Fr. 28.50

In Wolkä Fische

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.02.2008
 

Tracks

1.
Hinnär Diär
4:39
2.
Wänn Nit Jetz Wänn Dä
3:57
3.
Königin In Rot
3:27
4.
Ich Ha An Är Port Glost
4:34
5.
Schnee
3:45
6.
Platz Miis Härz
3:53
7.
Inslu
3:54
8.
Riich
3:10
9.
Egoischt
3:54
10.
Värmissu Di
4:32
11.
Liäbi Wält
3:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hinnär diär

    Am 16. Januar 2010 von Tama geschrieben.

    Dieser Song ist Klasse den hab ich in der Schule vorgesungen und hab ne glatte 6 bekommen, obwohl ich nicht singen kann.

    Weiter so SINA!!

  • genial

    Am 02. Juni 2009 von rare59 geschrieben.

    die cd läuft bei mir den ganzen gut. einfach nur begeistert.

  • Psyodo

    Am 16. Oktober 2008 von kein geklauter Song geschrieben.

    Also habe mir die Muhe gemacht dies heraus zu finden bezüglich dem Track 2 den ich so schön finde und mir dieser den ganzen Tag nachsummt und das was hier von jemandem geschrieben wurde bezüglich geklauter Song stimmt überhaupt nicht überein habe die Melodien verglichen also ich weiss nicht wo da verglichen worden ist also die Töne stimmen überhaupt nicht überein könnt euch selber überzeugen auf pigasus-shoppunktde unter Zemfira (Sängerin) und der Song heisst (do svidaniya) so wärs auch richtig geschrieben!!!!

    Der Song ist für einen Schweitzersong seine Klasse! Weiter so!

  • Sina halt

    Am 30. März 2008 von Pilab geschrieben.

    Sina ist Sina und bleibt Sina... hüere Siech :>)))

  • Lieber Herr Wyss...

    Am 14. März 2008 von Jüre geschrieben.

    Ich bin ja auch der Meinung, dass viele geile CH-Acts schlecht wegkommen. Doch was die Sina hier abliefert ist weder langweilig noch fehlt es an Songmaterial und der Vergleich mit den Beatles...na ja, so weit müssen wir nun doch nicht gehen. Ich finde die Sina stimmlich fantastisch und das Album songmässig sehr reif und gut produziert. Das ewige Nörgeln geht mir schon langsam auf den Sack. Wir haben doch einfach geile CH Acts, die sich überhaupt nicht hinter die Internationalen anstellen müssen. Was soll das ewige Gejammere...geil gemacht Sina und gehe deinen Weg. Merci, für die schöne neue Cd !

  • Knaller

    Am 07. März 2008 von Ceo geschrieben.

    Musikalisches Meisterwerk!

  • sehr geehrter herr wyss

    Am 06. März 2008 von bild dir deine meinung geschrieben.

    es mag ja sein, dass sie eine menge musik gehört haben und sich damit auch recht gut in sachen musik auskennen. aber ihre meinungen sind weder objektiv noch sonderlich aufschlussreich. ich hab sie auch schon live gesehn, die liebe sina, und muss sagen: da brettern weder gitarren noch dröhnt da ein lautes schlagzeug. da tummeln sich nur so leute, welche keine ahnung haben, was wirklich gute musik ist. mit solch einem horizont würd ich noch nicht mal ans ende der strasse blicken können und wo hören sie bitte ein ausgereiftes songwriting? das songwriting von den beatles war um meilen besser, obwohl es verdammt schlicht und einfach war.
    gibt es eigentlich auch etwas was sie als nicht gute musik bezeichnen?

  • 50-50

    Am 05. März 2008 von Babs geschrieben.

    Meine Meinung ist völlig geteilt. Es hat wirklich hammer Songs drauf (1, 4 & 7) Die restlichen sind mir einfach zuuu ruuuuhig, ist halt einfach nicht mein Stil, so ein bisschen rocken dürfte es halt schon. Na ja, zum Glück gibt's die Repeat-Taste..

  • Fade

    Am 05. März 2008 von Adrian geschrieben.

    wärs nicht mundart und dann noch walliserdütsch würds ganz einfach ignoriert werden.

  • Warum so negativ?

    Am 04. März 2008 von Martin Stamm geschrieben.

    Empfinden meine Vorschreiber die Musik so schlecht oder haben sie ev. die CD gar nicht angehört? Ich kann das kaum nachvollziehen. Sina hat hier wieder ein wunderschönes Album produziert, welches wunderbar anzuhören ist. Immer und immer wieder. Die heutige Zeit kann genau diese Musik gebrauchen. Und sorry, der Vergleich mit der doch etwas krächzenden russischen Sängerin zemfira ist doch etwas gesucht.... Also Sina ich hoffe, eines deiner Konzerte besuchen zu können. Danke für die gelungene CD.

  • geklaute melodie

    Am 02. März 2008 von rock steady geschrieben.

    Hört, hört, die Melodie des zweiten Stückes ist praktisch 1:1 von der russischen Sängerin Zemfira gek... Das Stück heisst Da Swidania "Auf wiedersehen", auch die Stimme von Sina orientiert sich etwas gar fest an dieser von Zemfira. Übrigens lohnt es sich die gleichnamige CD von Zemfira anzuhören. Ist absolut grossartige Popmusik und die Sprache ist doch sekundär oder...

  • hei rolf wyss

    Am 01. März 2008 von ist .s nötig geschrieben.

    wieso nicht objektiv! wieso wird hier jede schweizer Bänd und Musiker in den Himmmel gehieft. Komisch auch,das die besten ch Bänds noch am schlechtesten bewerdet???????

  • Sehr schön

    Am 27. Februar 2008 von Godo geschrieben.

    Auch dieses Album ist sehr schön anzuhören.

  • ruhiger und akustischer

    Am 01. Februar 2008 von RolfWyss geschrieben.

    sina meldet sich genau drei jahre und einen monat nach ihrem letzten album "alltag" zurück. seither ist eine ganze menge wasser die rhone hinunter geflossen, die walliser vorzeigesängerin hat zeit en masse gehabt, sich über ihre weitere musikalische tätigkeit gedanken zu machen. auch eine akustiktournee scheint sich auf den "neuen" sina-sound ausgewirkt zu haben, denn die neuen songs sind a) introvertierter, persönlicher und ruhiger als alles, was sina zuvor aufgenommen hatte und b) wurde diesmal ein erdiger, akustischer sound ausgewählt, der evoziert, dass hier kein junges poprock-kücken mehr, sondern eine reifer songwriterin und sängerin am werk ist, die sich auf kleintheater-bühnen wohler zu scheinen fühlt als auf grossen open air festivals, wo die gitarren brettern und das schlagzeug laut sein muss. "in wolkä fische" ist so etwas wie sinas erstes "alterswerk". auch wenn die walliserin das wohl kaum gerne hören möchte.

  • Sina ist super

    Am 21. Januar 2008 von Melanie geschrieben.

    Ob Sina im selben Stil weiterfährt wie bisher oder ob sie sich einmal mehr völlig neu entdeckt und noch weiter aus sich hinaus tritt, ich bin mir sicher, dass sich dieses Album hören lassen wird!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.