vergriffen

Collection (5 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 5 CDs
Erscheinungsdatum 26.06.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Don't Stop Til You Get Enough
6:04
2.
Rock With You
3:40
3.
Workin' Day And Night
5:13
4.
Get On The Floor
4:39
5.
Off The Wall
4:05
6.
Girlfriend
3:05
7.
She's Out Of My Life
3:38
8.
I Can't Help It
4:29
9.
It's The Falling In Love
3:48
10.
Burn This Disco Out
3:44
11.
Interview
0:37
12.
Interview
0:13
13.
Don't Stop 'til You Get Enough (Original Demo From 1978)
4:48
14.
Interview
0:30
15.
Interview
0:10
16.
Workin' Day And Night (Original Demo From 1978)
4:19
17.
Interview
0:48
18.
Interview
4:57
19.
Interview
1:32

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Wanna Be Startin' Somethin'
6:03
2.
Baby Be Mine
4:20
3.
Girl Is Mine (With Paul Mccartney)
3:42
4.
Thriller
5:57
5.
Beat It
4:18
6.
Billie Jean
4:54
7.
Human Nature
4:06
8.
P.Y.T. (Pretty Young Thing)
3:59
9.
Lady In My Life
5:00

Tracks - Disc 3 (CD)

1.
Bad
4:07
2.
Way You Make Me Feel
4:58
3.
Speed Demon
4:01
4.
Liberian Girl
3:53
5.
Just Good Friends
4:07
6.
Another Part Of Me
3:54
7.
Man In The Mirror
5:19
8.
I Just Can't Stop Loving You
4:12
9.
Dirty Diana
4:41
10.
Smooth Criminal
4:17
11.
Leave Me Alone
4:40
12.
Interview
4:03
13.
Streetwalker
5:49
14.
Interview
2:53
15.
Todo Mi Amor Eres Tu (I Just Can't Stop Loving You)
4:05
16.
Interview
2:30
17.
Interview
0:08
18.
Fly Away
3:26

Tracks - Disc 4 (CD)

1.
Jam
5:38
2.
Why You Wanna Trip On Me
5:24
3.
In The Closet
6:31
4.
She Drives Me Wild
3:41
5.
Remember The Time
4:00
6.
Can't Let Her Get Away
4:58
7.
Heal The World
6:24
8.
Black Or White
4:15
9.
Who Is It
6:34
10.
Give In To Me
5:29
11.
Will You Be There
7:40
12.
Keep The Faith
5:57
13.
Gone Too Soon
3:23
14.
Dangerous
6:57

Tracks - Disc 5 (CD)

1.
Unbreakable
6:26
2.
Heartbreaker
5:09
3.
Invincible
4:46
4.
Break Of Dawn
5:32
5.
Heaven Can Wait
4:49
6.
You Rock My World
5:39
7.
Butterflies
4:40
8.
Speechless
3:18
9.
2000 Watts
4:24
10.
You Are My Life
4:33
11.
Privacy
5:05
12.
Don't Walk Away
4:24
13.
Cry
5:00
14.
Lost Children
4:00
15.
Whatever Happens
4:56
16.
Threatened
4:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • muss man haben

    Am 23. September 2009 von DER BASLER geschrieben.

    das einzig Wahre diese Box.... kein einziges Album von ihm hat es verdiehnt im Musikregal zu fehlen... BEAT IT BABY.......

  • Bye Michael

    Am 13. August 2009 von rogu geschrieben.

    Komisch, dass er erst sterben musste, dass alle wieder kapiert haben, was er grossartiges geleistet hat. Er hat fast alle Menschen, die einen mehr, die anderen was weniger, mit seiner Musik begeistert. Aber eben, in den lezten beiden Jahren, war er als Buhmann verschrien. Jetzt haben aber alle Tränen in den Augen, weil sie wissen, dass der er eine Lücke hinterlässt, die keiner mehr füllen kann. RIP Michael!

  • goodbye

    Am 10. August 2009 von dave geschrieben.

    thank you so much for your music! Popmusic is dead without you!

    I was your fan for over 20 years and il never forget you in my heart!

    Love you so much and hope your in heaven!

  • King of pop

    Am 25. Juli 2009 von M.K geschrieben.

    THE KING OF POP
    Man wird ihn niemals vergessen
    seine Musik wird ewig bleiben
    grandios..

  • Tolle Collection

    Am 09. Juli 2009 von F.G. geschrieben.

    Der King of Pop ist tot, hoch lebe Michael Jackson. Ich denke, er wird nach seinem Tode nochmals richtig Kohle machen, schön für die Nachkommen. Sonst war MJ ein Jahrhundertkünstler, seine beste Zeit waren die 80er bis Mitte der 90er, danach ging es steil bergab. Traurig, wie man sich in den letzten Jahren noch über Ihn lustig und lächerlich gemacht hat, wie z.B. Eminem, der sollte sich zünftig schämen.

  • MJJ

    Am 08. Juli 2009 von cyr geschrieben.

    Natürlich war MJ ein Jahrhundertkünstler, da gibt es kein wenn und aber, er ist der King of Pop. Er nimmt für mich den Platz neben dem King of Rock&Roll ein!
    EP war das in den 50'/60' was MJ in den 80'/90' war ein Entertainer der die Musikwelt veränderte, leider sind beide mit ihrem Ruhm untergegangen.

  • legende

    Am 07. Juli 2009 von aliyah geschrieben.

    Michael jackson ist und bleibt eine Legendse auch wenn er nicht mehr hier ist Michael i love you.

  • THE KING

    Am 06. Juli 2009 von Marina geschrieben.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er von uns gegangen ist. Seine Musik wird mich noch mein ganzes Leben lang begleiten. Die Traurigkeit die ich empfinde, kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht, wo immer er auch ist. Diese Welt war kein guter Platz mehr für ihn, deswegen musste er gehen. I will always love you MICHAEL!!!!

  • MIACHEL JACKSON, the best!!!

    Am 02. Juli 2009 von Urs geschrieben.

    Ich höre normalerweise Hard Rock und Heavy Metal! Der beste Song für mich war und ist immer noch von MJ, DIRTY DIANA! Als ein Kollege mich 1997 fragte, kommst Du ans Michael Jackson Konzert in Basel, ging ich. Für mich ist es bis heute das absolut beste Konzert, welches ich gesehen habe!!! Die Show, Michael Jackson als Tänzer und Sänger, die Energie!!!! Unglaublich. Ich erinnere mich noch, dass mir die Tränen in die Augen schossen am Konzert! Jetzt natürlich auch!!!! Michael Jackson bleibt ein Teil meines Lebens!!! R.I.P.!!!! Schade, dass Du so früh gehen musstest!

  • King of Pop

    Am 01. Juli 2009 von bo geschrieben.

    Mich hat Michael Jackson sehr geprägt in meinem Leben. Sowohl mit seiner Musik als auch mit seinen Problemen. Niemand wird je diesen High-Spirit in seiner Musik kopieren können. Das sind wirklich einmalige 5 Cd's die er uns geschenkt hat. Auch wenn es am Schluss nicht mehr ganz so toll getönt hat wie bei den Scheiben am Anfang. Alles in allem ein grosser Entertainer, ein Ausnahmetalent. Warum haben alle immer auf ihm herumgehackt. Er ist ein Sonderling, aber ein Mensch der ein Recht auf Respekt hat. Er hat zwar sein Leben verloren, aber seine Songs werden immer am Leben bleiben.

  • king of pop

    Am 01. Juli 2009 von SLASH geschrieben.

    mit der schrecklichen und traurigen nachricht obwohl ich eigentlich aus der heavy musig scene komme,stimmt mich diese nachricht von jackos tod doch sehr traurig...
    vom tod von jacko verlieren wir eine grosse persönlichkeit und genialen musiker...
    mit seiner musik hat er geschichte geschrieben wie kein anderer.
    ohne ihn würden viele musiker wohl gar nicht existieren...
    ihn unseren herzen wird er und seine unvergesliche musik nicht vergessen gehen und für immer weiterleben...

    R.I.P. Michael Jackson

  • michael jackson lebt......

    Am 29. Juni 2009 von bischi geschrieben.

    .......in uns allen weiter in worten, taten und gedanken

  • Es lebe der Kng of Pop

    Am 29. Juni 2009 von Groli geschrieben.

    Der Grösste der Gegenwart der Popmusik ist gestorben.Doch mit seinen Werken ist er unsterblich!
    Lang lebe der King of Pop.

  • Jugend

    Am 29. Juni 2009 von Masta geschrieben.

    Michael Jackson hat einen sehr grossen Teil vom Soundtrack zu meiner Jugend geschrieben. Ich war gerade mal 9 Jahre alt als "Dangerous" erschien. Ich hör mir die Platte noch heute an. Und es interessierte mich nicht die Bohne was über ihn geschrieben wurde. Wenn die Journalisten keine gute Story zu erzählen haben, dann lassen sie mal heftig Ihre phantasie spielen. Das war schon immer so.
    Seine Musik und seine Musikvideos bleiben jedoch unvergessen. Es wäre wirklich toll gewesen den Michi noch ein letztes mal auf tour zu erleben. Stattdessen ist er im stillen von uns gegangen. Rest in Peace. Wir werden dich und deine Musik nicht vergessen!

  • king of the pop

    Am 28. Juni 2009 von Silvy geschrieben.

    unforgettable king of the pop: Jacko
    I'll miss you!

  • MÖGE IN FRIEDEN RUHEN

    Am 28. Juni 2009 von JACKSON FAN geschrieben.

    ALLS ICH DIE TRAURIGE NACHRICHT GEHÖRT HABE WAR ICH TOTAL KONSTARIERT

    ES LEBE SEINE GUTE MUSIK

  • love and peace

    Am 28. Juni 2009 von Michael FAN geschrieben.

    Der grösste musikprozent + entertainer ist von uns gegangen... was du uns mit deinen lieder geschenkt hast wird nie vergessen... deine seele wird in uns für immer bleiben...
    THE KING OF POP

  • ich werde dich vermisen

    Am 28. Juni 2009 von bollhalder maria geschrieben.

    ich werde dich nicht vergessen michael jackson und die welt auch nicht!

  • Merci vielmal!

    Am 28. Juni 2009 von Musikliebhaber geschrieben.

    Die Musik des "King of Pop" wird immer weiterleben. Die Welt hat ihren grössten Musikentertainer verloren. Es macht einem sehr traurig. Danke für die einzigartige Musik, Jacko!

  • The King of Music

    Am 28. Juni 2009 von Amj geschrieben.

    I Love You!

  • Nur 2 Dinge...

    Am 27. Juni 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ...bleiben zu sagen: Ruhe in Frieden, und dass sein Werk nie vergessen und immer wieder gehört werden wird!!

  • Michael Joseph Jackson (1958-2009)

    Am 27. Juni 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    ?The King of Pop" - Michael Joseph Jackson - ein Mann, der alle Verkaufsrekorde brach und seine Passion für die Musik nie verlor. Eine Bühnenpräsenz und atemberaubende Choreographie, die ihres Gleichen sucht. Der Mitbegründer der Black Music, der in DER Plattenfirma des Soul überhaupt ? Motown grossgeworden war. Eine gnadenlose Hitfabrik, die fadengerade Hits produzierte ohne auf die künstlerische Selbstverwirklichung der sehr jungen Talente Rücksicht zu nehmen. Bis Michael 1976 mit den Jacksons zu CBS wechselte dauerte dies an. 1979 definitiv der globale Boom dank Quincy Jones und Rod Temperton, mit denen er seine Meisterwerk-Trilogie: ?Off The Wall? (1979), ?Thriller? (1982) und ?Bad? (1987) erschuf.

    Ich hoffe, dass er jetzt endlich seine wohlverdiente Ruhe findet, nachdem er einen fast lebenslangen Leidensweg gehen musste. Möge er in der Musikgeschichte den Status erhalten, den man ihm zu Lebzeiten immer wieder streitig machen wollte. He is, he was, and he?ll always be the ?King of Pop".

    Rest in peace, MJ

  • Michael.....

    Am 27. Juni 2009 von Orbit geschrieben.

    .....danke für deine Musik.

  • Michael Jackson 1958 - 2009

    Am 26. Juni 2009 von Michael Jackson geschrieben.

    Zersch heter sis Gsicht verlore und hüt au no sis Läbe.Alli wo dich kenned werded a dich denke.schad dassd gschtorbe bisch.die härti

  • hut ab..

    Am 26. Juni 2009 von monta geschrieben.

    ja es geht wohl allen gleich.. man kann nur den hut ziehen vor dem grossen meister. auch in x jahren werden seine hits noch immmer grosse hits sein. danke!

  • Genial

    Am 26. Juni 2009 von Marcel geschrieben.

    Ein Wort genügt: Genius

    Ruhe in Frieden

  • Farewell, Michael ...

    Am 26. Juni 2009 von Kenny geschrieben.

    Weiss nicht warum, aber die Meldung über den Tod von Michael Jackson ist die Einzige in der ganzen Promi-Welt der letzten Jahre, die mich wirklich traurig stimmt.

    Die Welt hat the one and only, den grössten Entertainer der Pop-Geschichte verloren.

    Wir werden dich vermissen, Michael, ich hoffe du findest deinen Frieden.

  • Schade

    Am 26. Juni 2009 von Skinless geschrieben.

    Ich war nie Jackson-Fan, ich höre eigentlich Metal aber eines muss man ihm lassen, er hat die Musik-Industrie geprägt wie kein anderer. Er war einer, wenn nicht sogar der grösste Entertainer aller Zeiten !
    Auch wenn es nicht mein Musikstil ist, aufgewachsen ist man eben doch irgendwie mit Michael Jackson. RIP Michael Jackson..

  • R.I.P.

    Am 26. Juni 2009 von mathias geschrieben.

    Ich hoffe du findest nun endlich deine Ruhe vor dem Rummel und dem ganzen Theater um deine Person.

    Was zählt ist die Musik und seine Menschlichkeit wie sie kaum ein anderer Prominenter gelebt hat.

    DANKE für alles Michael, wir werden dich vermissen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.