vergriffen

Discipline (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Janet Jackson
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 22.02.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
I.D. (Interlude)
0:47
2.
Feedback
3:38
3.
Luv
3:09
4.
Spinnin (Interlude)
0:07
5.
Rollercoaster
3:50
6.
Bathroom Break (Interlude)
0:40
7.
Rock With U
3:51
8.
2nite
4:08
9.
Can't B Good
4:13
10.
4 Words (Interlude)
0:10
11.
Never Letchu Go
4:07
12.
Truth Or Dare (Interlude)
0:23
13.
Greatest X
4:22
14.
Good Morning Janet (Interlude)
0:43
15.
So Much Betta
2:52
16.
Play Selection (Interlude)
0:17
17.
1 Feat. Missy Elliott
3:40
18.
What's Ur Name
2:33
19.
Meaning (Interlude)
1:16
20.
Discipline
5:00
21.
Back (Interlude)
0:18
22.
Curtains
3:50

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Zeitgemäss und gut

    Am 05. April 2008 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man sollte nie Vorurteile haben. Ich höre Janet gern und gewisse ihrer Songs sind ja wirklich genial. Doch viel erwartet habe ich nicht, denn die letzten Alben haben mich nicht so überzeugt (ausser die sexy Videos mit den perfekt choreographierten Szenen). Doch dieses Album hat wirklich überrascht. Sehr zeitgemässe Songs ohne aber den typischen Janet-Touch zu verlieren.

  • Discipline

    Am 24. März 2008 von mesozoik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trooooop décevant!!!!!

  • miss janet...

    Am 03. März 2008 von L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die alten 80-er und 90-er scheiben von frau jackson waren zwar um längen besser.. aber "discipline" ist sicher janet's bestes album seit jahren.

  • wow

    Am 03. März 2008 von milo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin total positiv überrascht. die neue cd von janet ist viel besser als die letzten cd's von ihr.

  • Nipplegate

    Am 28. Februar 2008 von Killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ouch,tut nur noch weh.
    G.R.A.U.S.A.M.!!!!

  • rock with you janet

    Am 28. Februar 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow.. bin ganz aus dem häuschen.. die beste janet-cd seit jahren. richtig heisse songs.

  • lohnt sich nicht

    Am 26. Februar 2008 von makki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir gar nicht

  • Dito!

    Am 23. Februar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Janet hat 1982 ihre Karriere als kleine Schwester von Michael angefangen und hatte bis 1993 immer Geniewerke abgeliefert. Diese Zeiten sind over! Das neue Werk "Discipline" stampft und tobt genauso, wie der ganze andere R&B-Brei in den Charts. Das ist jammerschade. Ich finde Mrs. Jackson wirklich eine ausgezeichnete Performerin, aber das war mal wieder nix.

  • Wieder mal kein überzeugendes Werk!

    Am 20. Februar 2008 von Jacko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffte auch dieses Mal auf ein "endlich-super-Album" von Janet. Doch auch dieses enttäuscht mich. Keine Songs die so originell sind wie zum Beispiel das ältere "Son of a gun". Die Balladen sind fade und langweilig und sprechen einen überhaupt nicht an. Was nichts Neues ist, wenns um Balladen von Janet geht. Ein oder zwei Crazy Songs hats auf dem Album. Aber ob es die ungefähr 5 guten Songs wert sind, gleich das ganze Album zu kaufen ist fraglich.

  • JANET IS BACK!!!

    Am 08. Februar 2008 von Cosmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer, mein Gott die Frau ist einfach genial! Ich liebe sie...

  • Endlich wieder Janet

    Am 27. Januar 2008 von MusicGeek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und endlich mal wieder ein guter Song. Nachdem man den Song gehört hat geht er nicht mehr aus den Ohren...Ein Feel-Good-Dance-Song der an Erfolge wie Together Again anknüpfen könnte. Geiler Beat, coole Riffs und super Refrain. Das Video dazu ist auch grosse Klasse und erinnert an Don't stop till U get enough von Bruder Michael...ANSEHEN! Hoffentlich wird das Album ähnlich, das letzte Album war nicht der Brüller.

  • Coole neue Single

    Am 24. Januar 2008 von Lex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Single "Feedback" ist genial geworden..Geht sofort in die Beine..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.