Fr. 14.90 Fr. 18.50

Sloe Gin

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joe Bonamassa
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.08.2007
 

Tracks

1.
Ball Peen Hammer
3:27
2.
One Of These Days
5:40
3.
Seagull
3:49
4.
Dirt In My Pocket
4:54
5.
Sloe Gin
8:13
6.
Another Kind Of Love
3:10
7.
Around The Bend
5:15
8.
Black Night
4:22
9.
Jelly Roll
2:12
10.
Richmond
4:31
11.
India
3:19

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • heavybluesrock vom feinsten

    Am 07. Juli 2008 von rockfan geschrieben.

    Seit letztem Jahr ist Joe Bonamassa mit seinem neusten Werk "Sloe Gin" am Start. Mit dem mittlerweile siebten Album zeigt der 31-jährige, der einst als 10-jähriger im Vorprogramm von BB King auftrat, das ganze Spektrum seines Könnens, angefangen von Songwriting über Gesang und natürlich sein Gitarrenspiel. Im Vergleich ist dieses Album die bisher abwechslungsreichste Produktion, auf der allerlei Stilelemente aus Blues, Rock à la Led Zeppelin und auch Country Platz gefunden haben. Über sein Album sagt Bonamassa selbst: "Mit Sloe Gin" wollte ich ein Album machen das alles enthält was mich ausmacht." Das ist dem Amerikaner auch eindrücklich gelungen.

  • Sloe Gin

    Am 27. September 2007 von Kurt geschrieben.

    Das haut Dich glatt um!!!!!

  • Schon heute ein Rockklassiker!!!

    Am 24. August 2007 von Big Al geschrieben.

    Wer ihn schon mal Live gesehen hat vergisst ihn nie mehr. Schon seine früheren CDs und das Rockpalast DVD sind absolute Spitze. Diese CD schlägt aber nochmals alles bisherige und verdient einen Platz auf dem Podest neben Stevie Ray Vaughn!

  • Sloe Gin

    Am 21. August 2007 von Loxley geschrieben.

    Unvergleichlich, unvergesslich, wer ihn und seine Band je gesehen hat Jede CD, auch diese, ein absolutes Must für jeden Blues-Rock-Gitarrerro.
    Segi?? Where are you? Book him!!

  • Stark!!

    Am 21. August 2007 von DooD geschrieben.

    Der Joe, wie er leibt und lebt!! Grandiose Sounds und Songs

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.