vergriffen

Rook

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shearwater
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.05.2008
 

Tracks

1.
On The Death Of The Waters
3:08
2.
Rooks
3:21
3.
Leviathan, Bound
2:52
4.
Home Life
7:15
5.
Lost Boys
2:24
6.
Century Eyes
2:18
7.
I Was A Cloud
5:12
8.
South Col
2:35
9.
Snow Leopard
5:08
10.
Hunter's Star
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schier wasser

    Am 15. Mai 2012 von gandalf geschrieben.

    mir gefällt diese scheibe, ist immer wieder ein hörduchgang wert. es kommt mirjjeden tag so vor, als hätte ich sie gestern zum ersten mal gehört. es scheint so, als ob ich wohl deshalb die letzten neuerscheinungen verpasst habe. da habe ich etwas aufzuholen.

  • wahnsinn

    Am 19. August 2008 von veils geschrieben.

    ...keine musik für nebenher, packend, zieht in den bann...möchte davontreiben...einfach genial...noch immer ein geheimtipp, ein wunder, aber vielleicht besser so!

  • leider äusserst kurzweilige sache

    Am 11. Juni 2008 von mary jane geschrieben.

    zu kurz für solch schöne musik

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.