Fr. 25.50

Ultimate Aural Orgasm

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scooter
 
Genre Eurodance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.02.2007
 

Tracks

1.
Horny In Jericho
2.
Behind The Cow
3.
Does The Fish Have Chips
4.
United Vive
5.
Lass Uns Tanzen
6.
Phenomena
7.
Ratty's Revenge
8.
Shit That Killed Elvis
9.
Imaginary Battle
10.
East Sands Anthem
11.
Love Is An Ocean

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wenn schon scooter...

    Am 01. November 2012 von nw geschrieben.

    ...dann diese scheibe. seit ihren ersten beiden alben die beste. ist natürlich meine persönliche meinung. hoffe seither, dass sie erneut sowas bringen, allerdings vergebens.

  • coool

    Am 11. Juni 2007 von ilian geschrieben.

    Endlich ist Scooter wieder da!!!!

  • Scoooooooter!!!!!!

    Am 06. Juni 2007 von Hakan geschrieben.

    Voll geil unsere Stars!!!!!!!!!!!!

  • scooter

    Am 06. Juni 2007 von pingu geschrieben.

    Endlich sind sie wieder da H.P Baxxter und Co.....

  • Scoooooter!!!!!!

    Am 06. Juni 2007 von sputim geschrieben.

    voll cool
    endlich wider SCOOTER!!!

  • stillos, primitiv, scooter

    Am 12. April 2007 von the maxx geschrieben.

    musik für hirnlose. niveauloses geschreie mit nonsens-texten, dazu stumpfe utzutzutz-beats. musik für dauerkartenbesitzer der hiesigen autoscooter-anlage auf dem rummelplatz.

  • does the fish have chips

    Am 20. März 2007 von lach geschrieben.

    genau dieser titel bringt den wahnsinn auf den punkt. das ist musik für englisch-autisten mit null verstand. tokyo hotel in techno-version.

  • The Ultimate Scooter

    Am 04. Februar 2007 von Techno-Master geschrieben.

    Lucky 13 Years! ? Dies ist die bereits dreizehn Jahre währende Erfolgsgeschichte dreier Herren aus dem hohen Norden, die mit dem Bandnamen SCOOTER eine weltweit bekannte Marke prägten. SCOOTER kennt mittlerweile jeder ? die Urmitglieder und Gründer H.P. Baxxter, Rick J. Jordan und Jens Thele und das im letzten Jahr dazugestoßene Neumitglied Michael Simon. Mit ihrer scheinbar endlosen Liste an Single-Hits, ihren spektakulären Live-Shows und diversen skandalträchtigen Videos haben sie sich weit über Europas Grenzen hinaus einen großen Namen gemacht und sind zum absoluten Weltmarktführer in Sachen Techno-Pop avanciert. Sie sind die unumstrittenen Pioniere dieses Genres und verfügen weltweit über eine überwältigende, treue Fan-Base.

    Es gibt niemanden, der es je geschafft hat, sich in diesem Segment in Sachen Erfolg und Bekanntheit mit ihnen messen zu können. Der Name SCOOTER hat sich jedem noch so gleichgültigen Musikkonsumenten ins Gehirn gebrannt und ist für jeden ein Begriff ? hämmernde Beats, markante Lyrics und ein unverwechselbarer Sound. Weit über 12 Millionen verkaufte Tonträger sind mittlerweile zu verzeichnen, und die Liste an Erfolgsbekundungen in Form von Gold- und Platin-Schallplatten, sowie hochkarätigen Publikumspreisen, ist schier endlos.

    Ihre im Sinne des Wortes außergewöhnliche Art zeichnet SCOOTER aus, sowie die Kraft sich immer wieder neu zu definieren und zu inszenieren ? nur so kann eine Band auf Dauer erfolgreich bestehen. Mit ihrem Erstlingswerk ?Hyper Hyper? begann 1994 bekanntermaßen die SCOOTER-Ära, und dieser Song polarisierte die damalige Techno-Anhängerschaft in zwei Lager. Jedoch muss man neidlos anerkennen, dass SCOOTER einfach zur rechten Zeit mit der richtigen Idee und dem richtigen Song, das damalige Gefühl der Massen am besten einfangen konnten. Noch heute gilt ?Hyper Hyper? als stilprägende Hymne der Ravegeneration. Ihren unverwechselbaren Musikstil haben sie stets als ihr Trademark beibehalten, und das erklärt den Status, den die Jungs innehalten ? SCOOTER sind phänomenal und einzigartig!

    Mit ?Hyper Hyper? stürmten SCOOTER aus dem Nichts in die Charts ? und wurde damit sofort reflexartig als One-Hit-Wonder abgestempelt. Da hatten die Kritiker die Rechnung allerdings ohne die Jungs gemacht. Hits wie ?Move Your Ass?, ?How Much Is The Fish??, ?Maria (I Like It Loud)?, ?Nessaja?, ?One (Always Hardcore)? und ?Hello! (Good To Be Back)? gingen für immer in die Chartgeschichte ein. Nicht einmal die Band selbst hat jemals auch nur ansatzweise an einen solchen kontinuierlichen Erfolg gedacht.

    Aber Erfolg kommt nicht von ungefähr, dahinter steckt immer auch harte Arbeit und Professionalität. Im Laufe der Jahre hat sich eine feste Aufgabenverteilung in der Band manifestiert, die einen maßgeblichen Bestandteil der Erfolgsformel ausmacht: H.P. schreibt bis heute alle Songtexte und steuert die meisten Songideen bei, während Rick und der SCOOTER Newcomer Michael im Studio auf höchstem produktionstechnischen Niveau die markanten Sounds erarbeiten und das vierte Bandmitglied, Jens Thele, im Hintergrund die Fäden zieht. Er zeichnet für das Management verantwortlich und bringt sich außerdem hinsichtlich Ideen, Struktur und Aufbau der Songs stark mit ein.

    Wer die spektakuläre SCOOTER-Tour 2006 erleben durfte, wurde Zeuge, wie Menschen aus unterschiedlichen Szenen und Ländern auf einem Treffen mehrerer Generationen gemeinsam gnadenlos abfeierten! Die Live-Shows sind ein infernales Feuerwerk an Laser- und Pyroeffekten - gepaart mit den unzähligen Tophits der Band. All for the music ? all for the show! Nach kürzester Zeit fanden sich selbst ansonsten eher distanzierte und reservierte Kritiker und Redakteure begeistert tobend in der Menge wieder.

    Frontmann H.P. Baxxter ist das Gesicht der Band - charismatisch und polarisierend symbolisiert er den Spirit von SCOOTER. Fester Bestandteil der Promi-Szene, mal als Model oder als Mittelpunkt angesagter Partys, weiß er immer für interessante Schlagzeilen zu sorgen. H.P., Rick und Michael bereichern jeden Event und jede TV-Show mit Ironie, Authentizität und dem ihnen eigenen Charme.

    Die unerschöpfliche Kreativität und der spielerische Drang, neue Stile mit dem SCOOTER Sound zu kombinieren, werden immer wieder aufs Neue belohnt. 33 Singles, 15 Alben, diverse Live-VÖs auf DVD und CD zeigen deutlich, dass SCOOTER gerade nicht zu den vielen deutschen Musikprojekten gehören, die über kurz oder lang wieder von der Bildfläche verschwinden.

    Auch mit ihrer neuen Single ?Behind The Cow? schlagen SCOOTER wieder neue Wege ein. So übernahm kein anderer als New Yorks angesagtester Hip-Hop-Artist und Radio- und TV-Host Fatman Scoop den Rap-Part auf ?Behind The Cow?. Mariah Carey, Missey Elliott und Faith Evans haben schon von seinen unvergleichlichen Einlagen profitiert ?Top-Platzierungen in den Charts und sogar Grammy-Award-Auszeichnungen waren die logische Konsequenz. Auch Scoop himself kann mit einigen Top Ten-Hits und sogar mit einem No.1 Hit aufwarten. Mit ?Be Faithful? schaffte er 2003 den Durchbruch und landete sogar in diversen europäischen Charts auf Platz #1, so auch in England. Was schon in der kongenialen Zusammenarbeit von RUN D.M.C. und Aerosmith mit ?Walk This Way? zwischen Rock und Hip Hop so phantastisch funktionierte, ist mit ?Behind The Cow? erstmalig auch zwischen Techno und Hip Hop gelungen. Beide Genres verschmelzen ohne Probleme zu einer Einheit, und sowohl H.P. als auch Fatman Scoop ergänzen sich mit ihren Shouts und Raps hervorragend.

    ?Immer noch einen draufsetzen und völlig neue Wege gehen!? ist seit eh und je das unangefochtene SCOOTER-Motto. Nur keine Routine aufkommen lassen, sondern immer offen für neue Einflüsse zu sein. SCOOTER schauten schon immer über den Tellerrand hinaus und ließen sich glücklicherweise nie in ein einengendes technoides Korsett zwängen. Diese Haltung und Arbeitsweise machen ja gerade den phänomenalen und über die Jahre andauernden Erfolg dieser Ausnahmeband aus.

    Treu dieser Linie wartet man zum Jahresbeginn 2007 mit großer Spannung auf das neue Album ?THE ULTIMATE AURAL ORGASM?.

    In einem neuen Studio, mit einem neuen Bandmitglied orientiert sich das Trio wieder an dem Qualitätsstandard von Golderfolgen wie ?Mind The Gap? und ?The Stadium Techno Experience?. Das Album ?THE ULTIMATE AURAL ORGASM? ist ein weiterer Meilenstein und eckt mit dem Albumtitel vielleicht bei dem ein oder anderen an ? aber genau das soll es auch!
    ?Natürlich haben wir den Albumtitel bewusst gewählt, auch um damit Aufsehen zu erregen?, so H.P. Baxxter, ?klingt doch das englische Aural phonetisch ziemlich ähnlich wie Oral, und Orgasm tut sein übriges. Doch ganz so einfach machen wir es uns dann doch nicht. Der Albumtitel soll auch kommunizieren, was der Hörer mit dem Kauf unseres Albums erwarten kann. Wir haben mit der Aussage die Messlatte frühzeitig ziemlich hoch gelegt, stand der Titel doch schon seit geraumer Zeit fest, doch nur so konnten wir alles aus uns rausholen und unseren eigenen Ansprüchen und im Endeffekt auch denen der Fans entsprechen?.

    Der Albumtitel ist in der Tat Programm: die unverwechselbaren Lyrics von H.P. Baxxter werden von eingängigen Hooks und treibenden Beats zu Superhymnen vereint. Und die eingängigen Trance- und Technotracks, die ohne jede Berührungsängste in diversen Musikgenres stöberten und dann mit den hiterprobten SCOOTERsounds verwoben wurden, machen ?The Ultimate Aural Orgasm? wieder zu einem abwechslungsreichen, typischen SCOOTER-Album, einem SCOOTER-Album im klassischen Sinne!

    Natürlich wird es auch wieder eine Limited Edition geben, auf der auf einer zweiten CD neben unveröffentlichten Mixen und dem Video zur aktuellen Single auch einige Live Tracks von der letztjährigen, erfolgreichen Tour zu finden sind, die es im letzten Jahr aus Platzgründen nicht auf die Live CD ?Excess All Areas? geschafft hatten.

  • Best scooter album ever

    Am 04. Februar 2007 von Marco geschrieben.

    s beschte scooter album wos je geh het.

    de micheal simon het echt neue wind id band brocht ;)

    sie sind eifach d gegante. au d hasser mönd da endlich akzeptiere. Es git kei 2ti so band wos so wiit brocht het wie scooter!!!

    alli wo da verneined sind eifach nur niider!

  • Techno-Titanen

    Am 02. Februar 2007 von Techno-Master geschrieben.

    Kommerz na und dafür bieten sie Hammer Sound. Titanen war dafür gemeint das sie die einzigen sind die in diesem Bereich noch riesige Erfolge haben. Wenn nicht in den Charts dann wo bitte schön.

  • Titanen?

    Am 01. Februar 2007 von Buzz Light geschrieben.

    Titanen? Nicht dein ernst oder? Komerz nennt man das

  • Titanen

    Am 21. Dezember 2006 von Techno-Master geschrieben.

    Die Techno-Titanen melden sich endlich zurück. YYYYYYYYEEEEESSSSSS

  • richtig, das isch s'beschte album

    Am 27. März 2011 von nw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil, diä abwächslig uf dere schiibe. jede track hät irgendwas geils a sich. schad, dass d'scooter sälber nöd merked, wiä guet diä schiibe xi isch. a konzert spieleds nüt me dävo.

  • Ausgezeichnet

    Am 20. Februar 2007 von L. Trotzki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album darf zu Recht als sehr gelungen bezeichnet werden. V.a. Trance-Atlantic auf der 2. CD ist ein sehr gelungene Nummer. Ähnlich gut sind auch East Sands Anthem und Love Is An Ocean.

  • Best scooter album ever

    Am 04. Februar 2007 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s beschte scooter album wos je geh het.

    de micheal simon het echt neue wind id band brocht ;)

    Scooter, d könige vom Happy Hardcore! Scooter 4 ever

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.