vergriffen

--- (2009) - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lou Gramm
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.06.2009
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Baptized By Fire
3:55
2.
Made To Be Broken
3:32
3.
Willing To Forgive
3:29
4.
That's The Way God Planned It
4:06
5.
(I Wanna) Testify
3:25
6.
So Great
4:02
7.
Redeemer
4:16
8.
Single Vision
4:01
9.
Rattle Yer Bones
3:53
10.
You Saved Me
4:46
11.
Our Lord Never Fails (Bonus Track)
4:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • reborn

    Am 02. Mai 2009 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ich bis jetzt gehört habe tönt wirklich sehr gut. Gesanglich sind gewisse Höhen nicht mehr drin, doch dafür ist das ganze Inhaltlich ein paar Dimensionen tiefer. The new born Lou! God bless you.

  • Track-List...!!!

    Am 14. April 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    01. Baptized By Fire 02. Made To Be Broken 03. Willing To Forgive 04. That's The Way God Planned It 05. (I Just Wanna) Testify 06. So Great 07. Redeemer 08. Single Vision 09. Rattle Yer Bones 10. You Saved Me
    11. It's Not Too Late (Bonustrack für Europa)

  • Nun ist es bald soweit...!!!

    Am 14. April 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und...ich muss meine Meinung jetzt schon revidieren, das neue Album kommt rockig daher und die Stimme leistet, was Sie zu leisten vermag, da und dort sogar etwas mehr. Ich wünsche Lou Gramm weiterhin gute Genesung und freue mich unendlich auf sein Comeback. Wer nicht warten mag, frontiers-it lässt schon mal für 3 Songs etwas den Vorhang fallen. Viel Spass beim reinhören.

  • Erstes Studioalbum seit 1989...!!!

    Am 05. März 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gut, es gab da ja noch Shadow King, welche im Jahr 91 ein einziges Studioalbum mit Lou Gramm am Mic ablieferten. Bruce Turgon veröffentlichte danach 2005 noch den indirekten Nachfolger, Ideen für eine Stimme, wie sie Lou Gramm hat, Songs, die teilweise für ein zweites Shadow King Album gedacht waren, aber eben, Vergangenheit!!! Nun denn, was haben wir: Bekanntgabe des release eines neuen Studioalbums seit gut 20 Jahren, vertrieben von Spectra Records, gemäss der englischen Seite von Wikipedia über Lou Gramm ein christliches Rockwerk. Dann wäre da noch der Sänger in Person, in diesem Fall ein vom (1997 diagnostiziert und erfolgreich operativ entfernt) Gehirntumor genesener, von den Medikamenten gezeichneter, jedoch begnadeter ehemaliger Foreigner Sänger. Seine Stimme hat stark gelitten, merkbar auf der DVD Liveaufzeichnung 25 all access tonight. So, was erwartet uns?! Ich denke, der Mann lebt, ist (und singt sich) halbwegs gesund, somit besteht Hoffnung, dass er sich irgendwann stimmlich ganz erholen wird. Das dies bereits auf diesem Album geschehen ist, mag ich zu bezweifeln. Die Qualität der Songs würde ich viel höher einstufen, wenn man sich die alten Alben anhört, die Frage wird sein, wie christlich wird es werden?! Fazit: Ein neues Lou Gramm Album ist schlicht eine Sensation, da kann sich Steve Perry eine Scheibe davon abschneiden, Übrigens gehen da auch schon Gerüchte um, dass wieder was am tun ist. Also nehmen wir ohne Erwartungen, was da kommt, erfreuen uns daran und hoffen insgeheim auf mehr. Lou Gramm forever?!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.