Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Berlin Calling - OST (Digipack)

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Paul Kalkbrenner
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erschienen 03.12.2008
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Aaron
6:00
2.
Queer Fellow
4:16
3.
Azure
6:11
4.
Sky And Sand
3:59
5.
Square 1
6:43
6.
Altes Kamuffel
4:35
7.
Torted
5:29
8.
Mango
4:32
9.
Qsa
5:25
10.
Castenets
5:03
11.
Bengang
5:37
12.
Peet
3:33
13.
Train
2:48
14.
Gebrünn Gebrünn
7:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • Cult !

    Am 26. Mai 2011 von Hamburg calling geschrieben.

    Was für ein BURNER !!!
    Auch als Rocker muß ich hier abgehen , schönes Teil zur Horizonterweiterung !

  • lieber spät als nie...

    Am 15. Mai 2011 von NEO052 geschrieben.

    ...hab ich mit paul kalkbrenner einen dj entdeckt, dessen namen ich kannte, aber nie recht "soundmässig" in berührung kam. bis vor 3 tagen. ein riesentalen. super dj. legt genau solche tracks auf, wie ichs auch machen würd. drum eben - lieber spät als nie. ;) "maximalive" ist auch ein hammerteil. freu mich jetzt richtig auf die neue die bald released wird...

  • Giga...

    Am 31. Januar 2011 von Marcopolo geschrieben.

    Gigageil.. ich als alter Technoist hab meine Freunde zum Film mitgeschleppt.. seit dem fahren alle voll auf diese Scheibe ab. Einfach was für jeden... Film und Sound bleiben einem in der Seele stecken. Und der Kalkbrenner ist sowieso ein ganz Guter...

  • Must have!

    Am 07. Januar 2011 von Sandler under the Sky geschrieben.

    Ein Song schöner als der andere! 5 STERNE

  • Puh, hat gedauert...

    Am 17. Dezember 2010 von R. v. Locksley geschrieben.

    aber jetzt hab ich ihn auch entdeckt. Hammer-Scheibe! Komm nicht mehr los davon.

  • yeah

    Am 24. August 2010 von sonnenstore geschrieben.

    best! buy it!

  • Hammer diese Typ

    Am 24. August 2010 von Steffi geschrieben.

    Es ist wirklich genial was er mixt... ein must have für Minimal Fans...

  • Ich bin sprachlos...

    Am 22. August 2010 von Eule geschrieben.

    Ich war immer nur Metal- und Hardrockfan, deshalb schon dem Film gegenüber skeptisch,
    Techno war nie meine Ecke...

    Aber dieser Soundtrack, das ist ein wahres Meisterwerk!

    Ich bin mir wohl bewusst wie illoyal und blasphemisch es ist, Marilyn Manson und Rammstein so zu vernachlässigen, aber ich höre im Moment nix anderes mehr!

    Fabelhafte Musik!

  • jo

    Am 27. Mai 2010 von bob geschrieben.

    die cede ist natürlich der oberhammer! leider vermisse ich 3,4 tracks die im film abgehn aber man hier leider vermisst.. schade und warum?
    trotzdem immer noch

  • tja....ich schon und viele andere auch =)

    Am 05. Mai 2010 von fL-ex-olo-gie geschrieben.

    Obwohl sehr monoton, ist der Sound doch vielfältig....was ihn aber derart genial macht ist die Feinfühligkeit und das Basslastig-getriebene...vielleicht ...!!!
    Wers live gesehn hat weiss er ist BRENNER!!!
    ..und dieser Mix erst!!!

  • monoton

    Am 03. Mai 2010 von mary jane geschrieben.

    keine ahnung wer den herr auf den olymp gehoben hat. nur leider langweilt die ganze zunehmend monotone sache schneller als einem lieb ist. der film ist natürlich super. warum aber die clubs gestopft voll sind, wenn der herr kalkbrenner mal auftaucht, erscheint mir zu rätselhaft, um mir einen reim draus machen zu können.

  • berlin calling

    Am 02. Dezember 2009 von sensi geschrieben.

    magnifique albume,

  • Unbeschreiblich!

    Am 26. November 2009 von Minimal-Freak geschrieben.

    Film und Sound einfach Weltklasse! Beide Preise (DVD+CD) lohnen sich auf jeden fall!

  • Paul's live

    Am 29. September 2009 von djslimboy geschrieben.

    Hope you enjoyed this music. If you are not completely certain about it, I can just recommand you a live of Paul Kalkbrenner! As you can see it in the movie "Berlin Calling", there's something really particular in his way of playing music... and it rocks!

  • überbewertet

    Am 16. September 2009 von berliner geschrieben.

    voll überbewertet das ganze zügs vom kalkbrenner verstahn de ganzi hype um ihn nöd...

  • woah

    Am 31. Juli 2009 von shaggy geschrieben.

    de soundtack esch eifach voll chillig, gseh de sound eher för triphopper als för elektros. zom iitouche esch si eifach nor de hammer!

  • Kalk der Brennt

    Am 02. Juli 2009 von ...::: SUPER DANCE :::... geschrieben.

    jeee der absolute hammer...
    der film isch so was vo genial dargstellt und dezuä de super sound.
    da bruchtmer würkli nüme meee..

  • guuut...

    Am 26. Juni 2009 von suum geschrieben.

    naja, minimal ist das ja nicht wirklich...
    aber brachial schönster, sphährischer electro...danke Paulchen...

  • mich...

    Am 27. Mai 2009 von bernie geschrieben.

    ...hat der film hat nicht besonders gepackt, aber der soundtrack ist wirklich einsame spitze!

  • maximum

    Am 25. April 2009 von mnml geschrieben.

    was will man noch mehr...
    Die CD ist einfach derbst gut.
    ein absolutes muss für jeden minimalisten!

  • Weltklasse

    Am 13. Dezember 2008 von Michael geschrieben.

    Das Berlin Calling jetzt auch als CD erhältlich ist und nicht mehr nur als MP3 ist genial. Ich kann die CD nur empfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.