Fr. 16.50

Live In London (2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 27.03.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Dance Me To The End Of Love
6:20
2.
Future
7:20
3.
Ain't No Cure For Love
6:16
4.
Bird On The Wire
6:14
5.
Everybody Knows
5:52
6.
In My Secret Life
5:02
7.
Who By Fire
6:35
8.
Hey, That's No Way To Say Goodbye
3:47
9.
Anthem
7:20
10.
Introduction
1:29
11.
Tower Of Song
7:07
12.
Suzanne
3:46
13.
Gypsy's Wife
6:42

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Boogie Street
6:57
2.
Hallelujah
7:20
3.
Democracy
7:08
4.
I'm Your Man
5:41
5.
Recitation W/N.L.
3:53
6.
Take This Waltz
8:37
7.
So Long, Marianne
5:24
8.
First We Take Manhattan
6:15
9.
Sisters Of Mercy
4:56
10.
If It Be Your Will
5:22
11.
Closing Time
6:15
12.
I Tried To Leave You
8:33
13.
Whither Thou Goest
1:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wunderschön

    Am 18. Oktober 2011 von Mage geschrieben.

    Ich kann kaum erwarten, bis die neue Musk-CD im folgenden Jahr erscheint. Leonard Cohen berührt mit seiner Musik sowohl die junge als auch die ältere Generation - und dies immer und immer wieder.

  • Phantastisch

    Am 09. September 2010 von Mitzi geschrieben.

    Konnte gestern abend Leonard Cohen live erleben in Basel, einfach phantastisch. Er hat ein unglaubliches Charisma. Es war super!!

  • bird on a wire

    Am 31. August 2009 von everybody knows geschrieben.

    er ist und bleibt ein musikgott!

  • nachhaltigkeit

    Am 14. Mai 2009 von bongobongo geschrieben.

    hatte das glück, 2008 cohen in lörrach und auch in zürich live zu erleben. beide male eine unglaubliche präsenz und gelassenheit, wie ich sie tatsächlich noch bei gar keinem konzert erlebt habe, er führte das publikum zu jeder sekunde fast wie marionetten durch seinen tower of songs, ohne unterbruch war ein gefühl da wie beim abgang eines ganz edlen wein. nachhaltigkeit pur. die cd gibt das sehr gut wieder.

  • poesie und musik

    Am 03. Mai 2009 von birdonwire geschrieben.

    sensationell! altersmilde in der schönsten form. kraftvoll die songs, auch dank der unglaublich guten band. cohen, das beste aus den sechziger und siebziegerjahren, das sich in die gegenwart gerettet hat. das ist die cd des jahres. undbedingt auch empfehlenswert die dazugehörige dvd.

  • atmosphärisch dicht

    Am 26. April 2009 von rockfan geschrieben.

    mit 73 ist leonard cohen noch einmal zu einer grossen welttournee aufgebrochen. finanzielle probleme seien daran schuld, wird gemunkelt. wie dem auch sei, jedenfalls begeisterte der grandseigneur der singer/songwriter-zunft durchs band weg. das tat er auch im juli 08 in der londoner 02-arena, wo vorliegende cds mitgeschnitten wurden. der kanadier singt (oder wie man das nennen will) sich durch seine grössten hits, begleitet von einer superben band, die sehr soulig klingt. der live-mitschnitt atmet und ist atmosphärisch sehr dicht, ein gedicht von einem konzert.

  • mister perfect

    Am 01. April 2009 von supersonic geschrieben.

    mister cohen ist eine musikalische offenbarung. eigentlich schade, dass er verhältnismässig unbekannt ist. im stillen ist er der beste.

  • Ein Highlight

    Am 30. März 2009 von Egischa geschrieben.

    Ein Phänomen, dieser Leonard Cohen. Mit 73 Jahren ein solches Konzert zu bieten übertrifft meine Erwartungen. Hier stimmt, abgesehen vielleicht von den teilweise ziemlich kitschigen Frauenstimmen, alles, die Songauswahl, die gefühlvoll-sonore Stimme, die Musik und die Atmosphäre. Der Poet mit dem Hut aus Kanada auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.