vergriffen

Haitian Voodoo

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dezmond Dez
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.12.2006
 

Tracks

1.
Haitian Voodoo
3:48
2.
Push
2:56
3.
O31 Born And Raised
2:55
4.
Für Di
3:28
5.
48 Bars
2:52
6.
Be Like Us
2:15
7.
I Weiss Es Scho
2:40
8.
Hüt U Morn Part.1
2:20
9.
Hüt U Morn Part.2
2:31
10.
2 Kings And 1 Prinz
3:42
11.
Mis Läbä
2:47
12.
Swag Factor
3:26
13.
U`Ll Be Ready 2018
4:29
14.
Problem
2:30
15.
Tous Des Freres
5:02
16.
Negro Skit
1:36
17.
Hunger
2:47
18.
Ridah Music
2:35
19.
Müäd Outro
4:28
20.
Was Geit (Bonus Track)
4:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bitte nicht

    Am 28. November 2008 von Jason geschrieben.

    Was sollte den das sein? Wir leben in der Schweiz und nicht im tiefsten Ghetto der Welt. Intelligente Texte fehl am Platz. Irgendwie beängstigend! Wo bleibt der gute Hip Hop Nachwuchs in der Schweiz mit eigenem und neuem Style? Peace

  • Peinlich

    Am 20. Mai 2008 von Sam geschrieben.

    Dieser Junge hängt seiner Welt fremden Vorbildern nach, tut dies auf eine peinliche Art und Weise.

  • Dez isch nix, sorry

    Am 18. Mai 2007 von 3027 geschrieben.

    Zeinzig guete a dere Schiebi si di paar wenig guete beats wo du hesch dörfe übernä. Aber Lyrisch eifach schwach und da gits nüt zdiskutiere. Mir isches scho klar das es schwär isch o intellektuell öpis zbiete, aber we me so umepraut im stiu mä sigi dr bescht Räpper, de söt me auso o chli wortgwandt si und öpis biete. Das nume aus chline dänkaschtoos. Aber i bi überzügt das es gnue Kidies git wo das choufe. aber jedem das seine ne?

  • mixtape, nit album!

    Am 20. März 2007 von edo geschrieben.

    ok.. de Dezmond isch eine vo de krasseschte Rapper.. aber.. das isch sicher keis Album.. ussert me nimmt neuerdings eifach so beatz vo wältbekannte songs (Let's Ride vom Game, Blow vom Rick Ross, Make It Rain vom Fat Joe, usw.) für sich es album zämezstelle.. fürnes album hetti meh erwartet.. als mixtape geitz meh als in ordnig..!! peace

  • naja...

    Am 22. Februar 2007 von Nadja geschrieben.

    Ist musikalisch einigermassen in Ordnung. Klingt alles irgendwie nachgemacht ohne eigenes einzubringen. Umso bedenklicher, muss er dann noch immer seine Authentizität loben. Man spürt aber eben rein musikalisch schon etwas Talent.

  • ....

    Am 29. Januar 2007 von raphi geschrieben.

    wiso redet ihr vo mixtape? ich han gmeint seig es Album?! ICh find es hett de Titel ablum voll verdient. au wänner de savas mit em spitte probiert nachzahme, okay er probierts nöd nuhme er kriegts au ziemlich guet anä. Ziemlich starks album mit einige G-Unit beats. ich freu mich push mal im club z ghöre..*hehe*

  • Easy

    Am 10. Januar 2007 von Ines geschrieben.

    het aber gli meh erwartet.
    Isch aber ok. Nüd speziells.

  • Verdammtnochmaa!

    Am 22. Dezember 2006 von Lupe the KIller geschrieben.

    Ich würd sage mit däre schiiibe het dr Dez alli andere schwiizer streetrapper in schatte gstellt, sogar wenn si vor ihm stöhn. dr griot wirkt im verglich sehr klei...

  • Grosses Kino

    Am 18. Dezember 2006 von The Fan geschrieben.

    Sehr gutes Mixtape, ich finde endlich mal einer der ehrlich ist! Flow ist ebenfalls killer!

  • Bombe

    Am 24. November 2006 von MiDickIDisGsicht geschrieben.

    Dieses Album/Mixtape wird sicherlich einschlagen wie ne Bombe! Einer der geilsten Schweizer MC's!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.