Fr. 19.50

Stone Crazy

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buddy Guy
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
 

Tracks

1.
I Smell A Rat
9:13
2.
Are You Losing Your Mind
6:37
3.
You've Been Gone Too Long
5:41
4.
She's Out There Somewhere
4:33
5.
Outskirts Of Town
8:09
6.
When I Left Home
8:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bester Chicago- Blues-Rock

    Am 12. August 2008 von Egischa geschrieben.

    Nicht verwunderlich, dass Leute wie Hendrix,Clapton und ganze Heerscharen von Gitarristen diesen Buddy Guy als ihr Vorbild betrachteten. Seine Falsett-Stimme und vor allem seine dramatisch-schneidenden Gitarrensoli sind legendär. Diese 1979 aufgenommene CD bestätigt, dass er zur Spitze des Blues-Rock aus Chicago gehört.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.