vergriffen

Unquestionable Presence Live At Wacken (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Atheist
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 31.07.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Unquestionable Presence
4:52
2.
On They Slay
4:01
3.
Unholy War
2:27
4.
Your Life's Retribution
3:16
5.
An Incarnation's Dream
3:53
6.
Mother Man
5:58
7.
And The Psychic Saw
5:28
8.
Piece Of Time
5:57

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Piece Of Time
4:32
2.
I Deny
3:59
3.
Unholy War
2:18
4.
Room With A View
4:05
5.
Mother Man
4:33
6.
Unquestionable Presence
4:06
7.
And The Psychic Saw
4:49
8.
An Incarnation's Dream
4:52
9.
Mineral
4:33
10.
Water
4:28
11.
Air
5:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Jep..

    Am 16. August 2009 von Lrz geschrieben.

    ...kann mich der Meinung nur anschliessen. Etwas mager, dafür eine überflüssige zweite CD.

  • Vor- und Nachteile

    Am 13. August 2009 von Hubert geschrieben.

    Als alter Sack und Atheist-Fan schon zu Zeiten als Roger Patterson noch lebte bin ich zweigeteilter Meinung. Wacken war sicher das grösste Konzert dass die Jungs je gespielt haben, aber Kelly ist heiser und der Set ist viel zu kurz (35 min!!). Auf anderen Festivals haben Atheist bis zu 1 Stunde gespielt. Klassiker wie "I deny" und "Mineral" fehlen daher. Die zweite CD ist nicht - wie von mir erhofft -eine Zusammenstellung alter Liveaufnahmen sondern einfach eine best-of von Songs die ohnehin schon jeder hat.
    Daêr Wacken-Gig hätte meiner Meinung nach viel besser als "Bonusmaterial" zu einer professionell aufgenommenen Live-DVD gepasst, welche aufgrund dieser Veröffentlichung nun wohl in Weite Ferne rückt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.