Fr. 9.90 Fr. 23.90

Comme Si De Rien N'etait

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Carla Bruni
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.07.2008
 

Tracks

1.
Ma Jeunesse
2:35
2.
La Possibilité D'une Île
3:57
3.
L'amoureuse
3:04
4.
Tu Es Ma Came
3:02
5.
Salut Marin
2:53
6.
Ta Tienne
2:43
7.
Péché D'envie
2:55
8.
You Belong To Me
3:01
9.
Le Temps Perdu
2:45
10.
Déranger Les Pierres
3:15
11.
Je Suis Une Enfant
3:10
12.
L'antilope
2:03
13.
Notre Grand Amour Est Mort
3:25
14.
Il Vecchio E Il Bambino
3:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • So

    Am 16. Juli 2009 von Hanse geschrieben.

    Gähntherapie? Sparen sie sich den Kurs, das hier ist ebenso effizient und kostet nur 27.90.

  • Na, singen kann sie nicht, aber dafür hauchen...

    Am 16. Mai 2009 von Pat geschrieben.

    ... und wie. Ja, verführerisch ist die Stimme auf jeden Fall, seien wir ehrlich, ein Männertraum. Es säuselt, häuchelt, und streichelt das Gemüt, die Songs sind gar nicht mal so übel, wie ich angenommen habe. Der selbstironische Touch ist nicht zu überhören, was die Dame endgültig symphatisch macht. Das Album No Promises entzieht sich in der Tat jeder Vernunft, das Debutalbum hingegen ist gut. Erstaunlich gut sogar. Was ihr Privatleben etc. angeht... Ich kaufe alle CD's von ihr, solange ihr Gatte nicht auch noch das Gefühl hat, er wolle sich musikalisch verwirklichen.....

  • bestes

    Am 26. Dezember 2008 von anna geschrieben.

    Bestes Album 2008,wenn man hinten anfängt.
    So etwas von langweilig,von einem ehemaligen Rock Groupie!!!

  • Es wäre besser gewesen

    Am 23. Dezember 2008 von jerry geschrieben.

    Es wäre wirklich nichts passiert.

  • schlecht

    Am 29. Juli 2008 von lili geschrieben.

    Schlechtestest Album 2008

  • na ja...

    Am 26. Juli 2008 von Ingo geschrieben.

    das album ist leider bestenfalls durchschnitt. seit ihrem - zugegebenermassen - recht gelungenen erstling ist's immer das gleiche gesäusle jedoch auf tieferem niveau.

  • -

    Am 24. Juli 2008 von k.lo geschrieben.

    hier gehts nicht um die Person Carla Bruni, sondern um ihre Musik! Mir ist absolut egal was sie war oder was sie ist oder was sie nicht ist! Für mich ist es ein hervorragendes Album! Und darum ghets!

  • Als ob nichts gewesen wäre!

    Am 18. Juli 2008 von kris geschrieben.

    Ich hab mir dieses Album gestern gekauft und gleich nach dem ersten hören hab ich mich in ihre musik verliebt! Als letztes Jahr ihr NO PROMISES erschien überlegte ich mir ob ich es kaufen soll oder nicht! Aber nachdem ich mir dieses Album zugelegt habe überlege ichs mir anders und kaufe alle! Dieses Album ist voller Gefühl voller Leidenschaft und Sehnsucht! Ich könnte nicht zufriedener sein!

  • präsidiale chansons

    Am 15. Juli 2008 von rockfan geschrieben.

    madame la présidente macht wieder musik. kaum zu glauben, dass das ex (oder immer noch ein bisschen)-model immer noch zeit für seine grosse leidenschaft musik findet. wie dem auch sei, "comme si de rien n'était" (welch herrlich selbstironischer titel!) ist ein sehr schönes frankopop-album, très chanson, akustisch und flockig-leicht. dazu gesellt sich eine prise jazz und sogar etwas country. und über die nicht immer ganz politisch korrekten texte ist ja in den medien schon zur genüge debattiert worden. und verführerisch klingt sie ja wirklich, die stimme von frau bruni-sarkozy.

  • He

    Am 11. Juli 2008 von jo Day. geschrieben.

    Naja, die haben wenigstens eine saubere Rechtschreibung. Auch ein Indikator.

  • J ´aime

    Am 11. Juli 2008 von Rose geschrieben.

    Die erste CD kaufte ich aus Neugierde ,weil es Carla, das singende Topmodel war.Die zweite CD fand ich ehrlich langweilig.Aber diese finde ich vraiment super charment...leicht wie eine Sommerbrise, un peu frivol, coquin..To bad fuer diejenigen die es nicht mögen

  • gepflegte langeweile

    Am 10. Juli 2008 von wirklich geschrieben.

    Barbara Carlotti, Anais, Claire Diterzi, Jeanne Cherhal, Pauline Croze, Clarika.... Das französische Chanson hat tausend interessantere Gesichter als dieses hier.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.