vergriffen

Funksoul Sisters

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.10.2001
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Clean Up Woman Betty Wright
2:45
2.
Runaway Love Linda Clifford
7:06
3.
All Alone Sylvia Striplin
5:11
4.
I Knew That Love Eighties Ladies
4:55
5.
Baby Don't You Know Bobbi Humphrey
9:05
6.
Will You Be There The Jones Girls
3:20
7.
There's A Break In The Road Betty Harris
2:45
8.
No Good At Falling In Love Bette Davis
3:45
9.
If I Work My Thing On You Ann Sexton
3:41
10.
Will We Ever Pass This Way Again Sylvia Striplin
4:37
11.
You Gotta Push Jody Gayles
2:49
12.
Love Cup The Teques
2:32
13.
If Time Could Stand Still Ella Washington
3:02
14.
Colour My World Blue Ann Sexton
2:44
15.
It's You I Need Deniece Chandler
2:37
16.
I Turn To You (Closer) The Jones Girls
3:37

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.