Fr. 14.50

Pork Soda

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Primus
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1993
 

Tracks

1.
Pork Chop's Little Ditty
0:21
2.
My Name Is Mud
4:46
3.
Welcome To This World
3:40
4.
Bob
4:40
5.
Dmv
4:58
6.
Ol' Diamondback Sturgeon (Fisherman's Chronicles, Part 3)
4:40
7.
Nature Boy
5:33
8.
Wounded Knee
2:25
9.
Pork Soda
2:20
10.
Pressman
5:11
11.
Mr. Krinkle
5:27
12.
Air Is Getting Slippery
2:31
13.
Hamburger Train
8:11
14.
Pork Chop's Little Ditty
1:03
15.
Hail Santa
1:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • pardon.

    Am 11. Februar 2003 von devadander geschrieben.

    peinlichpeinlich: sollte heissen: seas, und nicht winds - wird sind ja nicht in gefilden der pink floyd - für dero enthusiasten: eine feine coverversion auf: mini-miscallalenous. d.

  • ignoranten.

    Am 11. Februar 2003 von devadander geschrieben.

    eine der 3 epochalen scheiben der truppe: wo's später in richtung folk ging - hier noch die harte trockene nummer, die tugend des trios, wo jeder lernt, sein instrument als dominant zu spielen. kauft diese, dann sailing the winds of cheese, und frizzle fry, und ihr habt die komplette und ewig frische sammlung der band (ausser sie besinnen sich einmal auf etwas ähnlich variantenreiches ohne dominante abschweifungen, aber stille herrscht...). d.

  • Wenn das jemals jemand liest...

    Am 21. Oktober 2002 von Thomas/Thöme geschrieben.

    ...dann sei sicher, dass Du ein Album kauft, dass nicht leicht zu nehmen ist. Alles kommt ziemlich verschachtelt und schräg daher. Aber nach ein paar Durchläufen beginnst Du es abgöttisch zu lieben. Einfach der Hammer

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.