Fr. 9.90

Black Rain (European Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ozzy Osbourne
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2007
Edition European Edition
 

Tracks

1.
Not Going Away
4:32
2.
I Don't Wanna Stop
3:59
3.
Black Rain
4:42
4.
Lay Your World On Me
4:16
5.
Almighty Dollar
6:57
6.
11 Silver
3:42
7.
Civilize The Universe
4:43
8.
Here For You
4:37
9.
Countdown's Begun
4:53
10.
Trap Door
4:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hauptverantwortlicher....

    Am 06. Juni 2010 von hat ozzy selbst gesagt geschrieben.

    .... für diese unterdurchschnittliche scheibe ist zakkie.... könnte songwriting und soundtechnisch genauso ne black label scheibe sein... das ist auch der grund warum zakk (zurecht) gefeuert wurde... ozzy muss wieder wie ozzy klingen! auch vom musikalischen her und dies war mit zakks übergrossem einfluss nicht mehr gegeben... tiefes, einfältiges geriffe mit tonnen pinch-harmonics aus der (zakk)-retorte, that`s it! mehr ist leider, wie auch auf den BLS scheiben nicht zu finden....darum ein verdientes....

  • Yeahhhh

    Am 12. Mai 2008 von Hank From Hell geschrieben.

    Ich blib am OZZY immer treu diä cd isch Hammer guet alles isch perfect dä Zakk hät fantastische sound und am OZZy sini stimm isch eifach brilliant

  • schade

    Am 16. Juli 2007 von ozzy geschrieben.

    wenn man einen guten Namen hat, kann man veröffentlichen was man will. Das Jahr ist noch lang und viele Bands mit grossem Namen werden uns noch enttäuschen.
    Lass dich pensionieren Alter.

  • Einen ganz kleinen Schritt...

    Am 05. Juli 2007 von MS23 geschrieben.

    ...in die richtige Richtung hat Ozzy mit dem neuen Album gemacht, aber die Gitarre ist noch immer zu leise und die Songs plätschern teilweise einfach so dahin. Da schmeiss ich lieber wieder 'No rest for the wicked' oder noch ältere Sachen in den CD-Schacht - oder hör mir eine Hellfueled-Scheibe an...

  • ????

    Am 29. Juni 2007 von Picc geschrieben.

    dopo aver inciso dischi fantastici fino al 1991 ozzy non è piu lui! Anche Wilde mi sembra che ha perso colpi! vabbè... mi aspettavo un disco completamente differente ed ho preso una bella delusione... ha questo punto spero che almeno l'anno prossimo per il 40esimo dei black sabbath farranno qualcosa di meglio!

  • !

    Am 23. Juni 2007 von hm geschrieben.

    schwache songs, schwaches writing aber top produziert. ozzy als marketingfigur zieht scheinbar immer wieder viele in seinen bann.

  • geil

    Am 13. Juni 2007 von pezâ geschrieben.

    Geile sache!!!!! ozzy zeigt wieder einmal diesen Schlagerfuzis wo der Hammer hängt

  • Zakk

    Am 13. Juni 2007 von claude geschrieben.

    Molto bello e Wylde fa sentire la sua presenza.

  • yyyyyeeeeeaaaaa

    Am 12. Juni 2007 von cccooooll geschrieben.

    sehr geil!!

  • Yüp!

    Am 12. Juni 2007 von Rockslave geschrieben.

    Nun lola..., wenn das so ist, dann nehme ich mir dich mit 57 (!) vorneweg als Vorbild, dass man in diesem Alter das Interesse an harten Sounds immer noch haben kann. Hendrix? Geilo..., da gibt's natürlich nix mehr dazu zu sagen! Nun..., was den lieben Ozzy angeht, so lassen wir es mal gut sein. Musik ist (zum Glück!) immer noch Geschmackssache und darum bleibe ich dabei, lasse die Kirche (huch!) aber im Dorf. Gruss vom Zuckerbubi {:o)

  • vergessen

    Am 12. Juni 2007 von lola geschrieben.

    Ja übrigens habe ich Ozzy auch in den 60er Jahren einen Monat jeden Tag gesehen, als er im Niederdorf Zürich im Rest Hirschen spielte und niemand etwas von Black Sabbath wusste. Da staunste was.

  • Kleiner Angeber

    Am 12. Juni 2007 von lola geschrieben.

    Ja Rockslave Du kleiner Angeber, da müssest Du aber schon etwas älter sein (ich bin Jahrgang 1950, und habe 1968 Jimi Hendrix im Hallenstadion Zürich gesehen.(Da kannst Du mit Deinen ACDC schon mal etwas kürzer treten!!!!!!

  • Komplimente...

    Am 11. Juni 2007 von Rockslave geschrieben.

    Ohhh lola..., thanx für die aufmunternden Worte! Das mit dem Zuckerbubi ist echt cool hä hä..., denn ich könnte locker dein Vater sein. Ich habe zum Beispiel 1980 (mit 16) AC/DC im Hallenstadion gesehen..., und wo warst du da..., hä? Selbst die beiden Auftritte im Volkshaus 1992 und 1995 waren um Lichtjahre besser als das, was wir heute zu hören kriegen! Aber egal..., zieh' dir besser mal "Bark At The Moon", "The Ultimate Sin", "No Rest For The Wicked" oder "No More Tears" rein, bevor du hier so neunmalklug rumsülzt! Ich bleibe dabei: Ozzy verkauft sich aktuell weit unter seinen Möglichkeiten, aber das hat wohl auch was mit dem Produzenten zu tun! {:o)

  • yess

    Am 11. Juni 2007 von lola geschrieben.

    Hey Rockslave Du Zuckerbubi was hast Du gehört. Das Ist die Abteilung für harte Rocker unf nicht für kleine Bubis

  • Rohstoffverschwendung!!!

    Am 11. Juni 2007 von Rockslave geschrieben.

    Wo hört ihr auch hin Leute??? ?Countdown's Begun? ist der einzige brauchbare Song mit clean gesungenen Vocals. Der Rest (alles mit Stimmverzerrer) und ein müder Abklatsch von ?Dreamer? sollen der Reisser sein?? Also bitte..., ts ts...

  • HELL YEAH

    Am 10. Juni 2007 von AIV geschrieben.

    Endlich wieder guter und solider rock wie man ihn von ozzy kennt. alles was heute sonst so unter rock läuft kannst de in die tonne schmeissen

  • das beste

    Am 06. Juni 2007 von Ozzy osbourne geschrieben.

    das beste Album seit 20 Jahren

  • JAJA

    Am 06. Juni 2007 von Jack osbourne geschrieben.

    ein gutes album obwohl ich es nur als durchschnitlich bezichnen würde

  • Ozzy

    Am 05. Juni 2007 von Solo geschrieben.

    Also mir gefällt das Album wirklich sehr gut. OZZY ist schon ok. Ein wenig ne Macke aber was solls...das haben wir doch alle auch.

  • fast vergessen

    Am 03. Juni 2007 von 1991 geschrieben.

    Meine erste Ozzy Scheibe hab ich 1988 gekauft, war damals 13 Jahre alt. (an den Klugschei....er da unten der den madman persönlich kennt

  • was geht ab !

    Am 03. Juni 2007 von 1991 geschrieben.

    1. hab ich ozzy schon gehört alls viele von euch noch in die " Windle gesch... habt. 2 Ist das meine persönliche Meinung und wenn ihr keine negative Kritik erträgt dann geht auf eine Fän seite. Schöne Tag no "möngle"

  • 1991

    Am 03. Juni 2007 von yuca geschrieben.

    also 1991: das dürfte dann ja wohl Dein jahrgang sein... ein tipp von mir: hör Dir die alten black sabbath an (ozzy's ära). dann kriegst Du virtuosität, eine wahnsinns stimme und noch echte gefühle. das kriegen heute die wenigsten metaller noch hin (gibt zwar schon beispiele... aber sind rar...). ausserdem ist dann auch geklärt, warum diese art von metal einfach gar nicht so hart sein kann - härte ala weiss-nicht-was-von-heute (will hier gar keine nennen) gabs damals einfach nicht. dann zu the family osbourne: ja damit hat ozzy bei vielen respect verloren...- ich hab einfach umgeschaltet und mir gedanken gemacht, warum ozzy sowas mit sich machen lässt...-geld kanns nicht sein. wenn man da etwas nachforscht ist eigentlich ganz leicht: er wollte nur allen zeigen, was für ein netter normalo er ist und eben nicht der madman und teufelsanbeter von dem alle immer sprachen (das kann man auch in äusserungen von mit musikern, ausserhalb von black sabbath, hören: "ozzy ist der netteste kerl dem ich je begegnet bin. ein bisschen verrrückt, aber sonst..."). on ihm das g elungen ist, muss jder selbst entscheiden... zur stimme: wer die reunion von black sabbath sein eigen nennt: wer die alten songs in dieser art live singen kann... der hat die magie noch! also nix mit studio-nachbearbeitung bis weissnichtwohin! da gibt es andere, die gar nicht singen können und trotzdem meinen alle es sei anders (ex-sänger von soundgarden&audiolsave-das ist live ne katastrophe! da hilft nicht mal technik!). also von mir immer wieder ein ausgezeichnet!ausgezeichnet!

  • No more tears

    Am 02. Juni 2007 von 1991 geschrieben.

    war das letzte geile Album von Ozzy, wahrscheindlich auch das letzte wo der Junge wircklich noch selber singt (ohne al zu grossen Studio-Technik anhang). Seit da an ist der Typ nur noch lächerlich. Die Osbourne Family lässt grüssen!

  • yesss

    Am 31. Mai 2007 von keri geschrieben.

    Dieser sound haut einem einfach nur noch blatt. Genial

  • gut

    Am 31. Mai 2007 von rotzi geschrieben.

    ozzy ist und bleibt ozzy,es gibt keine bessere stimme als seine,klar hat er beim sound abgegeben aber punktuell stimme ist er nicht zu übertreffen!alle die das nicht finden,sollen doch weiterhin ihren fuzzy george michael hören!

  • super ozzy

    Am 29. Mai 2007 von solitario geschrieben.

    Stupendo,soldi spesi molto bene,ozzy è un grande,sempre nel cuore la sua musica e sara,mia moglie condivide il mio pensiero......bravo ozzy

  • super

    Am 29. Mai 2007 von solitario geschrieben.

    Stupendo,soldi spesi molto bene,ozzy è un grande,sempre nel cuore la sua musica e mia moglie la pensa come me......bravo ozzy

  • ouhhhh

    Am 29. Mai 2007 von Metal geschrieben.

    Hell yeah!!!!!!!!

  • ja

    Am 28. Mai 2007 von hans geschrieben.

    Auf diese CD haben wir alle gewartet.

  • hey

    Am 28. Mai 2007 von jani geschrieben.

    Hey mein Vorredner Du hast ev. die falsche CD in Deinem Fach. Du kleiner Sch.....Lutscher

  • ...

    Am 27. Mai 2007 von ozzy's mama geschrieben.

    riesenfuurz...

  • besser

    Am 27. Mai 2007 von mana geschrieben.

    Die cd ist besser als alle Vorgänger. Meilenweit besser im sound und komp.

  • gut

    Am 26. Mai 2007 von Miriam geschrieben.

    die CD ist gut, kommt aber nicht an die alten Meilensteine wie z.Bsp. "Ultimate Sin" od. "Blizzard of Ozz" an. Die Handschrift von Zakk Wylde ist klar erkennbar.

  • yeahhhhhhhhh!!!!

    Am 25. Mai 2007 von ham geschrieben.

    Also die negativen Kritiken sind völlig daneben. Eins ist sicher ,diese cd ist nichts für Hip Hop Fuzzis oder Weichspühler Tussis. Das ist handgemachter Rock von Welt.

  • lieb

    Am 25. Mai 2007 von kari geschrieben.

    ozzy wir lieben Dich

  • naja

    Am 25. Mai 2007 von blizz geschrieben.

    die letzten paar ozzy cds waren ja wirklich nicht der hammer,leider ändert sich das auch mit dieser veröffentlichung nicht gross.trotzdem würde ich ozzy gerne nochmals live sehen bevor es zu spät ist aber der lässt sich ja in unserem schönen land wieder nicht blicken auf der aktuellen tour,er sollte sich schämen obwohl man ja bezweiflen muss das der herr osbourne überhaupt noch was mitkriegt was so läuft(ausser wenn er gerade von george w bush penner erwähnt wird und es ihm beinahe kommt).ozzys stern ist defi niziv vor 20jahren erloschen und alle versuche wieder dahin zu kommen wo er mal war sind eher erbärmlich

  • Rock???

    Am 25. Mai 2007 von Samudra geschrieben.

    Das isch rock fuer die wo sich d bei rassiered. Mit Heavy Metal haed das scho gar nuet z tue. Ueber die erschte 2 lieder schaft mers grad na so Konzentration z beware aber nacher hilft gar nuet meh.

  • hab ich !

    Am 24. Mai 2007 von Ron geschrieben.

    Also bitte, hört blos nicht auf die Kritiken in den Gazetten ???? Keine Ahnung warum die neue OZZY so schlecht wegkommt ? Habe sie gerade erworben und angehört, die neue OZZY kicks ASS !!! Also wer auf OZZY steht kann ohne Bedenken zugreifen - Gruss Ron - See You in Hell !?!?!?

  • aber

    Am 24. Mai 2007 von mae geschrieben.

    Esther esther, was bist Du nur für ein Tussi,schieb lieber eine Hip Hop cd in -Dein- Fach den Ozzy ist nichts für Weichspühler wie Du Kapito man

  • Super

    Am 21. Mai 2007 von Phil geschrieben.

    Wieder mal ein spitzen Album von Ozzy!

  • geile stimme!

    Am 21. Mai 2007 von yuca geschrieben.

    ozzy hat einfach ne geile stimme! ich wollte mal reinhören, weil ich schlechte kritiken gelesen habe... kann nicht viel zum sound sagen: nicht schlecht - ist mir aber grundsätzlich zu soft! aber ozzy hat einfach ne geile stimme! die macht abhängig!

  • Ich zum Beispiel

    Am 20. Mai 2007 von oli geschrieben.

    Wiedermal eine Top Scheibe von Ozzy.

  • Warum?

    Am 19. Mai 2007 von Esther geschrieben.

    Wer kauft eigentlich so nen Mist?

  • yeah

    Am 19. Mai 2007 von mant geschrieben.

    Geile Disc. Bravo Ozzy ich liebe dich

  • wird geil

    Am 06. Mai 2007 von josh geschrieben.

    wird sicher e krassi platte
    hoffentlech het er aber nid nur aues covers, wie bir letschte cd

  • Nachschlag

    Am 25. Mai 2007 von US-Edition geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch ein NAchschlag: Finger weh von der lausigen US-Edition: die Pappschachtel ist ja ganz nett, aber das ganze ist OHNE BOOKLET.

  • coole Platte - schlechte US-Edition

    Am 25. Mai 2007 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zur Platte: Ozzy hat erwartungsgemäss eine gute Platte (kein Hammer aber gut) herausgebracht, mal ehrlich: ALLE Ozzy-Platten kann man sicht mehr als gut anhören. Meiner Meinung nach geht die neue eher so in die "Ozzmosis"-Richtung, eine sehr ausgefeilte Produktion. Mir persönlich wäre ein "straighteres" Album liebert gewesen, aber trotzdem THUMBS UP!!!

  • tja

    Am 24. Mai 2007 von jb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich begleiche meine "schulden" lieber bei iommy,butler und ward!!!

  • He's back!!

    Am 23. Mai 2007 von Sam Steffen Plan B Failed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Vater des Heavy Metal ist zurück. Und zeigt nebenbei den meisten Jüngeren noch wo der Hammer hängt. Er hat es doch tatsächlich geschafft die beste Scheibe seit No More Tears herauszugeben. Seine Stimme ist wieder voll da und Zakk spielt wieder mal göttlich. Das Album ist etwas doomiger ausgefallen als die meisten seiner Scheiben. Das weckt Erinnerungen an gute alte Sabbath Zeiten. Kaufplicht (nicht nur für Ozzy Fans)! Und für diejenigen, die es immer noch nicht begreifen: What does the Heavy Metal owe to Ozzy? Answer: Everything!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.