vergriffen

Rehbockrock

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 24.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marius & Die Jagdkapelle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2007
 

Tracks

1.
Rehbockrock
3:07
2.
Lise
2:50
3.
Pflotsch
2:46
4.
König Floh
4:52
5.
Sternefründ
4:24
6.
Zauberzwerg
2:25
7.
Oberjägermeister Brünzli
2:07
8.
Freddy Chanales
4:06
9.
Frau Chnurzelchurz
2:39
10.
Müggliobedflugvercher
4:23
11.
Windkanone
1:55
12.
I Schmelz Devo
2:25
13.
Chrixelchraxelfuchseschnodder
11:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 24. November 2008 von erhan geschrieben.

    sehr gelungen. wirklich sehr eigen und unverkennbar

  • super

    Am 07. Januar 2008 von r. gutsheimer geschrieben.

    mega. super texte!

  • hrêrausragend

    Am 08. Oktober 2007 von Tobias Gutsheimer geschrieben.

    sehr gelungen

  • Die beste CD der Jagdkapelle

    Am 27. August 2007 von Martina geschrieben.

    Die dritte und beste Platte der Jagdkapelle, ganz klar. Bereits mit der ersten haben sie alles andere in den Schatten gestellt, das Höhrspiel ist grandios, eine Wucht. Und jetzt die dritte CD, sie läuft bei uns rauf und runter. Rieesen Kompliment!

  • Suuuper!!

    Am 21. August 2007 von Gabi geschrieben.

    Da können alle anderen aber wirklich einpacken! Ich hör die CD schon öfters als die Kinder! Suppermusig uns sehr lustig!

  • Nicht von schlechten Eltern!

    Am 21. August 2007 von Robert geschrieben.

    Die beste Kindermusikgruppe, die ich gehört habe bis jetzt. Geht live ziemlich die Post ab, da können alle anderen einpacken. Auch inhaltlich recht stark, find ich.

  • Super

    Am 15. August 2007 von Christian geschrieben.

    Die neue CD ist super! Und live sind die sechs Jäger, die nicht jagen wollen noch besser. Ich bin von jetzt an ein Fan!

  • Kinder brauchen das!

    Am 15. August 2007 von Maya Fritsche geschrieben.

    Alle Kinder sollten diese CD im Gestell haben. Endlich eine Kinder - CD mit Musik, die mich als Mutter nicht nervt - im Gegenteil!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.