vergriffen

--- - + Bonustracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Rebel Motorcycle Club
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2008
 

Tracks

1.
Love Burns
4:05
2.
Red Eyes And Tears
4:00
3.
Whatever Happened To My Rock 'n' Roll
4:38
4.
Awake
6:12
5.
White Palms
4:55
6.
As Sure As The Sun
5:52
7.
Rifles
7:04
8.
Too Real
4:55
9.
Spread Your Love
3:45
10.
Head Up High
5:35
11.
Salvation
6:07
12.
At My Door - Bonut Track
3:32
13.
Screaming Gun - Bonus Track
4:42
14.
Tonight's With You - Bonus Track
5:33
15.
Loaded Gun - Bonus Track
6:08

Künstler

Kundenrezensionen

  • geile scheibe

    Am 24. Dezember 2002 von nic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find die scheibe genial!! rock on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! forever rock n roll!!!

  • spread your lvoe

    Am 11. August 2002 von The Next Noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch nach knapp einem jahr hat diese platte nichts von ihrer wirkung verloren. live setzt die band jedoch noch einen drauf, vor allem seit ihr original-drummer auch in europa tourt!

  • Es gibt Alben und es gibt Alben

    Am 20. Juni 2002 von Drumantic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr kennt das ja. CD rein und ablauschen. Aber was da auf dich zukommt, wow, extraklasse. Als Alt80er tanze ich den Tanz der Freude über dieses Album. Es als wenn Jesus & Mary Chain, The Sisters, Ride und Big Country zur Jamsession laden und die Stone Roses die Melodien schreiben. Was für ein Album! Für mich the album of the year!

  • Finger weg von dieser Scheibe!!!!

    Am 04. Mai 2002 von Mushroom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie macht verdammt süchtig! Das beste, dass ich seit ewigkeiten in die Finger bekommen habe. Nun läuft die Platte von Morgens bis abends im CD-Player. Ich scheisse auf die Debate ob jetzt der Rock durch BRMC und The Strokes wiederbelebt wurde. Freuen wir uns doch einfach über eine geniale Platte. kauft Sie und geniesst mal wieder!

    Cheers !

  • ist doch egal...

    Am 14. April 2002 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ob jetzt die Strokes besser sind als der BRMC oder umgekehrt! Freut euch doch lieber, dass der wahre Rock 'n Roll wieder da ist!

  • hmmm...strokes

    Am 27. März 2002 von newoasis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nene...besser als die strokes niemals!!!!!schon irgendwie noch geil...aber irgendwie ein wenig zu psychedelig...aber an oasis kommt sowieso keine andere band ran!!!!!also kauft alle oasis cd's in diesem shop auf!cheers

  • cooler retro-indierock aus kalifornien.

    Am 17. März 2002 von 0@,CeDeShop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bereits vergleicht man B.R.M.C. mit den Strokes. Eine kalifornische Antwort auf den hippen Retrorock aus New York. Nicht ganz zu Unrecht, denn wie die Strokes, so baut auch die Musik des Black Rebel Motorcycle Clubs auf dem Fundament der Seventies und späten 60er auf. Sinds bei den Kollegen Lou Reed & Co., so schimmern hier u.a. Iggy Pop und die Stooges oder MC 5 durch. B.R.M.C. mengen ihren krachenden Indierock mit Rock'n'Roll-Psychedelik und Gothic-Feeling und drehen auch einen gewissen Syd Barrett durch den Fleischwolf. Das erinnert an die guten alten Jesus & Mary Chain. Aber wer kennt die überhaupt noch? Whatever Happened To My Rock'n'Roll? fragt Sänger Peter Hayes äusserst punkbetont. Doch die Frage ist ohne Grund. Es geht ihm gut, er ist beim B.R.M.C. gut aufgehoben. Dass die Motorrad-Fans auch von einem Mann namens Noel Gallagher geschätzt wird, der normalerweise beim Urteil über amerikanische Bands recht zurückhaltend ist, sei als positive Randnotiz erwähnt. Natürlich haben die Mannen aus Nordkalifornien die Rockmusik nicht neu erfunden, aber der Elan ist doch ansteckend. (blanco 3-02)

  • Stark

    Am 29. Januar 2002 von Belrop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starke Platte! Aber besser als The Strokes? Nein!!!

  • www.thegimps.org

    Am 29. Januar 2002 von verwirrt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    'Tschuldigung! Ist glaub die geilste Platte!!!!!!!!

    aber ja nicht so abhypen wie auf radiohead, travis, coldplay, starsailors und strokes. danke!

  • wenn schon retro, dann so!

    Am 20. Januar 2002 von streety geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies hier ist eine würdige retro-alternative zu den unsäglichen und absolut überschätzten strokes: die band bewegt sich meist in düster-melancholischen wave-gefilden und erinnert des öfteren an "the jesus and mary chain". alles in allem eine stimmige platte, die bei jedem hören schöner wird.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.