Fr. 29.90

Requiembryo (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ASP
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 23.03.2007
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Offährte
5:53
2.
Coming Home
4:45
3.
De Profundis
3:51
4.
Pavor Diurnus (Fremde Träume 1)
1:21
5.
Duett (Das Minnelied Der Incubi)
4:35
6.
Schmetterflug
2:56
7.
Frostbrand
5:20
8.
Ich Bin Ein Wahrer Satan
5:53
9.
Erinnerungen Eines Fremden
2:14
10.
Raserei
5:11
11.
Das Erwachen
7:01
12.
Erinnerungen Eines Fremden (Reprise)
1:21
13.
Finger Weg! Finger!
3:37

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Requiem
27:01
2.
Schwarzer Schmetterling: Nekrolog
4:58
3.
Pavor Nocturnus (Fremde Träume Ii)
1:02
4.
Biotopia
6:24
5.
How Far Would You Go? (The 6th Of September)
4:04
6.
Nie Mehr
6:01
7.
Offährte (Reprise)
1:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super

    Am 27. Oktober 2007 von rom geschrieben.

    super cd eine der besten von asp da zeigen sie wie gut diese band ist

  • Einfach nur klasse!

    Am 12. Februar 2008 von BloodCounteZz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die CD seit sie erschienen ist und ich komm jetzt noch nicht davon los. Das Artwork ist wunderbar und mit viel Liebe gestaltet, was man auch am aufwendigen Material erkennen kann. Der Perfekte Abschluss des Schmetterling-Zyklus!

  • Der Schwarze Schmetterlin

    Am 23. Mai 2007 von Arandil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cd ist einfach traumhaft. einfach Klasse wie alle Lieder ineinander verwoben sind und die Der Anfang mit Offährte genial wie einzelen Themen und Motive der Lieder (Nie mehr, Raserei, Duett, Ich bin ein wahrer Satan, Requiem usw. sind wohl ncih alle)aufgenommen werden und zusammen harmonisieren.
    Ein Meisterwerk!

    Das Konzert am 28.April im Z7 war auch einfach nur genial. Der schwarze Schmetterling hat einfach eine grossartige Aura und Bühnenpräsenz die jeden in den Bann zieht.

  • ...satanisch gut!

    Am 03. April 2007 von nosferatujunior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ASP sind einfach eine Klasse für sich! Requiembryo ist wieder mal ein klasse Album, welches seine Vorgänger noch übertrifft! Zudem kommt die limited Edition in einer genialen Aufmachung daher! Ebenfalls interessant ist die 4-teilige "Ich bin ein wahrer Satan" Single, da dort noch die Krabat-Liederreihe drauf ist, die auf dem neuen Album leider fehlt!

  • geiler

    Am 29. März 2007 von atman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe soeben die limited edition erhalten und höre sie das erste mal. alleine das auspacken und die aufmachung ist ein erlebnis. und über die musik von alexander kann man sich owieso nicht streiten...

  • geil

    Am 14. Februar 2007 von atman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freue mich jetzt schon auf den letzten teil der schmetterling-reihe. wird bestimmt der hammer (für rock, gothic und electro fans)!!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.