vergriffen

From Vine To Wine

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tortilla Flat (Ch)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2008
 

Tracks

1.
Scotland The Brave
2:13
2.
Not Your Enemy
2:33
3.
Saturday Night
3:16
4.
Rosin The Bow
2:30
5.
Trippin' On You
2:32
6.
Walk That Talk
2:13
7.
Bring 'em All Home
4:01
8.
Nowhere Man
2:12
9.
You And The Likes Of You
3:15
10.
Get Set
2:34
11.
See Your Face
3:21
12.
Party On
2:44
13.
Home
3:07
14.
R.A.M.O.N.E.S.
1:15
15.
Contentment Song
3:16
16.
Morenita De Ojos Negros
2:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • EM Songs

    Am 15. Juni 2008 von Franz Beckenbauer geschrieben.

    Leider haben sie sich nicht für den EM Song beworben, denn hier hat es einige die passen würden. Baschi, gang hei!

  • Super

    Am 05. Mai 2008 von tobi geschrieben.

    Das ist doch mal was!! Mal endlich eine schweizer band mit eier!

  • Yeahhh!

    Am 08. Februar 2008 von Hannes geschrieben.

    Tortilla Flat sind wei immer ein sicherer Wert. Schnörkelos und ehrlich wie nun schon seit mehr als 15 Jahren.
    Gute Stimmung durch Punk und irische Klänge. Dazu noch ein Guinness. Was will man mehr?
    Kaufen und Spass haben.

  • :-)

    Am 05. Februar 2008 von rosanne geschrieben.

    da kann ich mich nur anschliessen. gute cd aus der heimat.

  • Mamma mia

    Am 02. Februar 2008 von Heribert Fassbender geschrieben.

    Hammer diese CD und auch gefährlich! Konnte die CD noch nie hören ohne dass ich dabei ein Bier trinken musste!
    Mamma mia what a CD.

  • mehr Punk

    Am 30. Januar 2008 von Herbert geschrieben.

    Die Neue ist etwas punkiger, sprich schneller, als "At the tavern". Aber immer noch sehr Folk beeinflusst. Und die Bagpipers sind auch wieder dabei.
    Fettes solides Album auf internationalem Niveau. Die Schweiz rockt!

  • Fette Mucke!

    Am 18. Januar 2008 von Punisher geschrieben.

    Bisher das beste Teil der Jungs, fetter Irish Partymucke mit Ramones Einschlag!
    Support Swiss Music, ist hier wohl keine schlechte Investition.
    Cheers

  • taufe

    Am 10. Januar 2008 von Punkrocker geschrieben.

    am 12. januar steigt die taufe im chrämerhuus langenthal.
    nicht verpassen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.