Fr. 19.50

Man On The Moon - 15 Tracks

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kid Cudi
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.09.2009
 

Tracks

1.
Act 1 The End Of Day: In My Dreams (Cudder Anthem)
3:19
2.
Act 1 The End Of Day: Soundtrack 2 My Life
3:55
3.
Act 1 The End Of Day: Simple Life
2:31
4.
Act 2 Rise Of The Night Terrors: Solo Dolo (Nightmare)
4:26
5.
Act 2 Rise Of The Night Terrors: Heart Of A Lion (Kid Cudi Theme Music)
4:21
6.
Act 2 Rise Of The Night Terrors: My World Feat. Billy Craven
4:03
7.
Act 3 Taking A Trip: Day N Nite (Nightmare)
3:41
8.
Act 3 Taking A Trip: Sky Might Fall
3:40
9.
Act 3 Taking A Trip: Enter Galactic (Loue Connection Part 1)
4:20
10.
Act 4 Stuck: Alive (Nightmare) Feat. Ratatat
4:06
11.
Act 4 Stuck: Cudi Zone
4:19
12.
Act 4 Stuck: Make Her Say Feat. Kanye West &Common
3:36
13.
Act 4 Stuck: Pursuit Of Happiness (Nightmare) Feat. Mgmt & Ratatat
4:55
14.
Act 5 A New Beginning: Hyyeerr Feat. Chip Tha Ripper
3:32
15.
Act 5 A New Beginning: Up Up & Away
3:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nice

    Am 24. Februar 2010 von Cudi Zone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom geilsten was ich je gehört habe!
    Für mich mit abstand die beste Cd im Jahr 09!!

  • Ganz übel

    Am 17. November 2009 von Magic Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab gar nicht gewusst, dass es solche schlechte Musik gibt!! Ganz übler Sound!!!
    Pfui....

  • Booooooring

    Am 20. September 2009 von Donkey Kong geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so ein ödes Album gehört...

    Im Moment kommen so viele gute Hip-Hop Alben raus (cuban linx 2: raekwon, Brother Ali: us, Blitz the ambassador: Stereotype etc..)... da kann man dieses "Werk" ruhig in die Kiste mit der Aufschrift: "FAIL" legen...

  • Hammer Album

    Am 19. September 2009 von SJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist zwar nicht umbedingt eine reines Hip Hop Album, aber egal, trotzdem ein super Album.

  • echt hammmer!!

    Am 17. September 2009 von heyyessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt coole tracks! schöne melodien...............

  • eher für

    Am 16. September 2009 von pfui spinne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stretchhosen tragende, ed hardy, vokuhila papagaeien auf identitätssuche - stimmt schon!

  • hmmmmm

    Am 15. September 2009 von simple as geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts für leute die verkrampft hip hop sein wollen und mühsam nach poppigem suchen aber heimlich oder betrunken zu 50 cent kopf nicken. super lyrics und er erzählt mal was!

  • album of the year!

    Am 12. September 2009 von n'importe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rap trifft auf pop, wirkt weder verkrampft noch poppig, beats vom feinsten und die rhymes ehrlich, präzise und melodiös wie es noch selten jemand hinbrachte! sche.iss auf kanye, dieser hat cudi überhaupt nicht nötig, als das day'n'night kam hatte dieser noch nicht mal gewusst das es ihn gibt, leider wurde dieses aber geremixt und zu tode gespielt, wohl aber auch bekannt gemacht, das einzig schade an diesem jungen mann aus cleveland, für mich das beste album des jahres! und falls es dir nicht gefällt, kauf es deiner freundin, die wird es lieben!

  • wie vermutet....

    Am 11. September 2009 von Blaze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider wie bereits erwartet ziemlich entäuschend.
    Ganz klar kein Hip Hop sondern sowas wie Pop.
    Und auch wenn man es als Pop betrachtet meiner Meinung nach 2-3 gute Lieder ansonsten nicht wirklich sehr überzeugend.
    Aber vielleicht auch einfach nicht mein Geschmack und andern gefällts.

  • dagegen...

    Am 10. September 2009 von hiobmontag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ist ja selbst 808's & heartbreak ein meisterwerk...

  • not again...

    Am 09. September 2009 von schubidubiduuuu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "day and night" hat schon sehr genervt - jetzt das ganze noch in albumlänge - könnte auch das neue singsang-album vom herrn west (ohne autotune) sein. ist halt pop....

  • Ein Super Ding!

    Am 08. September 2009 von Kreem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.