vergriffen

A Brokedown Melody - OST (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Jack Johnson
 
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 17.11.2006
Artikelart Soundtrack
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Cave - Culver City Dub Collective
2.
Breakdon - Jack Johnson
3.
Know How - Kings Of Convenience
4.
We Need Love - Johnny Osbourne
5.
Transfiguration No.1 - M. Ward
6.
Let It Be Sung - Jack Johnson
7.
Goodbye - Eddie Vedder
8.
Needles In My Eyes - Beta Band
9.
Window - Doug Martsch
10.
Road - Matt Costa
11.
Vuelvo Al Sur - Astor Piazzolla
12.
Home - Jack Johnson

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Dvd

Künstler

Komponisten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.