vergriffen

Kein Blick Zurück (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Extremo
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 08.12.2006
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Hiemali Tempore
4:23
2.
Ai Vis Lo Lop
3:49
3.
Herr Mannelig
4:03
4.
Spielmannsfluch
4:47
5.
Rotes Haar
3:15
6.
Pavane
4:56
7.
Vollmond
4:14
8.
Villemann
4:12
9.
Ohg Magnhild
4:10
10.
Vänner Och Frände
3:39
11.
Alte Liebe
4:23
12.
Kein Sturm Hält Uns Auf
4:14
13.
Wind
4:05
14.
Omnia Sol Temperat
3:48
15.
Erdbeermund
4:07
16.
Küss Mich
17.
Rasend Herz
18.
Liam

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Ave Maria - Blind
3:21
2.
Der Rattenfänger - Grave Digger
3:55
3.
Singapur - Götz Alsmann
4:14
4.
Die Gier - Silbermond
4:07
5.
merseburger zaubersprüche I - augenweide
4:30
6.
Rasend Herz - Killing Joke
4:24
7.
Spielmann - Micha Rhein
5:51
8.
Nur Ihr Allein - Randalica
4:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • eigentlich...

    Am 13. Februar 2011 von chris geschrieben.

    ...find ich die bonus cd ziemlich überflüssig, wäre da nicht spielmann in ner akustik version mit dem letzten einhorn und nem klavier. ganz grosses kino, wunderbar.
    über den sinn dieser best of lässt sich streiten (besonders die neueinspielungen von vollmond und spielmannsfluch sind sehr übel), aber diese spielmann version lässt alle eventuellen negativen gedanken vergessen.

  • Best Of Remake?

    Am 20. Juli 2008 von Der Kommentar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *hüstel* Erinnert an die bekannten Abzockverfahren von Iron Maiden oder Manowar mit den "Golden"-Editions oder Ähnlichem, wobei die Originalfassung der Stücke meist besser, da authentischer (im Sinne von zur Phase der Band passender), sind.

  • vor allem

    Am 08. Januar 2007 von Schildkröte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    macht eine best of wenig sinn wenn die betreffende combo eh nur schrott zu bieten hat. erinnert an schweissfüsse und juckreiz.

  • Best of

    Am 22. Dezember 2006 von Arandil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nicht so ein grosser fan von best of cds. Kaufe mir da lieber die anderen. Aber die wahl der lieder ist gut getroffen.
    Das konzert am 20.12 im volkshaus war echt geil.
    Nur schade: Wem die Band nicht (mehr) gefällt der sollte doch lieber zu hause bleiben, als die stimmung mit buhrufen und verräterschreien die stimmung kränken. Na ja jedem das seine... Ich fands aufjedenfalls geil. Ich habe nur Herr Mannelig vermisst

  • in extremo

    Am 02. Dezember 2006 von see you on the otherside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein rasend herz freut sich riesig auf das best of, vorallem weil die spielmänner noch ein konzert geben in der schweiz und zwar am 20.12 im volkshaus zürich, also die noch übriggebliebenen tickets bestellen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.