vergriffen

Wach Uf

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fabienne Louves
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Wach Uf
3:14
2.
Wach Uf (Instumental)
3:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nei...

    Am 02. August 2007 von Stürmifüdlä geschrieben.

    Sorry aber mi dünkts i schlafi ender i auso erwache...

  • gäääähn

    Am 25. April 2007 von spike geschrieben.

    und langeweile machte sich breit. wie hiess die schon wieder, die den musicstar-blödsinn als erste gewann? von der hat man nie mehr etwas gehört... auch der gumpende lidstrich aus dem wallis ist weg vom fenster... und auch du *name such weil ich ihn nicht weiss*... fabienne louves bist sicher ein nettes mädel... aber wenn du musikerin werden willst dann gründe eine band. so soll das sein. nieder mit dem casting-mist!!

  • Wach uf

    Am 24. April 2007 von Walter Schmucki geschrieben.

    Gute Song auch das Cover sieht gut aus. Fabienne mach weiter so.

  • Auf Wiedersehen, Music"star"

    Am 05. April 2007 von Karl Kertes geschrieben.

    Musicstar lohnt sich sowieso nur für das Fernsehen, die Sponsoren etc. Nachdem der Hype wieder abgeklungen ist, und das Rampenlicht weg ist, interessiert sich niemand mehr für diese sogenannten "Stars".

    Wenn dann die Songs noch schlecht sind, wie dieser hier, beschleunigt sich der Prozess einfach noch ein bisschen, und das ist gut so!

  • Langweilig

    Am 04. April 2007 von Mirco Peretto geschrieben.

    Langweiliges Lied, langweiliger Text, schlecht gesungen... Wie schon gesagt wurde, typisch Musicstar. Kauf lohnt sich absolut nicht. Auch der dritte Musicstar wird bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein

  • sehr, sehr gut

    Am 03. April 2007 von Andi geschrieben.

    warte gespannt auf das Album! Sollte am 4. Mai kommen :-)

  • Schade

    Am 01. April 2007 von M Kurtz geschrieben.

    Schade, mit Fabienne sollte doch mehr drinliegen. Oder vielleicht doch nicht? Auf jeden Fall: langweiliges Lied, nur mässig gesungen. "Musicstar" halt.

  • öde

    Am 29. März 2007 von rachel geschrieben.

    na ja s goht!

  • Super Song

    Am 25. März 2007 von Benjamin Stern geschrieben.

    Super Song

    Mach weiter so Fabienne und alles Gute

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.