Fr. 25.90

Suicidal Yodels

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Erika Stucky
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.10.2007
 

Tracks

1.
All I Really Want To Do
4:11
2.
Z'stückisch
2:59
3.
Der Jules
2:21
4.
Gazoline Polka
4:20
5.
Do Like The Good Woman Do
5:57
6.
Blueberry Hill
5:42
7.
Philomene
2:59
8.
Cowgirl Prayer
1:35
9.
Slow Snow
3:13
10.
I Can't Compete
5:53
11.
Crazy
3:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schräge Klänge

    Am 22. Oktober 2008 von Egischa geschrieben.

    Die US-Schweizerin aus dem Wallis verbindet grenzüberschreitend Blues,Soul und Jodel mit einer Selbstverständlichkeit, die sicher nicht allen gefällt, wer jedoch aufgeschlossen für schräg-alternative Klänge ist wird hier begeistert sein. Also, keine Scheuklappen, einfach mal reinhören.

  • Abschalten!

    Am 25. April 2008 von marque geschrieben.

  • suicidal yodels

    Am 04. Januar 2008 von werner geschrieben.

    habe bis jetzt auch nur die 30 sekünder gehört, dabei wirds aber sicher nicht bleiben.

  • einzigartig

    Am 16. Dezember 2007 von trimmer geschrieben.

    voraus muss erwähnt sein,dass ich lediglich die 30 sek snippets gehört habe,
    man kann nicht sagen erika's sound sei etwas was man schon oft gehört hat,es ist wirklich einzigartig merda!! den titel ihrer cd hat sie jedoch perfekt gewählt,ich nehme an beim durchhören der ganzen scheibe wird man nahe am selbstmord sein.

  • Grandios

    Am 07. Dezember 2007 von RGM geschrieben.

    Musik & Witz in Vollendung

  • ---

    Am 10. September 2007 von blixa barfuss geschrieben.

    Welten spannender und besser als Sophie Happy und Heidi Hunger.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.