vergriffen

One Way (New Version)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marc Sway
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.10.2009
Edition New Version
 

Tracks

1.
My Heart Will Turn To Stone
4:19
2.
Severina
3:37
3.
Love
3:47
4.
I'm A Man
4:08
5.
Foolishly In Love
4:01
6.
Life Is Just
4:07
7.
Gimme Your Love
3:35
8.
Be By My Side
3:46
9.
I Had Enough
4:03
10.
You To Me Are Everything
4:23
11.
One More Minute
3:34
12.
Severina (Slow Jam)
10:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schön

    Am 13. Januar 2009 von steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schönes album meiner meinung nach! live sowieso ein hammer und auch auf dem album kommen seine qualitäten zum vorschein.

  • verstehe ich nicht...

    Am 27. November 2008 von dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie man mit einer solchen Stimme solchen xxx machen kann. Das ist einfach schade.

  • Flugtauglich

    Am 22. September 2008 von Albert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich höre ich seine wunderschöne Musik und wunderbare Lieder. einfach himmlisch und sangenhaft.

  • Langweilig...

    Am 18. September 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider nicht so pfiffig wie angenommen. Ein leise Enttäuschung wie ich meine. Mit dieser Stimme müsste eigentlich mehr zu machen sein.

  • ne

    Am 10. September 2008 von Hugo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    laaaaangweilig. öde und ziemlich geklaut das ganze. hauptsache radiotauglich. buuuuuhhh.

  • Ein Hammer Album!

    Am 23. August 2008 von Regula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin gestern in den Laden gerannt und habe mir dieses Album gekauft, da ich Marc Sway in Locarno am Moon & Stars gesehen habe.

    Schon das Cover ist ein richtiger Hingucker und wundschön gemacht. Genau so die Musik! Liebevoll und Rhythmisch zugleich!
    Kann es nur weiterempfehlen.

  • ???

    Am 21. August 2008 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    woher wissen so viele Leute wie das Album tönt? Interessant. Die Single ist a) geklaut (Mani Matter, Alpeflug) und b) hängt sie mir zum Hals raus. Ätzend langweilig. Nein Marc, von Dir hätte ich viel mehr erwartet. Ich hoffe auf dem Album findet sich noch die eine andere Perle, wenn man es dann mal online hören dürfte......

  • several ways + not only one...

    Am 12. August 2008 von zürihegel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Marc sött de kurs vom crossover -soul/brasil/latincaribbean/funk konsequänt wiitergaah, dänn entschtaat da druus en nöie frische stiil. Bitte aber nöd nu in änglisch, sondern au mal in brasil oder/und schwyzerdüütsch. Er hät ächts gsangstalänt , au wänn er öppen emal impulse bi lenny kravitz, prince oder juanes holt...Zudem hät er es super duett mit dä fabienne louves gsunge - wie wärs emal mit enere ganze cd z'zweite ...? Wiiter so - das isch zuekunft vom schwyzer soul/pop/rock und nöd immer nu göla + baschi!

  • ein geschenk!

    Am 09. August 2008 von pippilotta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sunshine pur mit viel soul!
    einfach wunderbar! dieses album enthält nicht nur lebensfreude erzeugende lieder, sondern ist auch sonst rundum verdammtschön und sorgfältig gemacht... sieht super aus! gratulation an fotograph und grafiker! und wenn der mister sunshine erst mal auf der bühne steht, gehts dann aber richtig los!!!! einfach ein geschenk!
    danke! macht einfach NUR FREUDE!!!

  • One Way

    Am 02. August 2008 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Severina ist schon super - wenn der Rest auch noch so super wie in Locarno (video auf de page) tönt, muss man das Album einfach kaufen! Hammer!!

  • voila

    Am 29. Juli 2008 von Myron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist es soweit!! Freue mich krass drauf!!

  • Hammer

    Am 28. Juli 2008 von Wayne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der besten alben im 2008!!!

  • Hervorragend!!!

    Am 27. Juli 2008 von Rock'n Roll forever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich, die beste Schweizer Stimme mit einem neuen Album.... und vergesst nicht... live ist der Junge noch besser.

  • alpeflug

    Am 25. Juli 2008 von mani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S'sy zwee Fründen im ne Sportflugzüg
    En Alpeflug ga mache
    Flügen ufe zu de Gipflen und
    Z'dürab de Gletscher nache
    Hinde sitzt dr Passagier
    Dä wo stüüret, dä sitzt vor
    Und es ratteret und brummet
    Um sen ume dr Motor

    Da rüeft dä, wo hinde sitzt:
    Lue, ds Bänzin geit us, muesch lande!
    Wie? Was seisch? rüeft dr Pilot
    Los, i ha di nid verstande
    Wie? Was hesch gseit? rüeft dä hinde
    Warum landisch nid sofort?
    Red doch lüter, rüeft dä vorne
    Bi däm Krach ghör i kes wort
    I versta's nid, rüeft dä hinde
    Warum machsch's nid? Bisch drgäge?
    I versta's nid, rüeft dä vorne
    Muesch mer's würklech lüter säge!
    Wie? Was seisch? rüeft dise, lue
    Dr Tank isch läär, du flügsch nümm wyt!
    Los, bi däm Mordstonnerslärme
    Rüeft dä vorne, ghör i nüt

    Aber los doch, rüeft dä hinde
    Gottfridstutz mir hei nid d'Weli
    Tue nid ufgregt, rüeft dä vorne
    Red doch lüter, gottverteli!
    Los, rüeft dise, we mir jitz nid lande
    Gheie mir i ds Tal!
    Ghöre gäng no nüt, rüeft äine
    Los begryf doch das emal!
    So het im Motorelärme
    Dr Pilot halt nid verstande
    Dass ihm jitz ds Bänzin chönnt usga
    Und dass är sofort sött lande
    Da uf ds mal wird's plötzlech still
    Nämlech wil ds Bänzin usgeit
    Und jitz wo me's hätt verstande
    Hei si beidi nüt meh gseit

  • soul meets latino

    Am 25. Juli 2008 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fünf Jahre können eine Ewigkeit sein, vor allem im schnelllebigen Pop-Geschäft, wo scheinbar nur der Moment und der nächste Hit zählt. Marc Sway ist solches Denken fremd, sonst hätte er nach dem Erfolg seines Debüt-Albums ?Marc?s Way? schon längst einen Nachfolger nachgereicht. Angebote gab es genug. Doch der Zürcher wollte keinen Aufguss des bereits Gehörten, nicht auf Nummer sicher gehen, sich weiter entwickeln und nach vorne schauen. Eine neue CD sollte erst erscheinen, wenn er parat dafür war.
    Entstanden ist ein musikalischer Trip namens ?One Way?, ein Flug mit vielen Zwischenstopps, die geprägt sind von Marcs vielfältigen Einflüssen. Positive Musik von einem lebensfrohen Menschen ist das, eine beeindruckende Bandbreite von Gefühlen und Rhythmen, von Melodien, die sich direkt in den Gehörgängen und im Herzen festkrallen. Bossa Nova und andere Latino-Sounds gesellen sich mit einer Selbstverständlichkeit neben anglo-amerikanische Rhythmen, die verblüffen. ?Severina? ist so ein Kunststück, eine Ode an seine heutige Frau. Ungefähr 60-70 Songs hat Marc Sway in den letzten rund vier Jahren für ?One Way? geschrieben, die besten landeten schliesslich auf dem Album. Darunter finden sich auch zwei Coverversionen: ?You To Me Are Everything? von The Real Thing hat Sway ebenso zu etwas Eigenem gemacht wie ?My Heart Will Turn To Stone? von James Hallawell. Retro-Soulfolk aus den guten alten 70er Jahren, gepaart mit brasilianischer Lebensfreude und den technischen Möglichkeiten des Hier und Jetzt: das Resultat von ?One Way? besticht durch die organische Harmonie, über der Marcs rauchig-einschmeichelnde Stimme thront, die klingt, als singe ein 50-jähriger Soulveteran über sein Leben. Ganz klar, sie ist im Lauf der Jahre markanter, reifer auch geworden.
    Für die Leichtigkeit des Sounds von ?One Way? zeichnen Tom Krüger (Freundeskreis, Max Herre, Joy Denalane) und das neue Schweizer Produzenten-Wunderkind Philipp Schweidler verantwortlich, die ein einheitliches Klangbild kreiert haben, obwohl sie unabhängig voneinander an den Songs gearbeitet haben. Die Reise von Marc Sway geht weiter. Es ist die Reise von einem, der sich als Teamplayer versteht, der ein Album als Gesamtkunstwerk betrachtet.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.