vergriffen

In Ghost Colours - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cut Copy
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.12.2008
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Feel The Love
4:27
2.
Out There On The Ice
4:58
3.
Lights And Music
4:37
4.
We Fight For Diamonds
1:01
5.
Unforgettable Season
3:13
6.
Midnight Runner
2:32
7.
So Haunted
4:26
8.
Voices In Quartz
1:21
9.
Hearts On Fire
4:52
10.
Far Away
4:56
11.
Silver Thoughts
0:29
12.
Strangers In The Wind
4:43
13.
Visions
1:09
14.
Nobody Lost Nobody Found
4:38
15.
Eternity One Night Only
3:04
16.
Hearts On Fire (Midnight Juggernauts Remix)
4:30
17.
Hearts On Fire (Calvin Harris Remix)
5:39
18.
Lights And Music (Boys Noize Remix)
5:20
19.
Lights And Music (Moulinex Remix)
5:17

Künstler

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 18. September 2009 von filippo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut das beste, das mir in den letzten jahren in die hände gekommen ist. kann nicht genug davon kriegen!

  • supertoll

    Am 09. Februar 2009 von bootleg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss man laut hören!

  • paste

    Am 04. Februar 2009 von tulips geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach monaten intensiven hörgenusses immer noch herausragend. wahnsinnsteil

  • 2... nein 5 Daumen hoch

    Am 26. Januar 2009 von Bananaflip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SCHLICHTWEG DAS ALBUM DES JAHRES '08!
    Erstmals gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar mal hinhören singt und pfeift man schon mit!
    ADDICTED!

    (kleiner tipp: Atlantis von Ko-s war das letzte 5 Sterne Album {2006})

  • Monaco

    Am 15. Dezember 2008 von Herr Droste geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was mich erstaunt ist, dass Musik, die nach "Electric Light Orchestra" oder dem ganzen Italodings aus der Schmiede Ralf Siegel klingt, dieses Jahr so'n Hype auslöst! Klingt handwerklich gut, wer dann aber wirklich auf Wavepop-Perlen steht, sollte sich die Disko-Sachen von NewOrder (Jetstream Lover, True Faith) oder Monaco (What do you want from me) mal reinziehen, das geht auch ab!

  • unbeschwert

    Am 13. Dezember 2008 von Faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Pop-Album des Jahres und grosse (für mich) Neuentdeckung! Please more...

  • lovely record!

    Am 23. August 2008 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow

  • "in ghost colours"...

    Am 17. August 2008 von informant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läuft bei mir seit dem release immer noch rauf und runter. album des jahres 2008....danach "apocalypso" von the presets.

  • lights and music...

    Am 07. August 2008 von AngelOfTheNorth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...hör ich da etwa italo disco / koto orgeln raus...hach so geil...luv it!

  • pitchfork im Mist

    Am 05. Juli 2008 von Ulyssee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irren sich nur selten, die legendären staff members von pitchfork media. Aber hier Freunde, hier wurde ausnahmsweise komplett im falschen Haufen gestochert. Das ist achtziger synthy heaven senventussy scum, keine Eier, aber tolle Frisur. Und schon gar kein trip hop, liebe CeDeaner. Hey geh mir weg damit!

  • Great

    Am 17. Juni 2008 von Waver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grandioser 80-Elektro-Sound, da kann man als richtiger "Waver" so richtig schwelgen! Nur, warum diese Band von cede punkt ceha in die Trip Hop-Schublade gesteckt wird, ist mir mehr als schleierhaft!

  • australien + kanada

    Am 06. Mai 2008 von beoleTM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cut copy und chromeo haben zwar nur indirekt durch gegenseitiges remixen miteinander zu tun, aber bei beiden bekomme ich als bekennendes kind der 80er tränen in den augen ... album des jahres ... basta.

  • cutcopy

    Am 25. April 2008 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dieser gelungenen Mischung aus Indie Rock und Elektro Pop hüpfen sogar meine Eier mit. Fabelhafte Songs, gute Produktion. Eienr meiner Favoriten 2008.

  • Disco 2008

    Am 16. April 2008 von König r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Made in the Dark" hatte leider etwas zu wenig davon, dafür reichen Cut Copy die für mich nötige Portion Pop mit der grossen Kelle nach. Ein Hit reiht sich an den anderen. Also, Kinder, hört auf den ollen r.mano, schnappt den Ghettoblaster eurer Eltern, tanzt, singt, schreit und vermehrt euch zum 80ies infizierten Elektropop von Cut Copy.

  • ...aber teuer

    Am 27. März 2008 von trickson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..... aber warum ist die CD so verdammt teuer?????

  • Hammer!

    Am 27. März 2008 von trickson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe, dass man hier die Songs bald anhören kann. Erinnert mich stark an die Midnight Juggernauts (ebenfalls aus Australien, ebenfalls noch ein Geheimtipp). Elektropop mit ELO und Discoeinflüssen. Macht süchtig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.