vergriffen

Sport Und Musik

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Züri West
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2003
 

Tracks

1.
Dynamit
3:17
2.
Dass Es Immer No Schneit
2:52
3.
Hansdampf
4:27
4.
Ragazze & Ragazzi
2:50
5.
7:7
3:00
6.
Chumm
2:38
7.
Entwickligsschtück
4:39
8.
Sörf
2:00
9.
Wenn'i Nid Drbii Bi
2:58
10.
Z.W.
3:22
11.
Hans Peter
2:20
12.
Nümm Mit Dir Zäme Sii
2:56
13.
I Dene Jahr
3:48
14.
Är Hett Uf Sim Chopf
2:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die erste Staffel einer landesweiten Karriere

    Am 11. Februar 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Als am 01.01.1984 kurz nach Beginn der Geisterstunde eine Band in Schlafanzügen namens Sweet Home Pyjamas die Bühne im Sääli des Hotels Sternen zu Worb betrat, tobte die Jugend. "Hansdampf" war zur Hymne geworden und die vorliegende CD steht als Start für Züri West. Eine Platte, die süchtig macht!

  • tolle Scheibe

    Am 05. November 2005 von Rico geschrieben.

    finde das eine super CD von den Züris! War sicher noch eine wilde Zeit damals, und Hansdampf war wohl damals genau der Song, der das damalige Zeitgefühl wiedergab! Echt stark von der besten CH-Band! Gruzz

  • guter sound in schlechter Qualität aufgenommen

    Am 28. August 2001 von hp zougg geschrieben.

  • die erste, die beste!

    Am 03. Februar 2001 von padi geschrieben.

    die erste züri-scheibe ist immer noch eine der besten! das ist noch rock'n'roll!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.