Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 19.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

The Hooters

Both Sides Live

Interpreten The Hooters
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 24.04.2009
 
Kundenbewertung 5 (3)

Tracks

play 1.Introduction 0:37
play 2.25 Hours A Day 3:37
play 3.All You Zombies 5:44
play 4.Time Stand Still 4:13
play 5.Johnny B 4:05
play 6.Morning Buzz 3:43
play 7.Satellite 4:58
play 8.Boys Of Summer 5:02
play 9.Day By Day 3:54
play 10.Ordinary Lives 5:03
play 11.Karla Witrh A K 5:02
play 12.I'm Alive 3:57
play 13.And We Danced 4:30

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Schtobotz vom 30. Juli 2018

    Sonderklasse

    Die Hooters sind live eine Bank und dieses Feeling wird hier gut eingefangen. Sehr erfreulich, dass dank diesem Release endlich einmal das 2007er-Meisterstück "Morning Buzz" (genau, das wunderbare "Ai-ai-ai") in einer tollen Live-Version erhältlich ist. Es ist zwar leider nur die Standard-Version und nicht die schon zweimal live erlebte Maxi-Variante mit genialem Zwischenteil, aber auch so absolut hörenswert. Für Kurzentschlossene: Heute Abend, 30. Juli 2018 spielen die Hooters im Z7 in Pratteln.

  • von Jürg vom 05. Juli 2010

    stimmt

    Daniels Worten kann man nicht widersprechen.

  • von Daniel vom 12. Mai 2010

    Sackschtarch

    Einmal einfach dierekt ab Heimkonzert, und einmal accoustisch und ebenso Live. Toller Sound von tollen Typen, es macht einfach nur mega freude.