vergriffen

King Of Pop (Australian Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 01.09.2008
Edition Australian Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Billie Jean
4:54
2.
Man In The Mirror
5:21
3.
Smooth Criminal
4:19
4.
Beat It
4:20
5.
Thriller (Single)
5:14
6.
They Don't Care About Us (Single)
4:12
7.
Who Is It (Single)
4:00
8.
Black Or White
4:17
9.
You Rock My World
5:08
10.
Wanna Be Startin' Somethin'
4:23
11.
The Way You Make Me Feel
4:59
12.
Don't Stop Till You Get Enough (Single)
4:01
13.
Dirty Diana
4:43
14.
Blood On The Dance Floor
4:13
15.
Rock With You
3:24
16.
Stranger In Moscow (Single)
5:23
17.
Remember The Time
4:00

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Will You Be There (Single)
3:40
2.
Give In To Me
5:30
3.
You Are Not Alone (Single)
4:58
4.
Bad
4:09
5.
Earth Song
5:02
6.
Speechless
3:20
7.
Human Nature
4:07
8.
Heal The World
4:34
9.
Dangerous
6:59
10.
Blame It On The Boogie
3:33
11.
Ghost
5:14
12.
Off The Wall
4:08
13.
Butterflies
4:40
14.
Say Say Say
3:57
15.
Scream
4:39
16.
Thriller Megamix
9:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • King of pop

    Am 25. Juli 2009 von s.t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    darf in keiner Musik-Sammlung fehlen...
    ein absolutes muss!!!!
    Stark

  • KING OF POP

    Am 25. Juli 2009 von M:K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes muss....

  • de beschte wos je häts gitz

    Am 14. Juli 2009 von A!V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil, würkli nur sbeschte druf. leider fählt leave me alone. das hät minere meinig na ä no druf müsse. würkli empfehlenswert

    R.I.P

  • best of the best

    Am 11. Juli 2009 von der kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist wohl das beste 'Best Of...' von Michael Jackson. Kaufen lohnt sich in jedem Fall.

  • Michael Jackson

    Am 09. Juli 2009 von Ibi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The King of Pop!

  • King Of Pop

    Am 05. Juli 2009 von logii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    R.i.P
    You're Music will live forever!

  • michael jackson

    Am 29. Juni 2009 von MICHAEL JACKSON!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KING OF POP!!!!!!!!!!!!

  • Michael Joseph Jackson (1958-2009)

    Am 29. Juni 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "The King of Pop" - Michael Joseph Jackson - ein Mann, der alle Verkaufsrekorde brach und seine Passion für die Musik nie verlor. Eine Bühnenpräsenz und atemberaubende Choreographie, die ihres Gleichen sucht. Der Mitbegründer der Black Music, der in DER Plattenfirma des Soul überhaupt - Motown grossgeworden war. Eine gnadenlose Hitfabrik, die fadengerade Hits produzierte ohne auf die künstlerische Freiheit oder auf die Selbstverwirklichung der sehr jungen Talente Rücksicht zu nehmen. Bis Michael 1976 mit den Jacksons zu CBS wechselte dauerte dies an. 1979 definitiv der globale Boom dank Quincy Jones und Rod Temperton, mit denen er seine Meisterwerk-Trilogie: "Off The Wall" (1979), "Thriller" (1982) & "Bad" (1987) erschuf. Ich hoffe, dass er jetzt endlich seine wohlverdiente Ruhe findet, nachdem er einen fast lebenslangen Leidensweg gehen musste. Möge er in der Musikgeschichte den Status erhalten, den man ihm zu Lebzeiten immer wieder streitig machen wollte. He is, he was, and he will always be the "King of Pop".
    Rest in peace, MJ

  • top

    Am 28. Juni 2009 von Marco Lupo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album in dem die besten Lieder zusammen
    gestellt wurden. Die Lieder zum Einschlafen
    sind nicht enthalten wie zum Bsp. bei History.
    sehr gut

  • EWIGER FRIEDEN

    Am 27. Juni 2009 von R.M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH WAR ENTZEZT ALL ICH ES HÖRTE

    ABER ES LEBE SEINE MUSIK IN EWIGKEIT

  • Heute gestorben

    Am 26. Juni 2009 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ruhe in frieden...

  • Der König des Pop wird fünfzig

    Am 29. August 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wünsche mir zum Geburtstag des Michael Joseph Jackson ein Comeback-Album, das die Welt noch nicht gesehen hat. Komm schon, zeig der welt, das DU und niemand anders der wahre begründer und könig des pop bist! Happy Birthday Michael! Am Votig der Songs hab' ich mich auch beteiligt und bin mit der Auawahl sehr zufrieden.

  • long live the king

    Am 21. August 2008 von drift geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute mischung aus älteren und neueren jackson hits, plus 2 neue songs
    alles in allem ein wiederholtes best of album das von fans zusammengestellt wurde und das auf das erwartet neue album die zeit etwas verkürzt.
    michael jackson`s musik ist zeitlos und ein muss für jeden guten musikfreund, die alteingesottenen jackson fans wie ich einer bin wissen das es nichts besseres an musik gibt und geben wird

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.