Fr. 16.50

Contra

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vampire Weekend
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.01.2010
 

Tracks

1.
Horchata
3:26
2.
White Sky
2:58
3.
Holiday
2:18
4.
California English
2:30
5.
Taxi Cab
3:55
6.
Run
3:52
7.
Cousins
2:25
8.
Giving Up The Gun
4:46
9.
Diplomat's Son
6:01
10.
I Think Ur A Contra
4:26

Künstler

Kundenrezensionen

  • 5 étoiles...

    Am 09. Februar 2018 von Bibo geschrieben.

    Il me semble bine que ce deuxième album est mon préféré.
    Je connais plein de gens qui n'aiment pas Vampire Weekend.
    En ce qui me concerne, j'aime le premier, j'aime le suivant... mais celui-ci, je l'adore !

  • grossartig!

    Am 04. April 2013 von Ripley geschrieben.

    Solche Popsongs würde Mozart komponieren, lebte er heute. Hochmusikalisch, verspielt und doch mit Tiefgang. Auch nach dem gefühlten 100fachen Hören immer noch eine Wucht.

  • ausgezeichnet!!

    Am 28. Dezember 2010 von missy geschrieben.

    lockerer sound von einer tollen indie-band!! das album ist einfach toll! hoffentlich kommen die mal für ein konzert in die schweiz! egal wo, ich würde hingehen!

  • AWESOME

    Am 22. November 2010 von schibdi geschrieben.

    mit jedem mal hören noch besser..

  • sommer!

    Am 08. April 2010 von E. Uphorie geschrieben.

    nicht auf die miesmacher hören. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber nach zwei mal hören kommt man nicht mehr von los. mein sommeralbum. grossartig!

  • nicht kaufen

    Am 08. März 2010 von sascha d. geschrieben.

    etwas vom schlechtesten, das ich in letzter zeit gehört habe. miese melodien, schlechter gesang und keine spannung. wie wahr: ein reiner medien-hype!

  • leider

    Am 02. Februar 2010 von mary jane geschrieben.

    nach 10 mal hören ist der zauber vorbei

  • Ganz geil..

    Am 21. Januar 2010 von dr. bash geschrieben.

    ..nach dem hören der 30-sekunden tracks war ich sehr skeptisch. Jedoch haut mich das ding nun gnadenlos aus den socken. "White sky" ist kein ohrenwurm sondern ein tausendfüssler, der einem direkt in die hörgänge kriecht und nie, nie mehr da raus will. auch der rest überzeugt, eigenwillige, eingängige und absolut neue melodien und klang experimente. hören, staunen, lieben.

  • hm...

    Am 18. Januar 2010 von xxl geschrieben.

    kann mich kletterbär nur anschliessen...

  • gääähn

    Am 16. Januar 2010 von true blood geschrieben.

    harmlos, wie der erstling!

  • Mehrmals?

    Am 13. Januar 2010 von Chlätterbär geschrieben.

    Nach erstmaligem Durchhören bin ich irgendwie etwas enttäuscht. Die Lieder sind für mich zu austauschbar und haben für mich nur noch selten diesen "Aha"-Effekt vom ersten Album parat. Einzig Horchata und Cousins konnten mich bis jetzt begeistern. Vielleicht brauchts seine Zeit bis das Album für mich zugänglich wird - das erste hatte ich nach einmaligem Durchhören schon ins Herz geschlossen.

  • Okay, was haben wir...

    Am 11. Januar 2010 von Ulyssee geschrieben.

    ... van helsing kann nicht singen, Gedudel nicht von Musik unterscheiden und nur von adligen Vampiren träumen. Keine guten Voraussetzungen für ein geniales Vampire Weekend. Da seht ihr Kinder, was schlechte Filme aus einem machen können...

  • don't believe the hype

    Am 11. Januar 2010 von van helsing geschrieben.

    ein weiteres album mit belanglosem gedudel...

  • Contra

    Am 10. Januar 2010 von reginald geschrieben.

    Gegen den Hype einen klaren Contra-punkt gesetzt. Allfällig auch Erwartungen enttäuscht. Aber wunderbaren Eigensinn gezeigt - und dass die Jungs noch viel mehr drauf haben. Heutzutage scheint sooo vieles "spannend", VW ist es. Chapeau.

  • fantastisch!

    Am 08. Januar 2010 von digital geschrieben.

    das jahr(zehnt) beginnt grossartig! die neue platte ist sogar noch eine spur besser und vielseitiger als das debüt. weiter so!

  • Japan edition???

    Am 22. Dezember 2009 von Chris geschrieben.

    2 bonus tracks:
    Little Giant
    Ottoman

  • Hammer!

    Am 21. Dezember 2009 von Darren geschrieben.

    Endlich kommt das Album bald! Die ersten beiden Single Auskopplungen klingen suer! Besonders "Cousins" sticht hinaus und lässt an "A-Punk" erinnern... Erwarte das Album mit Hochspannung...

  • Must

    Am 07. Oktober 2009 von Chlätterbär geschrieben.

    Gerade Horchata am Radio gehört und muss sagen, es kommt gut! Tönt super: Afrobeat mit Xylophon!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.