vergriffen

Only Forever - Best Of

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lovebugs
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.11.2009
 

Tracks

1.
Angel Heart
3:39
2.
Under My Skin
3:27
3.
Key
3:45
4.
Shine
3:28
5.
Everybody Knows I Love You
3:15
6.
Flavour Of The Day
3:34
7.
Music Makes My World Go Round
4:00
8.
Avalon
3:27
9.
Highest Heights
3:21
10.
172
3:38
11.
Coffee And Cigaretes
3:28
12.
A Love Like Tides - Unplugged
3:47
13.
Listen To The Silence
3:14
14.
21st Century Man
4:05
15.
Bitter Moon
3:48
16.
Marilyn
3:33
17.
Fantastic
3:05
18.
Wall Of Sound
3:16
19.
A Love Like Tides
3:55
20.
Only Forever
3:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Echte Best of!

    Am 15. März 2010 von Doc geschrieben.

    Wirklich eine Top Auswahl an super Songs. Auch live überzeugt die Band. Eine unheimliche Konstanz in den schweizer Charts - Respekt!

  • Respekt

    Am 08. Februar 2010 von Peter geschrieben.

    Also hier die Meinung eines 55-jährigen Rock- und Bluesliebhabers: Die Basler Siechen haben's drauf; sie können gute, eingängige Songs schreiben und performen auf internationalem Level. Die Jungs sind gut und haben Respekt für ihr jahrelanges Schaffen verdient.

  • und noch was:

    Am 03. Dezember 2009 von georges brégy geschrieben.

    mit "The Heighest Hights" fahren die Lovebugs - meiner Meinung nach - gesanglich auf der richtigen Spur. Klingen tuts prima um Längen besser, die Überschlagungen aufgrund der unnötigen, hohen Töne fallen weg.
    Weiter so! Adrian kann nämlich durchaus singen.

  • Tolle Musik

    Am 03. Dezember 2009 von georges brégy geschrieben.

    Gibt wohl sehr wenige Schweizer Bands, die musikalisch auch so was draufhaben.
    Auch die Stimme von Adrian mag ich - eigentlich. Er hat eine Stimme, die theoretisch nur durch hardcore Kettenrauchen möglich wäre, das heisst: sie ist klasse. Nur: etwas limitiert ist er schon, die hohen Töne kommen dann manchmal etwas bedient daher. Gerade bei "Everybody Knows I Love You"... schon etwas peinlich. Dabei hätte er das gar nicht nötig, bei dieser Stimme, der halt - wie gesagt - Grenzen gesetzt sind.
    Auch seine Aussprache hat sich verbessert, perfekt ist sie allerdings noch lange nicht.

  • also so schön..

    Am 26. November 2009 von de heiest heighs geschrieben.

    singt der adrian. ollweis schäin, schein mi ä läit... ist das cockney? oder schottisch? aber ganz schön, wie sich sein stimmchen überschlägt, wenn er probiert ganz niedlich zu singen. adrian, du bist so ein süsser, ich könnte dir den gring abbeissen!

  • Music makes my World....

    Am 20. November 2009 von Andy geschrieben.

    ....go Round! Auch Dank den Lovebugs! Tolle Band, leider reicht eine CD kaum aus, um alle Hits darauf zu packen. Und die beiden neuen Songs stehen den Single-Hits in nichts nach. Respekt für das Talent, Ohrwürmer zu komponieren, welche eine Gänsehaut verursachen können....auch nach x-maligem anhören!

  • Durch und durch

    Am 19. November 2009 von KOL geschrieben.

    ...Popsongs, die im Radio rauf und runter gespielt werden/wurden. Aber das muss so sein! Ich hab die Lovebugs erst definitiv mit dem neuen Album kennen und lieben gelernt.
    Die Lovebugs waren für mich früher der Inbegriff schlechter schweizer Musik. Alles bloss verstaubte Vorurteile! Die haben echt was auf der Kiste! Also: kaufen, kaufen.

  • Well done

    Am 18. November 2009 von HitAndRun geschrieben.

    Hiermit beweisen die Basler einmal mehr dass sie mit Abstand zu den besseren Bands in der hiesigen Szene gehören. Jeder Song ein Kracher! Jegliche Bands würden sich die Finger ablecken wenn sie nur einen solcher radiotauglichen Hits schreiben könnten. Wird vermutlich auch einige Neider auf den Plan rufen.

  • solid

    Am 17. November 2009 von mofo geschrieben.

    solide cd einer CH Band, die wie soviele nicht aus dem land rauskommt.

  • Nostalgisch...

    Am 17. November 2009 von Lia geschrieben.

    Wow, cede rein und in Nostalgie schwelgen - super Zusammenstellung der schönsten Hits aus 15 Jahren Lovebugs!

  • Beeindruckend

    Am 16. November 2009 von Manu geschrieben.

    Unglaublich wie viele bekannte Songs die Lovebugs in ihrer Karriere bis jetzt abgeliefert haben

  • RESPEKT!

    Am 14. November 2009 von IrishGirl geschrieben.

    Eine fantastische Sammlung der wohl bekanntesten, eingängigsten und besten Lovebugs Songs überhaupt inklusive zwei brandneuer, wunderschöner Titel: Shine und Only Forever. Ob traumhafte Balladen, fröhliche Sommersongs, mysteriöse Titel, rockige Songs zum Spass haben...alles ist dabei! Favoriten kann man kaum nennen, da wirklich jeder Song toll ist. Respekt - jeder Song wurde von mind. einem der Lovebugs selbst geschrieben - sowas gibts heute noch selten. Als Schweizerin bin ich stolz auf unsere geniale Band! Auf viele weitere tolle Jahre mit guter Musik und super Live Gigs!

  • toll.

    Am 14. November 2009 von janni geschrieben.

    hab sie am donnerstag live gesehn. sehr gut
    bin heute zum zweiten mal dran vorbeigegange, aber am montag ist die scheibe endgültig fällig (:
    und sie haben nicht vor aufzuhören, nicht im geringsten (; und das ist auch gut so.

  • best of

    Am 14. November 2009 von Tacheles geschrieben.

    Da alle Lovebugs-maxis hervorragend sind, lohnt sich der Kauf dieser best of auf jeden Fall.

  • chapeau!

    Am 11. November 2009 von rockfan geschrieben.

    man kann vor den lovebugs nur den hut zücken, egal ob man die musik mag oder nicht. aber die beständigkeit, mit der die basler seit den frühen 90er jahren musizieren, ist doch beeindruckend. es gibt bloss eine handvoll schweizer bands, die eine best of cd veröffentlichen können, auf der auch wirklich mehr als nur 3,4 hits drauf sind. "only forever" hat keine füller, da sind wirklich nur hits drauf, das gilt auch für die zwei neuen stücke, die als zückerli für alle dienen, die eh schon alles von den lovebugs haben. wer bei den poprockern ecken und kanten sucht, sollte entweder die alten platten hören oder an die konzerte pilgern. hier gehts um pop pur. wir lassen uns gerne verzuckern und von den lovebugs bestäuben. oder so...

  • Zum Schweben...

    Am 09. November 2009 von Toni M. geschrieben.

  • ...ach und hoffentlich..

    Am 04. Oktober 2009 von tommy on the rocks geschrieben.

    ..die alte Version von FANTASTIC!

  • NA ALSO WIRD'S DOCH NOCH WAS..

    Am 03. Oktober 2009 von tommy on the rocks geschrieben.

    ..MIT EINEM GREATEST VON DEN BEBBI'S.
    DIE TRACKLISTE KÖNNTE ANDERS GEORDNET SEIN ABER BEINHALTET HIERFÜR BESTIMMT IHRE BEKANNTESTEN SONGS!

    SO LET'S ROCK ON!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.