vergriffen

We Must Obey (European Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fu Manchu
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.02.2007
Edition European Edition
 

Tracks

1.
We Must Obey
3:12
2.
Knew It All Along
3:11
3.
Let Me Out
3:08
4.
Hung Out To Dry
3:25
5.
Shake It Loose
4:12
6.
Land Of Giants
3:56
7.
Between The Lines
1:32
8.
Lesson
3:20
9.
Moving In Stereo
2:42
10.
Didn't Really Try
2:51
11.
Sensei Vs. Sensei
4:56
12.
Never Again (European Bonus Track)
2:59

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • wat?

    Am 15. April 2008 von Chillgriller geschrieben.

    So billig? Sofort kaufen, die Scheibe is geil (und ich hab sie alle ;-)

  • whoa

    Am 08. April 2008 von Superbird geschrieben.

    Samuel, ich gib dir recht! an albumgrössen wie in search of oder No One Rides For Free kommts leider nicht heran, aber immer noch geil.

    Ausserdem, hab im letzten jahr Fu Manchu 3x live gesehen und die band ist soooooo geil und scott hill ist so voll cool, der hat sogar liederwünsche von mir angenommen, also wie geil ist das denn??!!

  • Nciht schlecht

    Am 20. März 2008 von samuel geschrieben.

    Wer all die anderen Alben von ihnen auch gehört hat, der weiss das sie noch mehr drauf haben. Alles in allem aber ein gelungenes Album der besten Band der Welt.

  • Stoned

    Am 31. Mai 2007 von Peter Preissle geschrieben.

    Kräftig, wuchtig, waren auch schon schneller, alles sicher gut gemeint, jeder Song für sich OK, aber schon am letzten Konzert schleicht sich nach einer halben Stunde eine gewisse langweile ein. Es fehlt ein Kracher wie Hell on Wheels, ein aufweckerchen.

  • yeah!

    Am 12. Januar 2007 von dolce_tyra geschrieben.

    voll de hammer! gaht mega ab.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.