vergriffen

Out Of The Woods

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tracey Thorn (Everything But The Girl)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.03.2007
 

Tracks

1.
Here It Comes Again
3:06
2.
A-Z
3:41
3.
Its All True
4:13
4.
Get Around To It
6:00
5.
Hands Up To The Ceiling
2:58
6.
Easy
3:58
7.
Falling Off A Log
3:17
8.
Nowhere Near
3:07
9.
Grand Canton
6:07
10.
By Piccadilly Station I Say Down And Wept
2:25
11.
Raise The Roof
4:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • 2. soloalbum der everything but the girl sängerin

    Am 03. Juli 2007 von RolfWyss geschrieben.

    Mit ihrem Partner Ben Watts hat Tracey seit den 80ern als Duo EVERYTHING BUT THE GIRL viele Perlen aufgenommen. Ihr Album AMPLIFIED HEART (1994) ist sogar ein richtiges Meisterwerk des melancholischen Folkpops. Gleichzeitig war es für die Band der Schritt in den zweiten Teil ihrer Karriere. Denn der Todd Jerry-Mix ihres Songs "Missing" wurde zum weltweiten Hit - seither machen EVERYTHING BUT THE GIRL elektronische Musik. Dadurch haben sie zwar viel Applaus von Kritikern und ein neues, zusätzliches Publikum gewonnen. Gleichzeitig ging aber auch dieser gewisse Zauber verloren, der EVERYTHING BUT THE GIRL so speziell machte.
    Auch ohne Ben mag's Tracey am liebsten elektronisch. Auf ihrem zweiten Soloalbum OUT OF THE WOODS hat's diverse Tracks, die auch auf dem letzten EBTG-Album hätten sein können. "Grand Canyon" zum Beispiel: vor allem ein Housebeat mit Traceys Stimme, die das Mantra "Everybody loves you here" repetiert, so, wie man es zum Beispiel von "Missing" oder "Driving" bereits kennt. In New York tanzen sie dazu morgens um 3. Klar sind es interessante Technikspielereien, die Tracey und ihre Produzenten hier abliefern. Allerdings vergessen sie, dass die schönste Stimme des Pop nur richtig erblüht, wenn sie ins richtige Soundfeld gepflanzt wird. Wenn es rund um sie herum nur ein bisschen blubbert und stampft, entfaltet sie sich nicht - dann wirkt sie irgendwie seelenlos.


  • "/+

    Am 04. Juni 2007 von Ruedi Widmer geschrieben.

    Gefällt mir wieder ausgezeichnet. Alle 10 Jahre kommt etwas von dieser wunderbaren Stimme. It's all true!

  • Zu viel 80's

    Am 15. Mai 2007 von Bauz geschrieben.

    Na ja, habe ein bisschen mehr erwartet. Ich liebe EBTG und vor allem die Stimme von Tracey Thorn. Aber dieses Album hier ist ein bisschen gar 80er-lastig. Die Produktion wirkt oft extra billig und zuweilen nervt das dann schon mal. Nicht schlecht, aber leider auch kein grosser Wurf.

  • In Träumen schwelgen...

    Am 28. April 2007 von Darkpink geschrieben.

    Auf solch ein Album habe ich gewartet. Der Song Grand Canyon ist etwas vom besten, das mir im 07 zu Ohren gekommen ist. Und die restlichen sind ebenfalls..

  • sensationell.

    Am 12. April 2007 von Tom geschrieben.

    dieses album ist ja absolut sensationell geworden. es tut gut die stimme von tracey wieder zu hören. traumhaft und schön. definitiv:

  • Grandios

    Am 27. März 2007 von Ladyladome geschrieben.

    freue mich auf die kommenden Mixes! Wunderschönes & abwechslungsreiches Album

  • Fantastisch...

    Am 13. Januar 2007 von Betty geschrieben.

    Wow..endlich ist Tracey Thorn wieder da...mit ihrer Hammer Simme...habe sie vermisst! Dieses Album beinhaltet wirklich alles, von Ballade bis zur heissen Housenummer! Echt spitze...freue mich schon sehr drauf!! ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.