vergriffen

Wrong - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.04.2009
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Wrong
3:13
2.
Oh Well (Black Light Odyssey Remix)
5:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stuart Price rules!

    Am 06. April 2009 von beoleTM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir nicht helfen, aber ich finde den thin white duke remix von stuart price aka jacques lu cont aka les rhythms digitalles aka zoot woman besser als das original ... dm sollten sich vielleicht mal wieder an einen richtigen 12" extended mix halten ... wäre doch mal wieder schön ... genau.

  • super

    Am 30. März 2009 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    enorm geiler song!!! depeche mode sind nach wie vor eine der besten 5 bands der welt--

  • Dave is god...

    Am 09. März 2009 von Dave Gahan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JA - endlich. DM sind zurück. Und Dave ist immer noch DER Performer schlechthin (siehe Echo Verleihung). Wrong ist ein Hammersong - das Album kann ich kaum erwarten und ich bin am Konzert in München - Front of stage, yessss!!!

  • ICH....

    Am 09. März 2009 von WILLI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GUTER SONG,HOFFENTLICH IST DER REST AUCH GUT!!!

  • Nich schlecht, aber auch nicht gut!

    Am 09. März 2009 von Spooky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, es dürfte mal wieder etwas mehr Pepp in den Songs sein. Diesen depressiven Singsang haben wir langsam gehört, oder nicht? Und der Winter ist nun auch langsam vorbei. Wer mag im Frühling solch düstere Musik hören...

  • Wrong

    Am 04. März 2009 von Nadia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un petit bijou contente de retrouver le nouveau Depeche mode

  • WRONG

    Am 24. Februar 2009 von l/o/r/d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerstück...
    Schön melancholisch so wie wir DM lieben ;-)

  • 3.4.09

    Am 24. Februar 2009 von depechemode+ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Releasedatum ist der 3. April 2009 :)
    Der Song ist ganz grosse Klasse

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.