vergriffen

Azphalt Inferno 2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Azad
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.04.2010
 

Tracks

1.
Komm Ran
2:56
2.
Fuck Tha Police 2010
2:57
3.
Welt Des Scheins
2:25
4.
So Much Trouble
1:57
5.
Bozz Effekt
3:29
6.
Murder
3:23
7.
La Vie Cut
0:54
8.
Immer Wenn Es Regnet
2:32
9.
Scheizz Auf Alle
2:43
10.
Waz Loz
2:47
11.
Wenn Die Strasse Spricht
2:44
12.
Drive By Sound
2:55
13.
Es Ist Wie Es Ist
2:19
14.
Rollin' Like A Bozz
3:49
15.
Futurama Remix
2:56
16.
Fly Away
3:57
17.
Waz Lan Waz
2:30
18.
Kopfschuzz
3:29
19.
Aufz Maul
2:25
20.
Tag Aus Tag Ein
2:37
21.
Blocktränen
3:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gutes Album...

    Am 14. Juli 2010 von Real-RaptoR geschrieben.

    ...aber wie schon einer sagt, wenn man das ganze Album anhört, evtl. auch noch mehrfach, kann es auch umschlagen. Aber mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut.

  • hart

    Am 29. April 2010 von Soul_Pro geschrieben.

    An sich cooles Album. Mächtige Produktionen und top gemixt. Wenn man das Teil allerdings am Stück hört, könnte man depro werden.

  • WOW!

    Am 12. April 2010 von yuza3000 geschrieben.

    Azad back to the roots! mit ganz geile beats!

  • bozz

    Am 03. April 2010 von t.a geschrieben.

    bozz for life

  • a-z-a-d

    Am 15. November 2009 von king geschrieben.

    das album wird der absolute hammer. bozz music for life

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.