Fr. 26.50

Night Of The Stormrider - Re-Release

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iced Earth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2008
 

Tracks

1.
Angels Holocaust
4:52
2.
Stromrider
4:48
3.
Path I Choose
5:55
4.
Before The Vision
1:23
5.
Mystical End
4:46
6.
Desert Rain
6:55
7.
Pure Evil
6:34
8.
Reaching The End
1:11
9.
Travel In Stygian
9:19
10.
Stormrider (Live) (Bonus Track)
4:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet?

    Am 17. August 2006 von Realist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist alles andere als ausgezeichnet. Mit "Something Wicked This Way...", "Dark Saga", "Horror Show" und "Glourious Burden" hat diese CD rein gar nichts am Hut !!! Die CD ist nur etwas für Hardcore Heavy Metal- und Iced Earth-Fans. In der Wertung von 1 bis 10, gebe ich "N. of t. St." die Note 6.

  • Iced Earth pur!

    Am 02. Januar 2006 von Heavy Duty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1.Diese Cd ist Hammer.die muss jeder Metalfan mal gehört haben. 2. die neu bearbeitete cd, hat ein anderes cover und ein anderes booklet.Barlow ist erst von der Burnt Offerings an zu hören!

  • tja

    Am 22. März 2005 von Iced Earth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cd ist gut aber kommt nicht an die neuen heran.

  • Y E A H ! ! !

    Am 07. Mai 2004 von Stormrider III geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    YYYYEEEEAAAAAHHHHH

    ich hab sie NIGHT OF THE STORMRIDER re-mastered geil
    ich habe sie am mittwoch abend bestellt und sie ist heute am freitag gekommen

    CEDE ihr seid die BESTEN

  • STORMRIDER

    Am 03. Mai 2004 von Stormrider III geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe eine kleine frage and alle die diese cd besitzen oder hier bestellt haben.
    ist diese cd wirklich re-mastered, und mit sänger MATT BARLOW
    wäre euch sehr dankbar

  • Bis und Mit Horrorshow!

    Am 05. Januar 2004 von K!ll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tschuldigung,hoffentlich noch weiter.

  • MANNOMANN

    Am 29. Dezember 2003 von K!ll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD Einlegen und ab geht die Post:
    Geniales Album (wie alle bis Horrorshow)von Iced Earth!!!

  • cavolino cavoleto

    Am 17. März 2003 von Iced Earth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un CD molto bello peccato che mi avete mandato il CD che è contenuto nel box Dark Genesis!!!! Invece avrei voluto il CD che hanno fatto nel 1992!!!! cmq grazie mille!!!!

  • einfach nur geil!

    Am 06. November 2002 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe dieses album und kann es nur weiterempfehlen. einer meiner absoluten alltime faves!

  • Geil ! ! !

    Am 02. Dezember 2001 von BIRTH OF THE WICKED geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich schliess mich der Meinung von Köhle an. Das für mich beste Album der Amis ist "Something Wicked This Way Comes". Doch was auf "Night Of The Stormrider" abgeht ist nicht normal. Knallharte Riffs, geile Melodien und totale Metal-Ohrwürmer!!! Ich hab mir auch gerade die 5 CD-Box "Dark Genesis" bestellt. Also wer Iced Earth am 1.2.02 im Z-7 verpasst ist ebenfalls selbst schuld. Ich bin da!!! Fight on, Grab On, Stormrider, Stormrider! ! !

  • Reite den Sturm!

    Am 31. Oktober 2001 von Köhle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der zweite offizielle Streich von IE ist das geilste Album von den älteren.
    Absoluter Speed und kompromissloses Riffing ergeben eine der derbsten Alben , die die Neunziger je erlebt haben.
    Vor allem der Titeltrack "Stormrider" ist exzellent gespielt und lässt jedem Maniac die Nackenhaare zu Berge stehen!
    Nach dem Hören dieser CD hat man wirklich das Gefühl, durch einen akkustischen Tornado geritten zu sein. Wer das Teil nicht hat, ist selber schuld.

  • gut...

    Am 30. Juni 2001 von Stormbringer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein tolles scheibchen, aber die neuen sind besser

  • Am 19. Juni 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die hab ich mal besessen, vor etwa 8 oder 9 jahren. hatte aber ein anderes (kitschigeres) cover. "carmina burana" passt sehr gut in "angels holocaust". gutes teil...

  • Futzgeil!!!

    Am 13. Juni 2001 von Fucked Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arschgeil! Unübertreffbar! Gibt nichts besseres
    als diese CD! Wirklich ein absolut geiles Album!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.