vergriffen

Pop 2007

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.08.2007
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Pop The Glock Uffie
3:30
2.
Holdon Apparat
4:11
3.
Agoria Agoria
3:26
4.
Atlas (Radio Edit) Battles
4:09
5.
A Case Of Getting From B To C Urlaub In Polen
2:37
6.
Arms Seabear
2:50
7.
Velocity (Faster Mix) Vert
3:17
8.
4:31
9.
Move Me (Burger / Voigt Mix) Gudrun Gut
5:52
10.
A Paw In My Face The Field
5:24
11.
Björn Borkenkäfer (Heimische Gefilde Edit) Dominik Eulberg
5:24
12.
August In Paris Jennifer Cardini
8:35
13.
Atlantis Carsten Jost
8:26
14.
There Is An Answer (Edit) No Theory
5:30
15.
Aerius Light Data
4:41

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.