album wesentlich mit. quasi die gesamte musikalische umsetzung geht auf sein konto. ich freue mich sehr darauf und erwarte exzellentes.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.