vergriffen

Harvest

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 22.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Naglfar
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2007
 

Tracks

1.
Into The Black
4:33
2.
Breathe Through Me
3:17
3.
Mirrors Of My Soul
4:58
4.
Odium Generis Humani
5:07
5.
Darkest Road
4:11
6.
Way Of The Rope
5:56
7.
Plutonium Reveries
5:00
8.
Feeding Moloch
5:12
9.
Harvest
7:10

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Mir gefällt's

    Am 03. Januar 2009 von Janara geschrieben.

  • Geiles Teil

    Am 27. September 2007 von Grimm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja... hab mir das Teil gekauft ohne vorher reinzuhören" Ist ja nicht mein erstes Album von NAGLFAR" Und muss sagen die haben sich wiedermal die mühe gemacht ein anständig Painvolles Blackmetal Album auf uns loszulassen. Hat sich gelohnt das teil blind zu Kaufen. Stay Black. Stay Dark. Stay Cold. Live Black Metal

  • fett...

    Am 24. April 2007 von satanicmushroom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Naglfar ist ja der hammer, wie gewohnt natürlich:-) 9 tracks die genügend abgehen, die dvd sollte eigentlich auch sehr toll sein, muss mal gücken...:-) live waren sie auf jeden Fall sehr sehr fett......

  • Geil!!!

    Am 06. April 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD und DVD sind einfach der Hammer!!!

  • Hammer Album!!!!!

    Am 03. April 2007 von Thorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist einfach geil! Vor allem die Songs "The Mirrors Of My Soul" und "The Darkest Road"

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.