Fr. 15.50

Wer Wind Saet

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saltatio Mortis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2009
 

Tracks

1.
Ebenbild
5:14
2.
Salome
5:00
3.
La Jument De Michao
3:31
4.
Letzte Worte
4:30
5.
Kaltes Herz
3:57
6.
Rastlos
4:02
7.
Miststück
4:24
8.
Tief In Mir
4:28
9.
Aus Träumen Gebaut
4:47
10.
Manus Manum Lavat
3:44
11.
Vergessene Götter
3:48
12.
Wir Säen Den Wind
4:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • ganz nett aber....

    Am 25. September 2009 von Flääsh geschrieben.

    Das Album ist ganz nett aber es reicht einfach nicht an den Vorgänger heran. Es fehlen Stücke bei denen man einfach nicht widerstehen kann mitzusingen, Stücke wie "uns gehört die welt" oder "spielmannsschwur". Ebenfalls musste ich leider feststellen das keine solch aussagekräftige Melodien wie sie beispielsweise Prometheus zu bieten hatte vorhanden sind.
    Das Album ist gut, jedoch weit hinter "aus der asche"...

  • Schwächer als der Vorgänger.

    Am 12. September 2009 von Faire89 geschrieben.

    SM haben wieder eine grossartige Arbeit geleistet, jedoch fand ich "Aus der Asche" ein Tick besser als "Wer Wind Saet".

    Zum Teil erinnert mir ein bisschen an das Album "Erwachen".

    Doch paar Lieder finde ich eher Mittelmässig, weswegen für mich schwächer ist als "Aus der Asche".

    Grosse im ganze finde ich das Album sehr gut, besonders freue ich mir auf das Konzert im Z7.

    Anspiel Tips: Ebenbild, Salome, Manus Manum Lavat, Wir Saeen den Wind

  • Tiefgründiger

    Am 07. September 2009 von Sephiroth geschrieben.

    Das Album ist gut, nein sehr gut.

    Es braucht ein wenig länger bis die Lieder sich eingespielt haben aber das ist OK, denn Sie sind deutlich Tiefgründiger wie beim Vorgänger.

    Die Texte sind durchwegs gelungen und Alea's Stimme wird von Album zu Album besser!

    Als Anspieltipps gebe ich hier:
    La Jument de Michao, Miststück, Letzte Worte, Wir Säen den Wind und in unseren Worten (nur auf der Bonus CD!!)

  • Wieder Toll

    Am 02. September 2009 von rael geschrieben.

    Auch dieses Mal ist Mittelalter im Mittelpunkt.
    Im Gegensatz zu den Auftritten an den Mittelaltermärkten, wird hier wieder zu den elektrischen Geräten gegriffen. Aber zum Glück gehts nicht so hart zur Sache.
    Ganz toll das Duet von Alea dem Bescheidenen mit Doro Pesch.
    Für meinen Geschmack noch besser als der vorgänger "Aus der Asche".
    Aber Musik ist ja zum Glück Geschmackssache.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.