vergriffen

Down To Heaven

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fanoe
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2008
 

Tracks

1.
Down To Heaven
4:43
2.
I Am
3:45
3.
Sweet Nothing
5:06
4.
Skin And Bones
4:43
5.
Passion
4:14
6.
Medicine Man
3:41
7.
Burn In Hell
5:45
8.
Lover Undercover
3:44
9.
One More Day
4:15
10.
Innocent
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • swiss made

    Am 06. Mai 2008 von fään geschrieben.

    super fetti schibä für all wo uf alec empire stönd. söli ehrli si? mir gfallts vel besser als alec empire... =p
    industrial freaks - sowieso inelose !!!

  • Superkalifragilistiexpialigetisch!

    Am 14. März 2008 von ramira geschrieben.

    endlich die neue cd von fanoe! hammer sound.......rock on!

  • endlich

    Am 08. Februar 2008 von Feldschlössli geschrieben.

    bin ja mal gespannt... - gib der cd rein vom artwork mal ein ausgezeichnet... ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.